"Ganzheitlich betrachtet..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nur eine Analyse deiner Beiträge hier im Forum.

Und, wenn wir Anderen, die du hier immer runter machst, nicht so brav unsere Steuer zahlen würden (was ein Ausdruck von Selbstverantwortung ist), würdest du ganz schön alt aussehen,

Uiiih, gibt ja noch Steigerungen :guru:

Welchen Schluss muss man daraus ziehen, ah ja, erzähle einem esoterisch Angehauchten nie zu viel, er wird es gnadenlos gegen einen verwenden.

:lachen: ist aber auch irgendwie belustigend.

Werbung:
FIWA schrieb:
ist aber auch irgendwie belustigend.

Ehrlich gesagt, ich finde diese Hetzjagden eher peinlich als belustigend. Und damit meine ich die permanenten Herzereien gegen Menschen, die an Spiritualität, von mir aus auch an Esoterik o. Ä. glauben und damit ihr Leben gestalten.

Meiner Meinung hast du dich selber völlig verrannt und weisst selber nicht mehr, was du da eigentlich alles von dir gibst.

Uiiih, gibt ja noch Steigerungen :guru:

Welchen Schluss muss man daraus ziehen, ah ja, erzähle einem esoterisch Angehauchten nie zu viel, er wird es gnadenlos gegen einen verwenden.

:lachen: ist aber auch irgendwie belustigend.

Ja, wer so in Foren vehement werden kann, ist auch noch arbeitsfähig.

Schön für dich, dass du deine Rente für dich herausschlagen konntest.

Aber, wir Anderen fühlen uns doch nur verarscht.

Und ja, ich bin ein Hardcore-Eso. Und absolut nicht LUL.
Und ich denke, dass manche Menschen einfach nicht gebraucht werden.

Und da arbeite ich dran.

Ehrlich gesagt, ich finde diese Hetzjagden eher peinlich als belustigend. Und damit meine ich die permanenten Herzereien gegen Menschen, die an Spiritualität, von mir aus auch an Esoterik o. Ä. glauben und damit ihr Leben gestalten.

Meiner Meinung hast du dich selber völlig verrannt und weisst selber nicht mehr, was du da eigentlich alles von dir gibst.

:thumbup:

Ja, wer so in Foren vehement werden kann, ist auch noch arbeitsfähig.

Schön für dich, dass du deine Rente für dich herausschlagen konntest.

Aber, wir Anderen fühlen uns doch nur verarscht.

:guru::guru::guru: danke für deine milden Gaben ..... auweia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben