Venus opposition Uranus

Mylo

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
112
Hallo zusammen,

was könnte der Transit Venus opposition Uranus 12. Haus Stier bedeuten?

L.g Mylo
 
Werbung:
Niemand weiß was? Als was könnte man diesen Transit in diesem Haus interpretieren?

Die T-Venus läuft zu schnell, als dass hier etwas aussergewöhnliches passieren kann.....ausser, dass es an einigen Tagen vielleicht mehr "prickelt", als an anderen.....

Oder meinst Du den T-Uranus?


LG
Urajup
 
Hallo Mylo,

aus der Frage wird nicht ersichtlich, was im 12. Haus steht und ob Uranus oder Venus überlaufen werden.
Da der Uranus sich momentan im Zeichen Fische aufhält, kann er zum Stier eigentlich nicht in Opposition stehen, Uranus im Stier wiederum ist nun auch schon recht lange her?!

Grüße, Mila
 
Hallo,
ich kanns nur so sagen: Die transitierende Venus in Opposition zu Uranus, die Venus steht im 12. Haus Stier.
Soll auch nur 2 Tage wirken. Möchte gern wissen, was es bedeuten kann
 
Wie Urajup sagte, nicht viel, so schnell, wie sie läuft.
Nach der Technik, die ich verwende, ist die Venus nicht mal ein persönlicher Punkt, ebenso wenig Uranus, würde auf den Rest des Horoskops ankommen.

Prickeln, ja oder auch u.U. ein überraschendes kleines Geschenk, ein nettes Treffen o.ä.

lg, Mila
 
Hallo,
ich kanns nur so sagen: Die transitierende Venus in Opposition zu Uranus, die Venus steht im 12. Haus Stier.
Soll auch nur 2 Tage wirken. Möchte gern wissen, was es bedeuten kann

Die Frage kannst Du Dir selbst am besten beantworten, denn diese Opposition findet jedes Frühjahr statt.
 
Werbung:
Zurück
Oben