Galle und Leberfunktion im Radix erkennen

Liebe Forumsteilnehmer,

weiss jemand von euch wie und wo man die Position von Leber und Galle im Radix findet, dem zu Folge schlechtes Blut und eine gestörte Funktion der genannten Organe?
Liebe Grüsse an alle und einen schönen Abend noch
Hallo die Leber eher zu Jupiter und Schütze,
ein zuviel oftmals an Ärger oder Enotionen, oder auch zuviel an Essen, was meisst aber durch den Gefühlszustand erregt ist.
in der Leber wird die Gallenflüssigkeit hergestellt,
somit beides hängt zusammen,

Ärger und Wut sind oftmals nicht ausgedrückt und zuviel vorhanden.

Mars ist für Entzündungen zuständig,
wenn Gallensteine auftauchen st immer Saturn mit dabei.

Werbung:
Liebe Forumsteilnehmer,

weiss jemand von euch wie und wo man die Position von Leber und Galle im Radix findet, dem zu Folge schlechtes Blut und eine gestörte Funktion der genannten Organe?
Hallo Parthenope, Wenn ich deine Daten habe werde genau sagen über Leber.

Hallo Parthenope, dein Leber regeneriert sich von selbst, je nach dem du zufrieden bist in deine Beruf und Zusammen Leben. Im dieses Leben keine ernste Probleme.
Deine Galle ist verückt und verträgt kein Stress und Druck. Joga Übungen im Stress Situation empfälenswert. Deine Galle hat schwache Sicherungen die leicht durchbrennen, oder?

Anhänge

• 1690880389515.webp
    1690880389515.webp
    36,7 KB · Aufrufe: 7
  • Jupiter.webp
    Jupiter.webp
    39 KB · Aufrufe: 7
Liebe Forumsteilnehmer,

Liebe Parthenope,

ich hätte mich hier nicht eingemischt, wenn du eine banale Frage gestellt hättest. Wenn du aber den Verdacht hast, dass mit Leber oder Galle etwas nicht stimmt, dann gehe bitte zum Arzt, schildere deine Beschwerden und lass dir Blut abnehmen.

Galle würde ich Mars, Leber Jupiter zuordnen.
Beides dem Solarplexus als Chakra, also Emotionen. Da die Funktionen der Organe allesamt mit Emotionen
verbunden sind, kann man sowas aber eh nicht isoliert betrachten.
Hallo FreeStar,
vielen Dank für deine Antwort.
Jupiter steht eigentlich gar nicht schlecht im Radix aber es gibt ein Mars Neptun Quadrat im 2. Haus /Manifestations und Verdichtungsachse.
Vielleicht gibt es dort einen Bezug.
Liebe Grüsse

Hallo Parthenope, dein Leber regeneriert sich von selbst, je nach dem du zufrieden bist in deine Beruf und Zusammen Leben. Im dieses Leben keine ernste Probleme.
Deine Galle ist verückt und verträgt kein Stress und Druck. Joga Übungen im Stress Situation empfälenswert. Deine Galle hat schwache Sicherungen die leicht durchbrennen, oder?
Liebe Doby, danke für dein Feedback.
Ja das ist richtig, der Stress muss damit sehr zusammenhängen. Mit Galle meinst du ich rege mich schnell auf, das stimmt.
Herzlichen Dank für deine Antwort

Liebe Doby, danke für dein Feedback.
Ja das ist richtig, der Stress muss damit sehr zusammenhängen. Mit Galle meinst du ich rege mich schnell auf, das stimmt.
Herzlichen Dank für deine Antwort
Du bist schnel auf die Palme. aber das sind Momente kein Dauerzustnd. und du hast nicht genug Zeit zu leiden. Wenn man solche Galle Freund hat, braucht man kein Feind. Joga und regelmäsige Spaziergämge.. Das Gefählt deine Galle Nervensystem.

Mond als Herrscher von 10 in dem Jupiter steht hat Einfluss auf deinen Körper und dein Sein, als Pluto Herscher deines Körperhauses steht gerade im Transit zu deinem Jupiter,
der Mond zeigt an das die Gesellschaft dich emotional körperlich berührt und Wandlungen im Körper erzeugt.

der Mars hat ein Quadrat zu deinem Neptun ebenfalls im Körperhaus,
alle sind miteinander verbunden und somit kann sich hier einiges zeigen. Was aber oftmals dann Entzündungen sind.
Dein Saturn in 6 zu Jupiter und Mond kann dann etwas verhärten und zum Thema machen.
auch ist T Jupiter zur Zeit in Quadrat zum Mars,
Ich kann mir also vorstellen das du einiges an Erlebten über den Körper spürst.

Ich kann ebenfalls nur raten zum Arzt zu gehen , dort gibt es zumindest in Bezug Lösungen, Diagnose und Vorgehen einige gute Ansätze die dir helfen könnten.

auch wenn der Fisch Haus 6 eher für unkonventionelle Behandlungen steht, so ist auch Saturn in deinem 6.Haus, der wiederum anzeigt das konventionelle Behandlungen und Methoden nötig sind, da du ein Saturn Trigon Jupiter hast.

Werbung:
Hallo FreeStar,
vielen Dank für deine Antwort.
Jupiter steht eigentlich gar nicht schlecht im Radix aber es gibt ein Mars Neptun Quadrat im 2. Haus /Manifestations und Verdichtungsachse.
Vielleicht gibt es dort einen Bezug.
Liebe Grüsse

Hallo Pathenope,

ich habe in deinem Radix gerade mal nachgeschaut.
Du hast ein Mond Trigon Jupiter. Da gönnt man sich gerne was, was Essen und Trinken angeht.

ZUmal steht dein Jupiter im Zeichen Krebs, was das ganze nochmal verstärkt in der Wirkung.

LG Marc

Zurück
Oben