"Ganzheitlich betrachtet..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Fiwa:

Ich z.B. sehe mich nicht im Supermarkt der Esoterik. Ich biete etwas an, handle eigenverantwortlich zum Wohl der Menschen, und was andere tun, liegt nicht in meiner Verantwortung.

Mit deinem Supermarkt kannst du dich in die Wüste setzen, vielleicht kommen ja ein paar Kamele vorbei. :D

alles bekannt, trotzt nachgewiesener quasi Nullwirkung, bzw. keiner Wirkung über Placebo hinaus.

Aber auch mal wieder zugleich, wer und wo bekommt der Patient dieses Alternative bezahlt ....... verschrieben. Beim Geistheiler nicht :D

Nicht nur das, auch die medizin interessiert sich jetzt auch für meditation und bindet sie in neue therapiekonzepte ein. Den link kann ich grad nicht finden. ;)

Die Ganzheitlichkeit konstituiert sich langsam.

Und mir ist egal unter welchem Label: Medizin oder/und Esoterik.

Hauptsache: Den Menschen wird geholfen.

Die Ganzheitlichkeit konstituiert sich langsam.

Und mir ist egal unter welchem Label: Medizin oder/und Esoterik.

Hauptsache: Den Menschen wird geholfen.

Genau so ist es! :thumbup:

Ich verdiene zwar kein großes geld, aber ich kann es mir trotzdem "leisten". ;)
Denn eigentlich sollte man für heilung kein geld nehmen.

Wenn doch, dann als ausgleich für die investierte freizeit. :D Wie hoch man die bemisst, bleibt jedem selbst überlassen.

ersteslebewesen schrieb:
Wenn doch, dann als ausgleich für die investierte freizeit. :D Wie hoch man die bemisst, bleibt jedem selbst überlassen.

Es wird sowieso nur der Zeitaufwand ausgeglichen. Dieses Gerücht, es würden Engel, Dämonen und sonstige Energien oder auch Spiritualität *verkauft* ist ein offenbar nicht auszurottender ABERGLAUBE. ;)

Fiwa:

Ich habe das zitiert, was für mich wichtig war. Das reicht. :)

Werbung:
alles bekannt, trotzt nachgewiesener quasi Nullwirkung, bzw. keiner Wirkung über Placebo hinaus.

Aber auch mal wieder zugleich, wer und wo bekommt der Patient dieses Alternative bezahlt ....... verschrieben. Beim Geistheiler nicht :D

Würde mich mal interessieren, welche dieser vielen methoden du schon ausprobiert hast, dass du so mitreden kannst! :lachen::lachen:

Aber ich vergaß, dass ist ja aus dem eso-supermarkt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben