Galaktische Föderation

Werbung:
überzeugt, wow, dass kann ich von mir nicht behaupten,
hab auch Yogananda, Babaji, Yuketswar, Indigofilme, Filme über Geistige Operationen usw. gesehen.
Hab in einem Buch gelesen, dass es im Princeton Engineeirung Anomalies Research, nach gewießen wurde, dass sich Indigokinder dematerialisieren können, aber wo sind diese Bericht, also ich glaub das ganze nicht, und über AREA 51 wird auch eine Menge spekuliert

dazu kann ich nicht viel sagen, mir wäre es zuwenig

he komm, lass es raus, hier passt es doch am besten :cool:

liebe grüsse
prema
ob man daran glaubt oder nicht, das ist wie immer jedem selbst überlassen.
zum thema "anunnaki" und melchizedek orden gibt es genügend infos in büchern und z.t. auch im netz.
wer interesse hat soll dem nachgehen :) ich sage dazu hier nichts.

ich finde es, wie einige andere auch, sehr schade dass in einem "esoterikforum" themen wie "UFOs" nicht halbwegs sachlich besprochen werden können, sondern nörgler und zweifler das niveau dieser diskussion oft genug auf BILD-zeitung herunterdrücken mit ihren völlig überflüssigen kommentaren.
dadurch trauen sich wahrscheinlich andere mitmenschen nicht, ihre erfahrungen zu schildern.

wenn man schon kritik üben will, dann bitte in einem thread a la "anti galaktische föderation" oder ähnlichem.

zum thema "dematerialisieren":
selbst qigong meister in china können bei vielen fällen krebs auflösen, indem sie gezielt ihr qi/chi in die betreffende stelle einstrahlen. auch dazu gibts genügend infos, fotos und berichte in büchern bzw. im netz.
sag bloß, das wußtest du noch nicht? :D

da steht kein einziges argument wenn ich as richtig sehe.
sind nur aussagen

hat genau soviel gehalt wie fraters story, oder meine schleimballtheorie

wieso glaubt die niemand?
hi dura,

du hast es ganz richtig gesehen:
ich argumentiere nicht! :)
es ist einfach meine überzeugung und ansicht, was ich da geschrieben habe.
eine gute bekannte kann astral reisen und hat unser außerirdischen freunde bereits oft genug besucht dort oben in ihren licht-schiffen.
wenn ich dir sagen würde, wer der admiral der galaktischen föderation ist, würdest du vor unglauben starren, als hättest du jesus persönlich gesehen :weihna1
aber diese thematik dürfte dir zu weit gehen.

warum dir deine schleimballtheorie niemand glaubt?
weil du es noch nicht so publik gemacht hast, lieber dura :D
erstelle doch einen thread "meine schleimballtheorie über aliens" oder so.
da kannst du dich nach herzenslaune austoben, und du wirst bestimmt den einen oder anderen finden, der dir zustimmt.

......selbst qigong meister in china können bei vielen fällen krebs auflösen, indem sie gezielt ihr qi/chi in die betreffende stelle einstrahlen. auch dazu gibts genügend infos, fotos und berichte in büchern bzw. im netz.
sag bloß, das wußtest du noch nicht? :D

ich weiß dass es solche Berichte gibt, aber wenn man diese Berichte nachgeht, dann bleibt nicht viel über.
ein Beispiel. Wir waren bei diesem Geistheiler Joa De Deus, und auch weitere 1000te leute, aber ich hab keine Info´s vom Veranstalter, dass irgendjemand geheilt wurde.

zweites Beispiel.
In einem Buch (der Matrix-Code), steht das mit dem Dematerialisieren, wenn man nachfragen will, dann hat man weder Zugang zum Autor noch zum Verlag.

drittes Beispiel.
Clemens Cupy, wenn man seine Berichte über den Heiler von Amzonas und dem Golden Asch Power nach geht, dann bleibt auch nicht viel über. Er selbst ist ein Zufall von 1:100 000 warum auch immer??
sorry etwas OT

Es gibt auch Filme über die GF, deswegen glaub ich es nicht mehr oder weniger

Aber es gibt sicher interressante Themen, Nazca Linien, die Ausrichtung der Pyramide zum Orion, Niburu, usw.....

liebe grüsse
prema

hi dura,

du hast es ganz richtig gesehen:
ich argumentiere nicht! :)
es ist einfach meine überzeugung und ansicht, was ich da geschrieben habe.
eine gute bekannte kann astral reisen und hat unser außerirdischen freunde bereits oft genug besucht dort oben in ihren licht-schiffen.
wenn ich dir sagen würde, wer der admiral der galaktischen föderation ist, würdest du vor unglauben starren, als hättest du jesus persönlich gesehen :weihna1
aber diese thematik dürfte dir zu weit gehen.

warum dir deine schleimballtheorie niemand glaubt?
weil du es noch nicht so publik gemacht hast, lieber dura :D
erstelle doch einen thread "meine schleimballtheorie über aliens" oder so.
da kannst du dich nach herzenslaune austoben, und du wirst bestimmt den einen oder anderen finden, der dir zustimmt.

sag bloß jesus is der admiral...

ob man daran glaubt oder nicht, das ist wie immer jedem selbst überlassen.
zum thema "anunnaki" und melchizedek orden gibt es genügend infos in büchern und z.t. auch im netz.
wer interesse hat soll dem nachgehen :) ich sage dazu hier nichts.

Mit der Geheimniskrämerei habt "ihr" es aber auch, wa!? :schnl:

ich finde es, wie einige andere auch, sehr schade dass in einem "esoterikforum" themen wie "UFOs" nicht halbwegs sachlich besprochen werden können, sondern nörgler und zweifler das niveau dieser diskussion oft genug auf BILD-zeitung herunterdrücken mit ihren völlig überflüssigen kommentaren.

Doch es wird versucht sachlich den Dingen auf den Grund zu gehen, als Antwort kommen aber oft nur "gechannelte" Texte, die noch nicht einmal BILD-Zeitungsniveau haben.

dadurch trauen sich wahrscheinlich andere mitmenschen nicht, ihre erfahrungen zu schildern.

Och bitte....!

wenn man schon kritik üben will, dann bitte in einem thread a la "anti galaktische föderation" oder ähnlichem.

Nö, das ist hier ein Diskussionsforum und da ist es üblich, dass auch andere Meinungen zu Wort kommen. Komisch, dass immer wieder von der Gläubigenseite versucht wird, die Kritiker mundtot zu machen! Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Werbung:
Mit der Geheimniskrämerei habt "ihr" es aber auch, wa!?
ja, haben wir. ist doch völlig ok. infos bekommst du in der einschlägigen literatur, falls du interesse daran haben solltest.
Doch es wird versucht sachlich den Dingen auf den Grund zu gehen, als Antwort kommen aber oft nur "gechannelte" Texte, die noch nicht einmal BILD-Zeitungsniveau haben.
wie bitte? in diesem thread sind die meisten beiträge nicht sachlich. nennst du kommentare wie die von dura ("behindischwachsinn") etwa sachlich?
zum thema channeling: auch hier ist es völlig ok so etwas anzuführen, es ist schließlich ein "esoterikforum" und kein (ich wiederhole es noch einmal) "anti-esoterikforum". wenn du dich daran störst, und das tust du weil du es erwähnst, schreib bitte unter "esoterik kritisch".
das wirst du sowieso nicht tun, davon können wir alle ausgehen :D
Nö, das ist hier ein Diskussionsforum und da ist es üblich, dass auch andere Meinungen zu Wort kommen. Komisch, dass immer wieder von der Gläubigenseite versucht wird, die Kritiker mundtot zu machen! Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
s.o.

lg
s.

p.s. auch wenn es hier ein esoterikforum ist, wahre esoterik wurde und wird auch heute noch nur in kleinen zirkeln gelehrt und praktiziert. aus gutem grunde wie wir alle sehen ;)

Zurück
Oben