Galaktische Förderation?

Hallo verehrtes Forum und deren Mitglieder!
Ich selber bin auch in diversen anderen Foren angemeldet, deren Zweck ist, über Verschwörungen und andere homologen Sachverhalten, zu diskutieren. Also besitze ich in jeglicher Hinsicht Vorkenntnis über die Konstellation in Bezug zu dem Thema 2012, gemäß der Galaktischen Förderation.
Jetzt ist meine Frage, wie man an die Information einer Galaktischen Förderation kam?
Und woher weiß man so viele Fakten über verschiedene Sternennationen?
Und wie kam man an das Wissen der Zuordnung der Lebensformen, sowie deren Raumschiffe und Heimatplaneten/Basen?
Ich hoffe das mir einer in diesen Punkten eine ausreichende Antwort geben kann.

Mit freundlichen Grüßen!

Phantasie ist ganz was tolles.
Mit herzlichen Grüssen *lach*
ANGEL

Werbung:
War wohl mal wieder nichts. Lese ein bisschen bei ashtar Command mit, weil es ein paar schöne Messages sind, gucke aber (zum Glück) immer noch mit meiner kritischen Seite drauf. So sollten am 4. Februar eine Handvoll Leute an Bord eines dieser Raumschiffe gehen, die weiter oben beschrieben wurden und Fotos schießen, die dann veröffentlicht werden sollten. Hatte mir schon gedacht, dass das zu sensationell wäre, um wahr zu sein, und tatsächlich: Die Reise wurde "verschoben". Irgendwie kam das für mich nicht überraschend...

Also, gibts die Galaktische Föderation nun oder nicht? Das heute war jedenfalls nicht gerade etwas, was die Glaubwürdigkeit einer Existenz dieser fördern würde.

Fakt ist: am 24.01.2012 fanden über der Erde die finalen Raumkämpfe mit den schwarzen Flotten statt. Die GF war dort mit ca. 935 Mio. Schiffen auf unserer Seite beteiligt!

Hör gar nicht auf die Lästermäuler hier. Die haben die Wahrheit gar nicht verdient. :schnl:

Mich würde interessieren, wieviele Schiffe die Schwarzen Flotten hatten. Damit ich abschätzen kann, ob ich die Galaktische Föderation bewundern kann. Angenommen, die Schwarzen wären nur mit 100 Schiffen oder so unterwegs gewesen, dann wärs ja kein Kunststück gewesen, im Gegenteil, sogar extrem unfair und unsportlich. Alle auf einen, das wissen ja schon unsere Kleinen, ist gemein.

Ich hoffe, daß die Galaktische Föderation sogar weniger Schiffe hatte, aber trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit die Zylonen zur Schnecke gemacht hat, eben weil sie viel mutiger und außerdem auch noch die Guten sind.

Über detaillierte Informationen würde ich mich freuen.

:)

Hör gar nicht auf die Lästermäuler hier. Die haben die Wahrheit gar nicht verdient. :schnl:

Mich würde interessieren, wieviele Schiffe die Schwarzen Flotten hatten. Damit ich abschätzen kann, ob ich die Galaktische Föderation bewundern kann. Angenommen, die Schwarzen wären nur mit 100 Schiffen oder so unterwegs gewesen, dann wärs ja kein Kunststück gewesen, im Gegenteil, sogar extrem unfair und unsportlich. Alle auf einen, das wissen ja schon unsere Kleinen, ist gemein.

Ich hoffe, daß die Galaktische Föderation sogar weniger Schiffe hatte, aber trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit die Zylonen zur Schnecke gemacht hat, eben weil sie viel mutiger und außerdem auch noch die Guten sind.

Cylon RuLeZzzzzzZ

Ich hab keine Ahnung, wie viele Schiffe von den Schwarzen insgesamt gekommen sind. Am Schluß sind sie in Wellen je 500 Mio gekommen.... Die haben nicht mit unserer Feuerkraft vom Boden aus gerechnet. Die Schiffe alleine hätten sie überrannt. Details iwann mal wenn ich Zeit dazu habe in meinem Blog....

Also das Zeug was du da täglich nimmst hätte ich auch mal gerne o.O
Ich habe lange überlegt und mir auch so en einen oder anderen angeblichen chaneling auf solchen Seiten durchgelesen und soll ich mal ganz ehrlich etwas sagen?:
Ich kann daran NICHT wirklich glauben... Diese ständigen angeblichen Termine die dann doch nicht stimmen...
Und dieser "angebliche" Kampf... da hätten wir was mitbekommen MÜSSE. Haben wir aber nicht. FAKT!!!
Also ist das nur ein Hirngespinnst, von dem was auch immer ihr genommen hat.
Es gibt einfach für mich keinen reellen Grund daran zu glauben.
Gleichzeitig gibt es aber auch genauso wehnig Beweise das es sie NICHT gibt...
Das ist das problem an so Legenden...
Ok, das es die Grauen gibt wissen wir ja nun seid einigen Jahren, aber sonst? Sonst war es das auch schon wieder.
Es ist einfach ein zweischneidiges Schwert. Und wenn wir an etwas glauben, wovon wir nicht mal wissen das es wirklich existiert, lassen wir uns gerne sehr leicht einer Gehirnwäsche unterziehen ohne das wir es merken.
Oder kann auch nur irgendeiner, der an das alles glaubt, auch nur ansatzweise eine Reale Begegnung mit diesen Wesen beweisen und darlegen? Nein. Hat jemals einer von Euch sie mit eigenen Augen gesehen? Nein.
Also bitte, dann denkt entlich mal wieder realistisch o.o

Liebe Grüße
Q.

@Quitscheentchen

Nur weil Du Dein 3. Auge nicht öffnen willst (Du könntest, wenn Du wolltest), und deshalb nichts sehen kannst, bedeutet das nicht, das die Dinge nicht da sind!

Verkaufe 25 feinstoffliche Trümmerteile, von den abgeschossenen feinstofflichen Raumschiffen der schwarzen Flotte, die durch mein Haus gefallen sind.

Ich hab die Teile, Kraft meiner Gedanken, in leere Schuhkartons gebunden. Schlagt zu, solange der Vorrat reicht !

Naja, Bananas, leider muss man in Erwägung ziehen, dass da einige - möglicherweise erdgebundene - Geistwesen uns mit der Galaktischen Föderation einen netten Streich spielen wollen und den Medien erzählen, sie wären Ashtar Sheran oder das Hohe Konzil von Orion, ohne dass das Medium davon etwas weiß. Wie ich schon öfter gesagt habe: Beim Channeling weißt du nie, wen du da gerade am Apparat hast. Oder aber dieses Phänomen hat sich mittlerweile so verselbstständigt, dass da jeder mögliche Depp seine eigene Geschichte zusammenzimmert und Daten nennt, nur um sich mal für ein paar Tage/Wochen wichtig zu machen, vielleicht ordentlich Klicks sammelt, um etwas Werbung auf seine Blogseite zu bekommen (angeblich hatte Steve Beckow, der "Erfinder" dieses Voyage to the Stars Trips, der am 04.02. passieren sollte, aber nicht zustande gekommen ist, an einem einzigen Tag 110.000 Klicks auf seiner Seite - das kannst du halt gut vermarkten), und die wirkliche Föderation derzeit die Hände überm Kopf zusammenschlägt. Wie schnell sich ein Phänomen verselbstständigen kann, hat ja die angeblich Nostradamus-Prophezeihung des 11. Septembers 2001 gezeigt, die ursprünglich ein Student erfunden hat.

Letztlich spricht momentan aus objektiver Sicht nicht so viel dafür, dass an der Galaktischen Föderation des Lichts was dran ist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich würde es mir wirklich wünschen, dass eines Tages Wesen mit ihren Raumschiffen landen (der 21.12.2012 fällt ja immer wieder ;) ) und die Erde von dem ganzen Egoismus und Gewinnstreben befreien würden, aber mein Verstand zweifelt da nunmal doch arg dran, auch wenn ich mich mit einem unumstößlichen Beweis gerne umstimmen lassen würde. Vor allem beim Punkt "Innere Erde", der von der GFDL immer wieder genannt wird, hörts bei mir auf. Wie soll in diesem Lavabad Leben funktionieren? Das könnten ja allenfalls Geistwesen sein, nur warum sollten die sich dann darin einsperren? Ich würde daher GFDL-Channelings mit sehr viel Vorsicht genießen.

Werbung:
@Quitscheentchen

Nur weil Du Dein 3. Auge nicht öffnen willst (Du könntest, wenn Du wolltest), und deshalb nichts sehen kannst, bedeutet das nicht, das die Dinge nicht da sind!

Sehe ich ganz genauso. Das Quietscheentchen steht noch ganz am Anfang und muß noch eine Menge lernen.

Zurück
Oben