Galle und Leberfunktion im Radix erkennen

Galle- von Widder und Mars regiert hat in deinem Horoskop auch immer mit dem Thema Macht und Ohnmacht zu tun - mit Mars als Herr von Haus 8 - verstärkt mit Mars/Pluto Energie - wo dann mit Mars im fixen Zeichen Löwen im 11. Haus - vornehm lange zuviel geschluckt wird und versucht wird, so manches weg zu ignorieren aus Vernunfts-Gründen und der eigenen Existenzsicherheit wegen und weil man von der eigenen Familientradition her (Haus 8) so vorgeprägt wurde - der gute Ruf in der Öffentlichkeit und in der Gesellschaft -ist alles und wichtig und gilt viel - für einen so bereits vorgeprägten Löwe-Mars im 11. Haus als Herr von Haus 8.

Das Quadrat zum Mars Quadrat zum Skorpion-Neptun in Haus 2 - ist zwar da aber nicht sehr stark wirksam. Aber Mars steht in einem von Sonne regierten 11. Haus - mit Mars/Uranus Energie. Sonne selbst in der vernünftigen rationalen Jungfrau im 12. Haus - mit Sonne/Neptun Energie. Haus 12 von einem Merkur regiert der ein Halbquadrat zum Neptun im 2. Haus hat.

Das ist schon einiges an Neptun-Energie-Potential ....das einerseits zwar dem künstlerischen Beruf dient....aber auch den Schattenseiten Neptuns dann nicht immer aus dem Weg gehen kann...
Liebe Green, du hast ja so viel geschrieben was sicher mir sehr viel Zeitaufwand verbunden war und ich möchte mich erst mal dafür recht herzlich bedanken , ich lese das jetzt mal in Ruhe durch. Ich arbeite künstlerisch und auch recht erfolgreich bis eben vor kurzem abrupt alles wegfiel.
Jetzt lese ich mal 😘

Werbung:
Ja - ich weiss, das das Viele so sehen.

Macht aber für mich keinen Sinn. Schütze als Feuerzeichen ist im Tierkreis im 9. Haus -noch im persönlichen Bereich des Horoskops - das spirituelle geistige Feuer.

Fische ist im überpersönlichen Quadranten im 12. Haus im Tierkeis - die höchste spirituelle Stufe die das grosse Ganze betrifft und Grenzen-auflösend - damit ist Neptun eigentlich das Heilmittel für alles.

Was Jupiter und Neptun gemeinsam haben - ist Spiritualität - aber auf verschiedenen Bewusstseinsebenen. Deshalb gehören für mich auch nicht beide in einen Topf. Nicht mal stellvertretend. Wasser löscht Feuer aus und erzeugt dabei für kurz - Dampf. Feuer kann kein Wasser erzeugen.
Ja ich schliesse mich Marcus an, ich lerne so viel dazu .Danke

Ja ich schliesse mich Marcus an, ich lerne so viel dazu .Danke

Ja von Green bin ich immer wieder echt erstaunt :)
Alleine ihr ganzes Wissen.

Und sie nimmt sich hier für jeden wirklich viel Zeit.
Und Ihre Deutungen gleichen halben Romanen.

Aber es macht einfach Spaß, sich das durchzulesen.
Es ist einfach spannend.

Auch für mich hat sie schon sehr viele Deutungen gemacht.
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, bin ich ihr trotzdem sehr dankbar
dass sie sich so reingehangen hat bisher.

Aber natürlich auch danke an alle anderen hier bisher. @flimm , @Donna , @REAKAT und @Gabi0405 und noch einige andere.

---------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. @Green~ Bisher habe ich dein eigenes Radix leider noch nie zu Gesicht bekommen.:)
Mich würde einfach mal interessieren, wo du dein Durchhaltevermögen für uns alle so hernimmst.
Vielleicht könnest du ja mal dein eigenes Radix posten, wenn dir das nichts ausmacht ?

Natürlich in einem separaten Thread, weil dieser Thread gehört ja Parthenope=)

LG Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Liebe Flimm, das hast du fantastisch analysiert. Stimnt absolut.
Ich danke Dir
Hallo @Parthenope ,

ich habe ähnliche Konstellationen wie du. Saturn Haus sechs, Fisch H6, Mars Neptun Konj. in 2 und ein verletzter Jupiter. Meine Leberwerte sind auch nicht so toll.
Das was @doby48 schrieb, ..... schnell auf die Palme kommen..., das trifft leider auch bei mir zu. Gelassen bin ich nicht. Und Yoga und vor allem Laufen hilft mir sehr. Und Wssser, See oder Meer.
Alles was @flimm schrieb, trifft auch bei mir zu!

Alles Gute

valli

Zurück
Oben