Mila
Aktives Mitglied
Eierstockzysten lösen sich ohnehin meist wieder von selber auf (nach Auskunft meines Frauenarztes). Der wäre also nicht überrascht gewesen![]()
Heißt das jetzt, dein FA ist einfach besser informiert, oder was möchtest du damit sagen? meiner zeigt sich freudig überrascht, kann natürlich ein Schauspiel gewesen sein
Das Zysten sich oft von alleine auflösen, weiß ich auch. Ich denke, das weiß jeder, der damit mal zu tun hat.
Diese bestand über ein halbes Jahr (falls jetzt hier wieder wegen dem Zeitrahmen gemeckert wird - ich bin bei den Beschwerden nicht gleich zum FA gegangen, weil ich es auf die Muskulatur in der Ecke geschoben hab und das kam dann erst der Regelntersuchung raus), war, wie gesagt, recht groß und blutgefüllt.
Einige Wochen vor dem Kontrolltermin hat meine Blase arg angefangen, sich zu beschweren (keine akute Blasenentzündung) und ich dachte, das kann ja nun nichts positives heißen und ehe mir schulmedizinische Medi's verschrieben oder eine OP geraten wird, versuche ich es mit der Homöopathie.
Ca. 1 Woche nach Beginn der Einnahme hat sich die Zyste aufgelöst/geöffnet (war deutlich zu spüren) und das wurde beim anschließenden Kontrolltermin bestätigt.
Innerhalb eines halben Jahres finde ich nun den Abstand zwischen Einnahmebeginn der Homöo's und Auflösung der Zyste sehr nahe.
Es sollte übrigens nur ein Hinweis darauf sein, dass ein kleiner Anschubser (natürlich nicht willkürlich und in der richtigen Dosierung) durch homöopathische Mittel sehr erfolgreich sein kann.
Mila