Parthenope
Sehr aktives Mitglied
ausführliche Antwort.Hallo vielen lieben Dank für deine
Ich denke zur Zeit sehr viel an d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausführliche Antwort.Hallo vielen lieben Dank für deine
ausführliche Antwort.
Ich denke zur Zeit sehr viel an die Vergangenheit. Ich bin sehr engagiert seit 4 Jahren im sozialen Bereich was mich aber auch überlastet. Danke nochmals
Hallo FreeStar , danke für dein Feedback.Es ist so, wenn Neptun über deinen Saturn in 6 geht, und alles wirtschaftlich und sozial den Bach runtergeht, dann liegt das nicht an Neptun, sondern dass du dich wohl vorher jahrelang überfordert hast, was auch nahliegt bei Sonne Saturn Opposition.
Dem musst du dich dann stellen und langsam einen Weg da rausfinden, aber die Betonung liegt auf langsam.
Du musst erstmal in einen anderen persönlichen Zustand finden, bevor du eine Lösung findest, mit Druck wird das nichts, zumal dir der Körper ja offensichtlich starke Signale sendet, dass er nicht mehr kann...
Oh... was haben wir dann noch unsere Namen am Briefkasten oder gar unsere komplette Anschrift auf den noch konventionell versendeten Briefen und Päckchen/Paketen an uns?Bei Anmeldung wird bekanntermassen doch häufig gefudelt- aus Datenschutzgründen - und der Freiheit im virtuellen Netz - so alt oder so jung zu sein wie man will.
Ich versuche auch seit über 10 Jahren beruflich einen anderen Weg zu gehen aber es gelingt einfach nicht, das heisst nicht das ich alles hinschmeisse aber es ist schade drum und man wird etwas traurig wo man sich fragt wozu mache ich das alles.
??? - Ich z.B. hab meine richtigen Daten hier eingegeben.....Oh... was haben wir dann noch unsere Namen am Briefkasten oder gar unsere komplette Anschrift auf den noch konventionell versendeten Briefen und Päckchen/Paketen an uns?
Ist dies nicht auch alarmierend, was den Datenschutz angeht... unsere Daten so dem öffentlichen Raum zur Verfügung zu stellen?
Eine andere Interpretation dieser astrologischen Konstellation könnte sein:
Sein oder Schein...
Man kann aus allem was machen ...müssen muss man aber nicht.meine Daten 19.09.1966
7 uhr in Hamburg
Was denkst du, was Astrologie jetzt dazu tun könnte, dass sich da was ändert, ich meine im Außen?Hallo FreeStar , danke für dein Feedback.
Ich versuche auch seit über 10 Jahren beruflich einen anderen Weg zu gehen aber es gelingt einfach nicht, das heisst nicht das ich alles hinschmeisse aber es ist schade drum und man wird etwas traurig wo man sich fragt wozu mache ich das alles. LG
Was denkst du, was Astrologie jetzt dazu tun könnte, dass sich da was ändert, ich meine im Außen?
In D ist es halt auch so leider, dass man an seinen Beruf, den man mal vor Jahrzehnten ergriff, mehr oder minder gefesselt ist,
es sei denn, es ist etwas, was eh viele Möglichkeiten beinhaltet.
Wenn du außen nichts ändern kannst, kannst du immer noch deine gesamte Einstellung zu dir selbst und deinem Leben ändern. Zur Bewertung deiner bisherigen Leistungen, zum Wert deines <Berufes an sich (abseits der (eingebildeten) Bewertung von außen), zu gesellschaftlicher Leistung überhaupt (ist die eigentlich so wichtig, wenn man sich anguckt, wo unser Leistungtrip uns und die Welt hingebracht hat?).
Diese Freiheit hast du immer, in allen Lebenlagen. Und das wäre auch aus meiner Sicht der neptunische Weg, zu einer unangepassten Neubewertung des eigenen Seins und Leben zu kommen.
Alle Maßstäbe zu ändern.
Ändere das Innen, wenn das Außen nicht geht- und du dazu kräftemäßig auch vllt nicht mehr so recht in der Lage bist.