Hallo Parthenope, ich bin noch relativ neu in der Astrologie unterwegs. Deswegen bin ich selbst noch ein Lernender auf diesem Gebiet Und habe noch nicht den vollsten Durchblick.
Aber ich habe mich mal schlau gemacht, dass das Sternzeichen Schütze für die Leber- und Gallenfunktion zuständig ist oder halt auch für die Probleme, die damit auftauchen können. Also Jupiter Schütze Entsprechung.
Denn Leber und Gallenprobleme entstehen ja immer durch ein zuviel an Genuss quasi, als wenn mans essenstechnisch und alkoholtechnisch übertreibt. dann tauchen da irgendwann auch mal Problemchen auf.
Da das 6. Haus auch für die Gesundheit zuständig ist, wäre das vielleicht die Hausspitze des 6. Hauses im Schütze oder ein Jupiter im 6. Haus. Der vielleicht herausgefordert wird durch Konjunktion, Quadrat oder Opposition mit anderen Planeten. Also die Gesundheit der Leber und der Galle wird herausgefordert quasi.
Also sicher auch ein herausgeforderter Jupiter.
So als erster grober Ansatz von mir selbst. Aber vielleicht können die erfahreneren Astrologen dir hier auch was dazu sagen
LG Marc