"Ganzheitlich betrachtet..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie ist denn deine Vorstellung?

oh diese Frage, habe mit gerechnet :D

Was hältst du davon, den Menschen einfach mal Mensch sein zu lassen und nisch mehr einzureden und einzutrichtern.

Stimmt, könnte der Mensch zur Gefahr werden, für die Hierarchien, auch für die New-Age-Esoterik

oh diese Frage, habe mit gerechnet :D

Was hältst du davon, den Menschen einfach mal Mensch sein zu lassen und nisch mehr einzureden und einzutrichtern.

Stimmt, könnte der Mensch zur Gefahr werden, für die Hierarchien, auch für die New-Age-Esoterik

Du hast keine Vorstellung was du bist? FIWA ist FIWA ist FIWA
und Schluss is?

Mager. Aber wenn dir das reicht...

(aber wenn dir das reicht - warum meckert dann vorstellungslosFIWA an den Vorstellungen anderer rum? :->)

also wenn ich mir schon alles rausgerissen hätte, was akut mal Ärger macht - wär ich ja schon ganz leer
wie ein Luftballoon, fantastfisch.

naja, zum Glück gibt es schon Möglichkeiten :->))

es wird wahrhaft nicht viel differenziert im Arbeitsalltag eines Krankenhauses. Aber daran muss man sich ja nicht blind orientieren.

wie g'sagt

guter Ansatz, den könnte man eventuell ausweiten versuchen. (vielleicht auch aufs Gedärm?)

da bin ich froh. und ich empfinde deine Kommunikationsweise respektvoll

aber nicht im Blinddarm

:thumbup:

Du hast keine Vorstellung was du bist? FIWA ist FIWA ist FIWA
und Schluss is?

Mager. Aber wenn dir das reicht...

(aber wenn dir das reicht - warum meckert dann vorstellungslosFIWA an den Vorstellungen anderer rum? :->)

Ah so ......... welche Vorstellung soll ich denn übernehmen ...... deine :D

Dumm aber auch, ich habe meine :lachen:

Die New-Age-Esoterik teilt doch aber auf, in Seele, Geist, Ego und Ego sollte man fallen lassen, aufgeben. Nur, das Ego, ist das ich, das Sein.

In sich schon amüsant. Wird aber noch lustiger, besser gesagt noch beschämender, wenn die Esoteriker dann noch Psyche mit rein schmeißen.

Die Psyche des Einzelnen, in Kombi mit dem Körper zeichnet erst den Menschen aus, die Individualität, das Sein das Einzelnen, das Ego das Einzelnen. Das Ego = ich.

Und genau dieses EGO soll man in der New-Age-Esoterik aufgeben, garniert mit einer Aufteilung in Seele und Geist. Beides aber nur eine Einbildung ist, die man aber steuern kann.
Mich erschaudert diese Vorstellung, wie hier die New-Age-Esoterik agiert.

Wird aber noch schlimmer, nun teilen sie den Menschen auf, in Geist und Seele, genauso wie im religiösen Glauben. Ein Umstand, wo die Kirche schon seit Jahrhunderten die Menschen mit beeinflussen, genau aufgrund dieser Trennung, die es gar nicht gibt.

Die New-Age-Esoterik schießt hier aber noch den Vogel ab und meint noch aufgrund der Trennung, wie vorgenannt, es nun ganzheitlich zu sehen und andere haben zu folgen. Gleichzeitig aber das Ego auflösen wollend.

Ist schon in sich dreist.

Bei all dem schmus kann man nur noch weinen! oder :roll:

Ich habe ehrlich gesagt noch nicht kapiert, was New Age Esoterik eigentlich sein soll... :tomate:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben