Frühere Leben im Radix

• Ersteller Ersteller Esmeralda19678
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, Simi!

Du scheinst mich ja nach meinem Radix her schon gut zu kennen! :)

Hab deinen Thread gelesen und der letzte Absatz über den wirklich wissenden Zwilling hat mir besonders gut gefallen. Ja, man kann sich schnell ertappt fühlen bei seiner ach-so-offensichtlichen Oberflächlichkeit. Mein Zimmer steht voll mit astrologischen Büchern, aber die Muße, mich wirklich in dieses Thema hinein zu knien, die fehlt. Der Wunsch, das Interesse ist riesig, aber wenn ich mir einen Aspekt vornehme und versuche, ihn in Worte zu fassen, dann klappt das nicht. Wenn ich mir dann z.B. Deutungen hier im Forum ansehe, dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen und ich frage mich, wieso ich nicht darauf gekommen bin. Wahrscheinlich, weil ich meine Hausaufgaben nicht richtig gemacht habe.

Was allerdings vorhanden ist, das ist ein Gefühl. Ich sehe ein Radix und fühle etwas. Allerdings fehlen mir auch da die Worte.

Ich werde deine Ratschläge befolgen. Und vielleicht überwinde ich hier ja eines meiner größten Luftschlösser.

Wie bist du eigentlich zur Astrologie gekommen?

LG und gute Nacht an alle...
Susanna

Werbung:
Liebe Susanna,

Es macht wirklich Sinn, sobald man schrittweise vorgeht. Das Mondknotenhoroskop und das Häuserhoroskop gehört obligatorisch zur astrologischen Deutung bei der Huberschule. Eine Ausbildung dauert dort seine Zeit, und man fängt grundsätzlich mit dem Radix an. Erst später, sobald man sattelfester wird, kann man von dieser Basis aus sich mit weiteren Komponenten und Möglichkeiten auseinandersetzen. Aber es lohnt sich allemal, da eine zeitgemäße astrologische Methode viel Selbsterfahrung und somit ein tieferes Verständnis für sich und seine Mitmenschen bekommt. Astrologie ist ein wunderbarer innerlicher Reifeprozess. Ich kann dir mit guten Gewissen die Bücher der Huberschule, also dem API empfehlen. Sie sind eingängig und einfach geschrieben und sind eine echte Hilfe und Bereicherung. Du kannst sie auf der Homepage des API unter astro-api.ch finden.

Alles liebe!

Arnold

Danke, Arnold!

Du hast einen wichtigen Punkt angesprochen - "Reifungsprozess" -. Es muss auch die innere Bereitschaft da sein, um sich mit sich selber auseinandersetzen zu wollen.

Danke für die Buchtipps und schöne Pfingsttage!

LG
Susanna

Werbung:
Hallo Mila, :)

:liebe1: ja - die Astrologie hilft die persönlichen Vorstellungen zu untermauern oder neu zu formen und Erklärungsmodelle zu schaffen, die nicht beweisbar sind. Auf diese Weise werden wir "es" nicht sehen.

Liebe Grüße
Martina

ja und nein finde ich .. irgendwo muss man ja anfangen & die Astrologie ist eine schöne Idee und ein guter Anfang

Aber wat solls :party02: alles klar - Leben in Reinform - weg mit den ganzen Erdgedanken

Zurück
Oben