Games und Gamer - Besser als ihr Ruf!

Werbung:
Tekken auf PS hab' ich geliebt.
Und dann immer am "End of the Fight", mit tiefer Stimme:
"YOU WIN, oder bzw. (blöderweise) "YOU LOOSE" :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Tekken hab ich geliebt.
Und dann immer am "End of the Level", mit tiefer Stimme:
"YOU WIN, oder bzw. (blöderweise) "YOU LOOSE" :ROFLMAO:
Ja, als ich Jung war, war ich da noch richtig gut
Ich weiss noch wo wir in größerer Runde spielte, hatte ich mal einen verarscht
Dreierrunde gespielt, den Einen 2:0 in Führung gehen lassen
Er darauf hin "Die sagen Alle du wärst gut, aber so gut bist du gar nicht"
Ich nur gegrinst und dann
Perfekt Perfekt Perfekt (3:2)
Der war Fix und Fertig

So, jetzt muss ich erstmal etwas Solitäre während der UBahnfahrt spielen
Gute Wahl!
Solitaire ist das Einzige,
dass ich noch auf dem alten Lap spiele!

Vor langer Zeit war ich teilweise recht eifrige FB - Spielerin: City Ville 🥰, Farm Ville, Hiddens, Candy Crash und Co., Bubbles IQ und noch vieles mehr , wovon ich die Namen nicht mehr weiß
- oft in Spielgemeinschaften,
war auch cool!

Was ich damals noch auf der PS1 und 2 gesuchtet hatte, war Tekken
Mortal Kombat ab und zu auch.

Prügelspiele - Noch so ein Aufreger
In meinen 20igern habe ich mit 2 Kumpels "SoulEdge" / "Soulblade" wie verrückt gespielt. Auf einer Meisterschaft habe ich den 1. Preis gewonnen und mein Kumpel wurde 2.

20250620_203640.webp

Monopoly Online gab es ja mal, aber kein Mensch ärgere dich

"Mensch ärgere dich nicht" für wahlweise alleine gegen den Computer oder mit mehreren vernetzt gibts in total witziger Form. Die Spielfiguren sind animiert, haben unterschiedliche Kostüme und Sprüche drauf, es gibt Sonderfelder ... guck halt mal im Video. Nennt sich "Don´t get angry" (ich hab Nummer 2) und ist schon älter aber macht echt Spaß. Die Optik vom Spielbrett usw kann man aus mehreren Varianten aussuchen, und der Clou sind eh die Figuren, mit denen man setzt, na und all die Geräusche. Man kann vieles selber einstellen, wieviele Kisten (Sondersachen) es gibt usw, und auch das Drehen des Spielbretts kann man ausschalten, wenn einem davon schwummrig wird.

Monopoly Online gab es ja mal, aber kein Mensch ärgere dich

Werbung:
Dann würde ich mich noch als Schwierigkeitsgrad-Weichei-Gamer bezeichnen.
Im Großen und Ganzen ist Normal das Höchste der Gefühle, spiele auch oft auf Leicht.

Echt? Ich ackere so lange dran rum, bis ich´s wirklich gut drauf hab,
alle Schätze und Trophäen errungen sind, und ich spiele alle Grade.

Unvergessen ist das legendäre Autorennen über 5 Runden einer schwierigen Strecke mit einem schwer zu steuernden alten Rennwagen und starken Gegnern im ersten Teil von Mafia. Das hat mich ungezählte Versuche gekostet und war gerade dadurch eine mega Herausforderung und ein tolles Vergnügen. Man mußte halt dranbleiben, nicht bloß auf den schnellen Erfolg aus und weiterhecheln zum nächsten Part. Mittlerweile gibt´s eine komplett überarbeitete Neuversion von Mafia 1 (und auch 2). Zum Autorennen darin hab ich einen Artikel gefunden, der es m.M.n. genau auf den Punkt bringt:

Zurück
Oben