Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein absolutes Lieblingsgerne ist ein Open-World Fantasy Mittelalterstyle Rollenspiel in der Egoperspektive, so wie zum Beispiel die Elderscrolls - Reihe (Oblivion, Skyrim).
Mit einem Gaming-PC für 2.750 Euro gehen die neuesten, aktuellen Shooter auch echt cool ab.
Nicht zu vergessen, das aktuelle Grafikkarten teilweise soviel kosten wie ein Gebrauchtwagen.
Gaming-Laptops sind exorbitant teuer. Im Verhältnis deutlich teurer als ein voll aufrüstbarer Gaming-PC.
Nannte sich damals: "Mutti, wir gehen "Cowboys und Indianer" spielen",
mit der langen Plastik Henry-Büchse und den kleinen, roten Papier-Platzpatronen-Rollen.
Manche mochten aber lieber die Colts, mit den runden, roten Plastik-Platzpatronen-Kreisen.
Mein PC ist ca. 5 Jahre alt, da ich nicht mehr zocke, brauche ich demnächst auch keinen neuen PC. Da mein Monitor nur 1080p Auflösung hat und keine 4K, kann ich trotzdem viele Bilder pro Sekunde haben.
Die einzigen drei Spiele, die mich interessieren, sind diese, aber ich warte lieber ein halbes Jahr ab, bis neue Patches oder Mods rauskommen, bis ich diese spiele.
Step into a dark reimagination of Arthurian legends in this first person, open world RPG. Explore a world stuck in everlasting autumn, witness falling legends and make meaningful choices woven into a complex, branching storyline.
In Kingdom of Peace you play as Racław, a hero who faces war, danger and difficult decisions. Explore medieval kingdoms, engage in intrigue, fight and create your own destiny, and finally create your own settlement!
Mit einem Gaming-PC für 2.750 Euro gehen die neuesten, aktuellen Shooter auch echt cool ab.
Nicht zu vergessen, das aktuelle Grafikkarten teilweise soviel kosten wie ein Gebrauchtwagen.
Gaming-Laptops sind exorbitant teuer. Im Verhältnis deutlich teurer als ein voll aufrüstbarer Gaming-PC.
Ja so ein reiner GamerPC ist eigentlich schon eine feine Sache, aber halt nicht gerade Billig, wenn er auf dem neuesten Stand sein soll.
Mir reicht meine geliebte Konsole
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.