Transite

Mylo

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
112
Hallo zusammen,
Welche Transite auch in den Häusern können für Verlassen werden oder Scheidung stehen?
L.G. Mylo
 
Werbung:
Hallo,
es kommt ja immer drauf an wie alles andere steht und wie das Radix der beiden ist.

Allgemein, könnten es unter Unständen sein:
Trennung und Verlassenwerden vom Partner:
Saturn Haus 7, Pluto Haus 7, Uranus Haus 7, Mars Haus 7
Auch Saturn/Pluto/Uranus/ oder mars Haus 1

Doch auch Transite in Haus 8 könnten so etwas anzeigen,

ebenso anderes wie bereits beschrieben :D

muss dazu sagen, das diese Transite aber nicht zwingend eine Trennung anzeigen!

LG
flimm
 
HÄ???
Quatsch. Jupiter in 7 zeigt sicher keine Trennung an. :rolleyes:

Hallo Tara,

eine Trennung gerade unter Jupitertransit ist oftmals angezeigt.
Nur ist es meißt kein "verlassenwerden".

Mit tJupiter in 7 hast man halt grosse Chancen entweder einen neuen Partner kennenzulernen, wodurch wiederum eine Trennung des alten ausgelöst werden kann, ebenso kann der tJupiter in 7 Wachstumschancen in Hinsicht der Partnerschaft anzeigen, das heißt eine Befreiung aus einer Partnerschaft könnte ebenso für manche das grosse Glück bedeuten.
Doch kann auch der tJupiter in 7 eine Ehe anzeigen, es gibt halt viele Möglichkeiten, wie die Radixe selbst angelegt sind und welches Leben man geführt hat.

LG
flimm
 
Hallo Tara,

eine Trennung gerade unter Jupitertransit ist oftmals angezeigt.
Nur ist es meißt kein "verlassenwerden".

Mit tJupiter in 7 hast man halt grosse Chancen entweder einen neuen Partner kennenzulernen, wodurch wiederum eine Trennung des alten ausgelöst werden kann, ebenso kann der tJupiter in 7 Wachstumschancen in Hinsicht der Partnerschaft anzeigen, das heißt eine Befreiung aus einer Partnerschaft könnte ebenso für manche das grosse Glück bedeuten.
Doch kann auch der tJupiter in 7 eine Ehe anzeigen, es gibt halt viele Möglichkeiten, wie die Radixe selbst angelegt sind und welches Leben man geführt hat.

LG
flimm

Achso... :engel:

In ca. 2 Jahren läuft mein Jupiter ins 7. Haus.
Ich sehe Jupiter eher als Glücksplanet.
Ist es nicht so, dass andere Transite noch wichtig sind um genau zu sehen, ob es eine neue Beziehung wird oder die bestehende verfestigt (Ehe) wird?
 
Achso... :engel:

In ca. 2 Jahren läuft mein Jupiter ins 7. Haus.
Ich sehe Jupiter eher als Glücksplanet.
Ist es nicht so, dass andere Transite noch wichtig sind um genau zu sehen, ob es eine neue Beziehung wird oder die bestehende verfestigt (Ehe) wird?

Liebe Tara,

Naja, Jupiter sind einfach Chancen, vorteilhafte Umstände usw.
man kann allerdings unter tJupiter auch gehörig übertreiben, weil man optimistisch ist und sich so pudelwohl fühlt, das könnte auch wieder den anderen zur Trennung verleiten lassen:)

Ich weiß nicht ob man so 100%ig sehen kann, Beendigung oder Festigung der Partnerschaft, man kann sicher sehen das etwas geschieht, aber ohne zu wissen, wo die Personen in der Partnerschaft grad stehen, ist eine ZukunftsPrognose sicher schwierig.
Und ja, es müssen viele Faktoren berücksichtigt werden, normalerweise :)
Einen guten Saturn aspekt in der Synastrie zu haben zb. kann vorteilhaft für die Eheschließung und Dauer sein, doch da gibts auch mehrere Faktoren.

Ich kenne es halt so oder sehe es so, der Transit-Planet bringt nur das, was er im eigenen Radix anzeigt oder beeinhaltet.

LG
flimm
 
Werbung:
Ich habe mal mal zwei Geburtshoroskope und Transite verglichen bei zwei Menschen (Ehepartner) aus dem Jahr 2006/2007. 2010 Wurden beide geschieden.

Sein T-Saturn stand Ende 2006 an der Häuserzpitze des 7. Hauses. Ihr T-Pluto im 7. Haus in Konjunktion zu ihrer Radix Sonne.

Kann das das Ende der Ehe gewesen sein? Zum Beispiel?

Mich interessiert das grad brennend. Genauere Daten gerne per pn. ;)
 
Zurück
Oben