Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht nur das, auch die medizin interessiert sich jetzt auch für meditation und bindet sie in neue therapiekonzepte ein. Den link kann ich grad nicht finden.
Ich z.B. sehe mich nicht im Supermarkt der Esoterik. Ich biete etwas an, handle eigenverantwortlich zum Wohl der Menschen, und was andere tun, liegt nicht in meiner Verantwortung.
Mit deinem Supermarkt kannst du dich in die Wüste setzen, vielleicht kommen ja ein paar Kamele vorbei.
Nicht nur das, auch die medizin interessiert sich jetzt auch für meditation und bindet sie in neue therapiekonzepte ein. Den link kann ich grad nicht finden.
Ich z.B. sehe mich nicht im Supermarkt der Esoterik. Ich biete etwas an, handle eigenverantwortlich zum Wohl der Menschen, und was andere tun, liegt nicht in meiner Verantwortung.
Mit deinem Supermarkt kannst du dich in die Wüste setzen, vielleicht kommen ja ein paar Kamele vorbei.
Es wird sowieso nur der Zeitaufwand ausgeglichen. Dieses Gerücht, es würden Engel, Dämonen und sonstige Energien oder auch Spiritualität *verkauft* ist ein offenbar nicht auszurottender ABERGLAUBE.
Fiwa:
Ich habe das zitiert, was für mich wichtig war. Das reicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.