Neptun(t) konjunktion radix Saturn in opposition zur Geburtssonne

Werbung:
Es ist so, wenn Neptun über deinen Saturn in 6 geht, und alles wirtschaftlich und sozial den Bach runtergeht, dann liegt das nicht an Neptun, sondern dass du dich wohl vorher jahrelang überfordert hast, was auch nahliegt bei Sonne Saturn Opposition.
Dem musst du dich dann stellen und langsam einen Weg da rausfinden, aber die Betonung liegt auf langsam.
Du musst erstmal in einen anderen persönlichen Zustand finden, bevor du eine Lösung findest, mit Druck wird das nichts, zumal dir der Körper ja offensichtlich starke Signale sendet, dass er nicht mehr kann...
Hallo FreeStar , danke für dein Feedback.
Ich versuche auch seit über 10 Jahren beruflich einen anderen Weg zu gehen aber es gelingt einfach nicht, das heisst nicht das ich alles hinschmeisse aber es ist schade drum und man wird etwas traurig wo man sich fragt wozu mache ich das alles. LG

Bei Anmeldung wird bekanntermassen doch häufig gefudelt ;)- aus Datenschutzgründen - und der Freiheit im virtuellen Netz - so alt oder so jung zu sein wie man will.
Oh... was haben wir dann noch unsere Namen am Briefkasten oder gar unsere komplette Anschrift auf den noch konventionell versendeten Briefen und Päckchen/Paketen an uns?
Ist dies nicht auch alarmierend, was den Datenschutz angeht... unsere Daten so dem öffentlichen Raum zur Verfügung zu stellen?

Eine andere Interpretation dieser astrologischen Konstellation könnte sein:

Sein oder Schein...

Transit Neptun... Auflösung der Normen und Ideale, was Arbeit und auch die Freunde (hier durch Haus 6, evtl. beides ungesund in ihrer Art und Weise... evtl. auch gelebt), wie @Parthenope in ihrem Eingangspost schilderte.

Der Konflikt zwischen Ordnung und Chaos sowie eine auch diesbezügliche Handlungsblockade (Erschöpfung und Müdigkeit), um sich dadurch mehr im Inneren ordnen und sortieren zu können, (Merkur Haus 12... die Reise ins Innere)

Durch bewussten Rückzug in sich und für sich herausfinden, welche einzigartigen individuellen Gaben tatsächlichen die ureigenen sind, wer und was einem wirklich gut tut, der Gesundheit zuträglich ist (Saturn in Haus 6).

Transit-Mars über Jupiter im 10. Haus... die Berufung bzw. den wirklich geeigneten Beruf zu leben, nicht nur zu arbeiten.... und dies steht im Trigon zu Radix-Saturn und ebenfalls im Trigon zu Deinem Radix-Mond, die Bewusstwerdung dessen und des Werte dessen für Dich und aus Dir so auch für andere...

Durch Neptun in Haus 2 der ein Quadrat zu Mars in Haus 11 hat, fällt es schwer vom bisherigen Arbeitsbereich loszulassen... weil... wie sie selbst schrieb:

Ich versuche auch seit über 10 Jahren beruflich einen anderen Weg zu gehen aber es gelingt einfach nicht, das heisst nicht das ich alles hinschmeisse aber es ist schade drum und man wird etwas traurig wo man sich fragt wozu mache ich das alles.

... doch könnte der Transit-Mars dies nun anstoßen...

Oh... was haben wir dann noch unsere Namen am Briefkasten oder gar unsere komplette Anschrift auf den noch konventionell versendeten Briefen und Päckchen/Paketen an uns?
Ist dies nicht auch alarmierend, was den Datenschutz angeht... unsere Daten so dem öffentlichen Raum zur Verfügung zu stellen?
Eine andere Interpretation dieser astrologischen Konstellation könnte sein:
Sein oder Schein...
??? - Ich z.B. hab meine richtigen Daten hier eingegeben.....

Ich hab nur erklärt - was Andere hier so sagen - wenn sie auf Daten-Unterschiede angesprochen werden.

Hallo FreeStar , danke für dein Feedback.
Ich versuche auch seit über 10 Jahren beruflich einen anderen Weg zu gehen aber es gelingt einfach nicht, das heisst nicht das ich alles hinschmeisse aber es ist schade drum und man wird etwas traurig wo man sich fragt wozu mache ich das alles. LG
Was denkst du, was Astrologie jetzt dazu tun könnte, dass sich da was ändert, ich meine im Außen?
In D ist es halt auch so leider, dass man an seinen Beruf, den man mal vor Jahrzehnten ergriff, mehr oder minder gefesselt ist,
es sei denn, es ist etwas, was eh viele Möglichkeiten beinhaltet.

Wenn du außen nichts ändern kannst, kannst du immer noch deine gesamte Einstellung zu dir selbst und deinem Leben ändern. Zur Bewertung deiner bisherigen Leistungen, zum Wert deines <Berufes an sich (abseits der (eingebildeten) Bewertung von außen), zu gesellschaftlicher Leistung überhaupt (ist die eigentlich so wichtig, wenn man sich anguckt, wo unser Leistungtrip uns und die Welt hingebracht hat?).

Diese Freiheit hast du immer, in allen Lebenlagen. Und das wäre auch aus meiner Sicht der neptunische Weg, zu einer unangepassten Neubewertung des eigenen Seins und Leben zu kommen.
Alle Maßstäbe zu ändern.
Ändere das Innen, wenn das Außen nicht geht- und du dazu kräftemäßig auch vllt nicht mehr so recht in der Lage bist.

Was denkst du, was Astrologie jetzt dazu tun könnte, dass sich da was ändert, ich meine im Außen?
In D ist es halt auch so leider, dass man an seinen Beruf, den man mal vor Jahrzehnten ergriff, mehr oder minder gefesselt ist,
es sei denn, es ist etwas, was eh viele Möglichkeiten beinhaltet.

Wenn du außen nichts ändern kannst, kannst du immer noch deine gesamte Einstellung zu dir selbst und deinem Leben ändern. Zur Bewertung deiner bisherigen Leistungen, zum Wert deines <Berufes an sich (abseits der (eingebildeten) Bewertung von außen), zu gesellschaftlicher Leistung überhaupt (ist die eigentlich so wichtig, wenn man sich anguckt, wo unser Leistungtrip uns und die Welt hingebracht hat?).

Diese Freiheit hast du immer, in allen Lebenlagen. Und das wäre auch aus meiner Sicht der neptunische Weg, zu einer unangepassten Neubewertung des eigenen Seins und Leben zu kommen.
Alle Maßstäbe zu ändern.
Ändere das Innen, wenn das Außen nicht geht- und du dazu kräftemäßig auch vllt nicht mehr so recht in der Lage bist.

@Parthenope

Zitiere mal lieber nix und schreib deine Antwort einfach so hier rein.
Sonst sieht man hier nix.

Mit dem Handy hier spinnt es manchmal - das ist auf jeden Fall bei vielen Neuen hier so am Anfang - bis sie den Bogen raus haben.

Werbung:
Hallo FreeStar ,

ich bin offen für alles, dass ist ja auch das Problem , das ich alles ausprobieren möchte, was leider nicht geht. Ich habe eine Ausbildung gestartet im Bereich Gesundheit zeitgleich eine Fortbildung in meinem Hauptjob bzw. die Wiederhole ich da Ich durch starke Erschöpfung ausgebremst war, im Laufe der Jahre habe ich viele Ausbildungen gemacht in die unterschiedlichsten Richtungen.
Das Psychologiestudium musste ich abbrechen, denn es ist 1 Vollzeitstudium.

Das reale Problem ist dass ich ja auch Geld verdienen muss, sprich überleben muss. Mir ist mal aufgefallen dass ich alle 7 Jahre so eine Phase habe, das alles wegbricht. Zudem habe ich ja auch Neptun in Haus 2(Auflösung von Verdichtung/ Stier -Skorpion). Jupiter im Krebs 10.Haus, da könnte schon eine Richtung oder Hilfestellung stehen.
Die Astrologie könnte wegweisend sein und da die Astrologie und die Deutungsvielfalt uferlos ist, nehm ich jeden Austausch dankbar an.
Wichtig ist vielleicht auch zu erkennen dass man jeden Tag neu anfängt und nie aufgibt. Oder man sagt sich ' morgen könnte mein Leben zu Ende sein, dann waren alle Sorgen umsonst'.
Ich bedanke mich bei dir dass du mir noch einmal geschrieben hast.Liebe Grüsse

PS meinen Job mache ich schon mein Leben lang, es ist eine künstlerische Tätigkeit. Ich liebe meinen Beruf

Zurück
Oben