Galaktische Föderation

Jo, ich drücke mich mal klarer aus. :)

Es wird eine "logische" Schlussfolgerung aus einer völlig unklaren Prämisse gezogen.

"Es ist doch logisch, dass sich die Außerirdischen nicht zeigen, weil...."

Damit wird ja die ganze vorherige Debatte um die Existenz der Außerirdischen/GF umgangen und als wahr vorangestellt.

LG,

543
sorry, leute wie frater und dura zerstören solche threads.
ich sehe wenig sinn, weiter meine zeit zu opfern in diesem thread.
ihr dürft euch gerne alle weiter gegenseitig zerfleischen :)

ja lieber frater:
schön, dass du es erkannt hast.
in diesem thread geht es um die GF, und einige in diesem forum glauben dass es sie gibt.
was sollen bitte deine kommentare, die ständig nur disharmonie bringen?
konstruktive kritik, ja bitte!

Du versucht tatsächlich am Ende einer ellenlangen völlig unlogischen und fantastischen Fiktionskette nun auf einmal Logik in die Sache zu bringen, indem Du nachdem "Warum sollten sie sich zeigen" fragst!? Das ist lächerlich!
lieber frater:
unlogisch ist nur unsere zivlisation, mit all den menschen die blindlings in ihren untergang laufen.

was bitte ist an meinen äußerungen unlogisch?
dass ich es nicht beweisen kann?
dass ich davon ausgehe, dass es die GF gibt?
dass ich meinen freunden glauben schenke, die mehr als ich gesehen und erlebt haben?

eine fantastische fiktionskette ist sie nur für dich, frater.
weil es nicht in dein weltbild passt. aber das ist ja auch nicht weiter schlimm :D

denn solange du nicht dabei bist (2012-thematik; und die zeit läuft jetzt ab und nicht erst in 5 jahren) wirst du es eh nicht mehr erleben wenn sie hier runterkommen :stickout2

Werbung:
Jo, die große Fascho-Kelle habe ich schon vermisst... :4puke:
nun, ein faschist bin ich nicht lieber frater :)
was dir mangelt ist einfach die große übersicht.
bitte diskutiert in diesem thread ohne mich weiter, mit leuten wie frater und dura ist das echt zeit- & energieverschwendung.

alle anderen interessierten können mir ja PN schicken :)

lg
s.

sorry, leute wie frater und dura zerstören solche threads.
ich sehe wenig sinn, weiter meine zeit zu opfern in diesem thread.
ihr dürft euch gerne alle weiter gegenseitig zerfleischen :)

ja lieber frater:
schön, dass du es erkannt hast.
in diesem thread geht es um die GF, und einige in diesem forum glauben dass es sie gibt.
was sollen bitte deine kommentare, die ständig nur disharmonie bringen?
konstruktive kritik, ja bitte!

Dann melde die Beiträge, wenn Du meinst sie seien OT.
Nur weil sie Deiner völlig subjektiven Darstellung etwas entgegensetzen und Du Dich deswegen in Deiner Harmonie gestört fühlst, werde ich es nicht unterlassen, meine Meinung dazu zu sagen.

lieber frater:
unlogisch ist nur unsere zivlisation, mit all den menschen die blindlings in ihren untergang laufen.

Du lenkst ab.

was bitte ist an meinen äußerungen unlogisch?
dass ich es nicht beweisen kann?
dass ich davon ausgehe, dass es die GF gibt?
dass ich meinen freunden glauben schenke, die mehr als ich gesehen und erlebt haben?

Das habe ich schon mehrmals auf den letzten Seiten erklärt.

eine fantastische fiktionskette ist sie nur für dich, frater.
weil es nicht in dein weltbild passt. aber das ist ja auch nicht weiter schlimm :D

Du lieferst noch nichtmal einen Grundstock für eine logische Schlussfolgerung oder Diskussion.

denn solange du nicht dabei bist (2012-thematik; und die zeit läuft jetzt ab und nicht erst in 5 jahren) wirst du es eh nicht mehr erleben wenn sie hier runterkommen :stickout2

Aha, und was soll das jetzt?

bitte diskutiert in diesem thread ohne mich weiter, mit leuten wie frater und dura ist das echt zeit- & energieverschwendung.

lg
s.

Ach komm ...

Wir geben doch nicht auf...
Sie sollen sich ihren Spass draus machen , und wir unterhalten uns trotzdem weiter . Wäre doch den Anderen gegenüber unfair, oder meinst net???

Ich wundere mich halt immer und immer wieder , was sie in diesem Thema eigentlich suchen:dontknow:

Ihre Langeweile befriedigen ??? Ihren Spass zu haben ?? :dontknow: Andere Menschen anzugreifen , weil sie selbst in sich Bestätigung suchen :dontknow:Beweise zu bekommen , weil sie einfach nicht glauben wollen:dontknow: Weiss der Kuckuck was die da überhaupt suchen... oder sie wissen es selbst nicht:weihna1

ich denke mir oft , wenn ich mich für etwas nicht interessiere , dann verweile ich da erst gar nicht , und suche mir Bereiche aus , die mein Interessengebiet beeinhalten. hmmmmm........ grübel grübel

Ach komm ...

Wir geben doch nicht auf...
Sie sollen sich ihren Spass draus machen , und wir unterhalten uns trotzdem weiter . Wäre doch den Anderen gegenüber unfair, oder meinst net???

Ich wundere mich halt immer und immer wieder , was sie in diesem Thema eigentlich suchen:dontknow:

Ihre Langeweile befriedigen ??? Ihren Spass zu haben ?? :dontknow: Andere Menschen anzugreifen , weil sie selbst in sich Bestätigung suchen :dontknow:Beweise zu bekommen , weil sie einfach nicht glauben wollen:dontknow: Weiss der Kuckuck was die da überhaupt suchen... oder sie wissen es selbst nicht:weihna1

ich denke mir oft , wenn ich mich für etwas nicht interessiere , dann verweile ich da erst gar nicht , und suche mir Bereiche aus , die mein Interessengebiet beeinhalten. hmmmmm........ grübel grübel

Deine Worte--meine Gedanken, bravo Tina :banane:

lg
s.

Habe ich auch nicht behauptet. Aber obwohl Du ja anscheinend die große Übersicht hast, übernimmst Du völlig unrefelktiert und mit großer Begeisterung faschistische Ideen....

Werbung:
Zurück
Oben