Parthenope
Sehr aktives Mitglied
Liebe Green, du hast ja so viel geschrieben was sicher mir sehr viel Zeitaufwand verbunden war und ich möchte mich erst mal dafür recht herzlich bedanken , ich lese das jetzt mal in Ruhe durch. Ich arbeite künstlerisch und auch recht erfolgreich bis eben vor kurzem abrupt alles wegfiel.Galle- von Widder und Mars regiert hat in deinem Horoskop auch immer mit dem Thema Macht und Ohnmacht zu tun - mit Mars als Herr von Haus 8 - verstärkt mit Mars/Pluto Energie - wo dann mit Mars im fixen Zeichen Löwen im 11. Haus - vornehm lange zuviel geschluckt wird und versucht wird, so manches weg zu ignorieren aus Vernunfts-Gründen und der eigenen Existenzsicherheit wegen und weil man von der eigenen Familientradition her (Haus 8) so vorgeprägt wurde - der gute Ruf in der Öffentlichkeit und in der Gesellschaft -ist alles und wichtig und gilt viel - für einen so bereits vorgeprägten Löwe-Mars im 11. Haus als Herr von Haus 8.
Das Quadrat zum Mars Quadrat zum Skorpion-Neptun in Haus 2 - ist zwar da aber nicht sehr stark wirksam. Aber Mars steht in einem von Sonne regierten 11. Haus - mit Mars/Uranus Energie. Sonne selbst in der vernünftigen rationalen Jungfrau im 12. Haus - mit Sonne/Neptun Energie. Haus 12 von einem Merkur regiert der ein Halbquadrat zum Neptun im 2. Haus hat.
Das ist schon einiges an Neptun-Energie-Potential ....das einerseits zwar dem künstlerischen Beruf dient....aber auch den Schattenseiten Neptuns dann nicht immer aus dem Weg gehen kann...
Jetzt lese ich mal