Galaktische Föderation

aber

Nicola Tesla

war seiner zeit auch schon weit voraus

und irgendwo steht geschrieben daß er sein wissen dem kontakt mit einer speziellen taube zu verdanken hat

eine graue??

es war sicher keine brieftaube
 
Werbung:
Lieber FIST,

weißt Du was? :) Ich geb mich geschlagen!!

Nicht weil Du mich von Deiner Ansicht überzeugt hast, sondern einfach weil wir in zwei Welten leben. Alles was Du beschreibst ist im Prinzip richtig, aber es ist in meinen Augen sehr einseitig.

Außerdem merke ich am Ton, dass diese Diskussion eine immer agressivere Haltung annimmt und das ist keine gute Basis. Außerdem merke ich, das wir oft die gleichen Worte benutzen, damit aber etwas anderes meinen. Mit agressiv meine ich im übrigen vielleicht auch etwas anderes...

Da ich eine Meinung vertrete, die sooo sehr im Wiederspruch zu Deiner steht würde jede Diskussion miteinander in einem Versuch enden, den andern zu überzeugen.

Du kannst wenn Du das möchtest gerne für Dich denken, dass ich mich deshalb "geschlagen" gebe, weil ich nicht weiß wovon ich spreche und Du mich mit Deinen Argumenten besiegt hast, denn meine Ansicht hat ja schließlich weder Hand noch Fuß :) Aber ich sehe einfach kaum einen gemeinsamen Nenner in unseren Welten und ich denke, dass der notwendig für eine wirklich "produktive" Diskussion ist.

Darf ich Dich noch eines fragen? Und das soll keine provokant gemeinte Frage sein... mich würde aber irgendwie schon interessieren, was Dich an einem Esoterikforum interessiert?

Möchtest Du all die "abergläubigen" zur Wissenschaft bekehren?

LG

Blacklight


Ich habe langsam keine Lust mehr mich dauernd verpflichtet zu fühlen irgendwas richtig zu stellen. Aber:

Gemein bist hier nur du! Fist hat sich Mühe gegeben und jeden deiner Punkte logisch ausgeräumt und nun behauptest du dich zurückzuziehen weil der klügere nachgibt obwohl du dran gewesen wärst. Das ist hier oft so.


Er signalisiert dir damit das du ihn überzeugen kannst, mit Logik. Was die Seiten Der GF nicht tun. Ich habe mich auf der einen Seite über die Musik halb tot gelacht. Da sehe ich lieber Startrek.

Dann die Frage nach dem Esoterikform. Hilfe! Esoterik ist kein Dummgequatsch und auf bloßem Glauben basierend.

Und jetzt gebe ich dir noch einen Tip bloß so nicht böse gemeint: Wenn du es nicht erklären kannst weißt du es nicht.
 
Ich habe langsam keine Lust mehr mich dauernd verpflichtet zu fühlen irgendwas richtig zu stellen. Aber:

Gemein bist hier nur du! Fist hat sich Mühe gegeben und jeden deiner Punkte logisch ausgeräumt und nun behauptest du dich zurückzuziehen weil der klügere nachgibt obwohl du dran gewesen wärst. Das ist hier oft so.


Er signalisiert dir damit das du ihn überzeugen kannst, mit Logik. Was die Seiten Der GF nicht tun. Ich habe mich auf der einen Seite über die Musik halb tot gelacht. Da sehe ich lieber Startrek.

Dann die Frage nach dem Esoterikform. Hilfe! Esoterik ist kein Dummgequatsch und auf bloßem Glauben basierend.

Und jetzt gebe ich dir noch einen Tip bloß so nicht böse gemeint: Wenn du es nicht erklären kannst weißt du es nicht.

Offenbar rede ich Chinesisch...

1. Ich schrieb, warum ich mich "geschlagen" gebe
2. Dein Tipp war kein Tipp sondern einfach ne Aussage .
3. Es ist meine Sache mit wem ich wie lange über ein Thema spreche was uns wieder zu Punkt 1 führt.
 
Es!!! Er ist auf dich eingegangen und das ist das freundlichste was man hier erwarten kann und du hast nicht geantwortet.

Ich würde an alles glauben was ich erklären kann und hier ist bis jetzt nicht Gescheites zur GF gefallen. Also lache ich immer noch. Kannst dich ja doch mal produzieren.
 
hi,

glaubst du an das,was du oben geschrieben hast?

PS: vielleicht haben die Annunakis mit der GalaktischenFöderantion zu tun, oder der Melchizedek-Orden, wer weiß??

liebe grüsse
prema
nun, sagen wir es einmal so:
ich bin davon überzeugt.
mein bester freund hat vor einigen monaten mit seinem arbeitskollegen ein UFO (=raumschiff, silbern glänzend, scheibenförmig) über einen wald fliegen sehen. da wir uns seit 10 jahren wirklich gut kennen, gehe ich nicht davon aus dass er mir aus langeweile blödsinn erzählt.

zu den anunnaki und dem melchizedek orden sage ich hier besser nichts ;)

lg
s.
 
nun, sagen wir es einmal so:
ich bin davon überzeugt.
mein bester freund hat vor einigen monaten mit seinem arbeitskollegen ein UFO (=raumschiff, silbern glänzend, scheibenförmig) über einen wald fliegen sehen. da wir uns seit 10 jahren wirklich gut kennen, gehe ich nicht davon aus dass er mir aus langeweile blödsinn erzählt.

zu den anunnaki und dem melchizedek orden sage ich hier besser nichts ;)

lg
s.

Daran erkennt man, dass du ein guter Freund bist.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben