FIWA
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. März 2011
- Beiträge
- 12.983
Schade dass ich die letzten Postings erst jetzt ansehen kann!
Meine Frage an crossover zu FIWA's Ausbildung war eigentlich nur zur Klarstellung für mich gedacht, und ich fühle mich offen gestanden schlecht, dass das so persönliche Angriffe auf FIWA ausgelöst hat.
Jungs/Mädels - whatever - wir sind doch Esoteriker, oder? Auch für mich ist FIWA lästig, wenn er nur negativ postet - aber darf das wirklich so weit führen, dass er persönlich angegriffen wird? Dann sind wir auch nicht besser als unsere Kritiker. FIWA ist mit seiner kinesiologischen Ausbildung ebenfalls Esoteriker - also einer von uns. Und er hat ebenso das Recht auf seine eigene Meinung wie alle anderen auch - auch wenn sie unbequem und manchmal vielleicht nicht angebracht ist.
Nehme nicht alles so ernst ...... bessere Frage, warum sind eigentlich selbsternannte Esoteriker immer so unentspannt.
Also meinst du ernsthaft, dass ich nun angstvoll, ergebend und unterwürfig durch die Gegend laufe, weil jemand dran arbeitet, wie man unbrauchbare Menschen los wird. Glaubst du ja wohl nicht ernsthaft.
Huuuch, habe ich nun aber Angst.
Ich habe dazu aber schon mal was zugeschrieben, und zwar, dass man bei solchen Gedankengängen vorsichtig sein sollte, für sich selber, denn es könnte ja mal ernst werden und wie man dann damit umgeht.
Genauso Krankheiten abtun, tja, bis es einen selbst mal richtig erwischt ..... und ja, einigen sollte man es wünschen und zwar, dass man mal vom hohen Ross runterkommt.
Genauso Rente erschleichen ......... ja ja ........ Versuch macht klug, übrigens, es bekommen immer weniger Frührente, es wird immer schwieriger, da lieber aufs Sozialamt, inklusive Gängelung abgeschoben wird.
Daher umsonst bekommt man die nicht und finanziell ist Frührente auch nicht berauschend. Ich kann nur sagen, wünschen würde ich sie mir nicht.
Ich bin FIWA für die letzten beiden Threads dankbar, weil ich für mich selber sehr viel Klarheit gebracht hat, gewisse Fakten einmal für mich ausformulieren zu müssen. Und darüber habe ich für mich selber sehr viel lernen können.
Das wollte ich aber nicht anrichten
Aber so ist es nun mal mit Kritik, sie kann das und das auslösen. Sie kann zum Nachdenken anregen, oder nur als Angriff gewertet werden. Und, mich stört es nicht, wenn du noch fester in deinem Glauben geworden bist. Das kann halt Kritik eben auch auslösen, dafür ist sie da, zum Nachdenken anregen. Zur Auseinandersetzung anregen, auch zum Streit, der gehört dazu. Gaaanz normal.