Galaktische Föderation

angenommen, man ist davon überzeugt dass es die GF wirklich gibt.
welchen grund sollte diese haben, sich offen der erdbevölkerung zu zeigen?

was sie sehen ist eine zivilisation, die

- satanisch orientiert ist und dem negativen EGO frönt
- ausbeutung von mutter erde, raubbau, vergiftung von flora & fauna
- kriege militärischer und wirtschaftlicher art

und (fast) die gesamte der menschheit läuft den mächtigen blind hinterher.
an deren stelle würde ich einfach abwarten, bis nur die wirklich spirituell hoch entwickelten menschen übrig sind.
alles andere ist überflüssig.

so hat man bereits test-landungen in ländlichen gegenden der USA durchgeführt, weil die GF wissen wollte ob es bereits zeit ist für den "ersten kontakt".
ausgang: die humanoiden der GF sind von den landleuten angegriffen worden.

ein anderer test war, wie normalbürger auf nicht-humanoide wesen reagieren:
so hat man in den garten einer dame ein 2 meter großes wesen der gottesanbeterinnen-art hinuntergebeamt.
die frau hat 2 stunden lang nur geschrien :D :D :D
die da oben haben auch einen heftigen sinn für humor :)

Werbung:
ja, haben wir. ist doch völlig ok. infos bekommst du in der einschlägigen literatur, falls du interesse daran haben solltest.

Ja, verstehe ich nur nicht. Ich denke, Dein Anliegen ist es "aufzuklären". Ist nur interessant, dass sobald es Gegenwind gibt, dieser als "feindlich" eingestuft wird und auf einmal alles ganz geheim ist.

wie bitte? in diesem thread sind die meisten beiträge nicht sachlich. nennst du kommentare wie die von dura ("behindischwachsinn") etwa sachlich?

"die meisten" ---> "kommentare wie behindischwachsinn" Merkst Du selber, oder?

zum thema channeling: auch hier ist es völlig ok so etwas anzuführen, es ist schließlich ein "esoterikforum" und kein (ich wiederhole es noch einmal) "anti-esoterikforum". wenn du dich daran störst, und das tust du weil du es erwähnst, schreib bitte unter "esoterik kritisch".
das wirst du sowieso nicht tun, davon können wir alle ausgehen :D

Das meinst Du jetzt nicht ernst oder? Wenn man eine kritische Meinung zu einem aktuellen Thema hat, dann kann man die gerne kundtun, aber bitte woanders im Forum?! :lachen:

p.s. auch wenn es hier ein esoterikforum ist, wahre esoterik wurde und wird auch heute noch nur in kleinen zirkeln gelehrt und praktiziert. aus gutem grunde wie wir alle sehen ;)

LOL

Ja,ich weiß...

was sie sehen ist eine zivilisation, die

- satanisch orientiert ist und dem negativen EGO frönt
- ausbeutung von mutter erde, raubbau, vergiftung von flora & fauna
- kriege militärischer und wirtschaftlicher art

und (fast) die gesamte der menschheit läuft den mächtigen blind hinterher.
an deren stelle würde ich einfach abwarten, bis nur die wirklich spirituell hoch entwickelten menschen übrig sind.
alles andere ist überflüssig.

so hat man bereits test-landungen in ländlichen gegenden der USA durchgeführt, weil die GF wissen wollte ob es bereits zeit ist für den "ersten kontakt".
ausgang: die humanoiden der GF sind von den landleuten angegriffen worden.

ein anderer test war, wie normalbürger auf nicht-humanoide wesen reagieren:
so hat man in den garten einer dame ein 2 meter großes wesen der gottesanbeterinnen-art hinuntergebeamt.
die frau hat 2 stunden lang nur geschrien :D :D :D
die da oben haben auch einen heftigen sinn für humor :)

die mächtige und herzensgute GF is also doch ein abwartender verein, der kein interesse daran hat dinge zum besseren zu ändern, sondern lieber zuzuschaun?
tolle geschichte habt ihr euch da ausgedacht
zuerst schwarz/weiss und dann sind se plötzlich egoisten
muss ja eine wahnsinnig weit entwickelte zivilisation sein :(

Du versucht tatsächlich am Ende einer ellenlangen völlig unlogischen und fantastischen Fiktionskette nun auf einmal Logik in die Sache zu bringen, indem Du nachdem "Warum sollten sie sich zeigen" fragst!? Das ist lächerlich!

die mächtige und herzensgute GF is also doch ein abwartender verein, der kein interesse daran hat dinge zum besseren zu ändern, sondern lieber zuzuschaun?

Dura... hab mal ne Frage ......
Würdest Du jemandem helfen wollen , der sich weigert sich helfen zu lassen ????

LG

Du versucht tatsächlich am Ende einer ellenlangen völlig unlogischen und fantastischen Fiktionskette nun auf einmal Logik in die Sache zu bringen, indem Du nachdem "Warum sollten sie sich zeigen" fragst!? Das ist lächerlich!

Hallo Frater....

Warum?? Er hat doch aber Recht !!! Warum sollen sie sich denn überhaupt zeigen??? Um denen , die ihre Beweise brauchen , es zu beweisen???

Also ich würde das bestimmt nicht tun . Wer an mich nicht glaubt , der könnte mich auch mal :weihna1

LG Tina

Hallo Frater....

Warum?? Er hat doch aber Recht !!! Warum sollen sie sich denn überhaupt zeigen??? Um denen , die ihre Beweise brauchen , es zu beweisen???

Also ich würde das bestimmt nicht tun . Wer an mich nicht glaubt , der könnte mich auch mal :weihna1

LG Tina

hi,

hm, warum hat sich dann Jesus gezeigt, versteh diesen Zusammenhang nicht?

liebe grüsse
prema

Hallo Frater....

LG Tina

Hi Tina! :)

Nein, mir geht es nicht um die Frage nach dem "Warum", sondern nur darum, warum nun einmal logisch ergründet werden soll, warum sie sich nicht zeigen, wenn alle grundlegenden Säulen dieser Argumentation auf völlig unlogischen Füßen stehen!

Verstehst, worauf ich hinaus will? ...siehe "Argumentum in circulo"

Werbung:
hi,

hm, warum hat sich dann Jesus gezeigt, versteh diesen Zusammenhang nicht?

liebe grüsse
prema

Hallo prema...

Wann wurde denn Jesus als der Messias anerkannt ??? Doch erst , als er tod war , oder nicht???? Zuvor hatten doch auch DIE MEISTEN nicht an ihn geglaubt !! Dass hat sich doch bis heute nicht geändert, und das finde ich sooooooooooo traurig !!!

Stell Dir mal vor , es wäre wieder jemand wie Er unter uns Menschen , und würde sagen , Er sei der Messias ....... wieviele würden diesem Menschen
denn das glauben ????? Das wäre doch wieder das Gleiche , wie es vor langer langer Zeit auch war !!! Es hat sich Nichts , gar nichts seit dem verändert !!!! Siehe auch Hexenverbrennung !!!
Diese Menschen haben geheilt , wie Jesus es getan hat , mit Kräutern , mit ihren Händen , mit ihrer medialität . Und................ dafür sind sie auf den Scheiterhaufen gekommen , und Jesus ans Kreuz.................
Die Menschen glauben einfach nur dass was sie sehen. Und wenn man erzählt ich habe einen Außerirdischen an meiner seite , der aber Feinstofflich ist , und den ich nur fühlen kann , glaubt mir das jemand ???
Wenn Dir jemand erzählt , in Indien gibt eine Frau , die hat Deiner Freundin gehofen wieder sehen zu können. WER glaubt dir das?? Nur die , die Dir glauben !!! An Dich glauben !!

ALLES , auch Thema Außerirdische hat mit Glauben zu tun !!! Und die Menschen die anderen Menschen nicht glauben , tun mir inzwischen leid !!!
Denn sie zeigen mir , dass sie auch ein Problem mit sich haben. Sie haben auch keinen richtigen Glauben an sich selbst , und das finde ich schade !!!

Liebe Grüsse Tina

Zurück
Oben