Galaktische Föderation

Sei doch nicht so unfreundlich Mensch, keiner tut Dir was!!!

Ich meinte damit eigentlich die FASCHO KELLE!!!!!:escape:

Ich bin nicht unfreundlich, ich bin erstaunt!

Ja, DAZU habe ich mich im 5.Dimension Thread oft geäußert.

Man prüft doch einfach mal woher diese Infos, die Ihr für bare Münze nehmt kommen!

Mir ist es echt zu dumm!

Werbung:
Scheinbar nicht lieber Frater, denn dann würdest Du Dich nicht so ärgern ;)

Ihr denkt, ich bin nur hier um rumzustänkern. Das stimmt aber nicht, denn dann würde ich meine Energie besser nutzen.

Was scheinbar nicht? Dass es mir zu dumm ist? Doch ist es mir inzwischen. Macht schön weiter und wir sehen uns dann 2012. Ich möchte Euch noch anraten möglichst bald noch dicke Schulden aufzunehmen, denn dank NESARA werden die ja auch erlassen.

So nun habt Euch alle weiter schön lieb und glaubt alles was irgendwelchen systemunzufriedenen aber geldgeilen Amis aus den bekifften Köpfen kommt.

Eine Information ist immer nur soviel Wert wie ihre Quelle!!!

Machts gut!

Ihr denkt, ich bin nur hier um rumzustänkern. Das stimmt aber nicht, denn dann würde ich meine Energie besser nutzen.

Was scheinbar nicht? Dass es mir zu dumm ist? Doch ist es mir inzwischen. Macht schön weiter und wir sehen uns dann 2012. Ich möchte Euch noch anraten möglichst bald noch dicke Schulden aufzunehmen, denn dank NESARA werden die ja auch erlassen.

So nun habt Euch alle weiter schön lieb und glaubt alles was irgendwelchen systemunzufriedenen aber geldgeilen Amis aus den bekifften Köpfen kommt.

Eine Information ist immer nur soviel Wert wie ihre Quelle!!!

Machts gut!

So dann möchte ich mich mal dazu äussern :

1. habe ich nicht gewusst was diese Kelle da ist, ich dachte das wäre ein "lustiger" Ausdruck aus Deutschland den ich Österreicher nicht kenne
2. interessiert mich dieses Thema eigentlich nicht sonderlich
3. habe ich Dich höflich danach gefragt, und Du kennst den Hintergrund von mir nicht und machst komisch rum.Versteh ich gar nicht.Denn wie gesagt das einzige was ich dachte ist, das das ein Ausdruck ist, den ich nicht kenne.Nicht mehr und nicht weniger!!!Und nachfragen wird man doch noch dürfen, na eher weniger so siehts aus!!!

Egal, ich möchte eigentlich diesen Post nicht mit unnötigem belasten daher verschwinde ich hier auch wieder

Die Menschen glauben einfach nur dass was sie sehen.

natürlich... aber wenn jemand sagt er könne mit händen heilen, kann man die heilung ja sehen.
ich habs noch nie gesehen.

und wenn ich dir sage ich kann fliegen aber nur wenn keiner zuschaut, würdest mir wohl auch kaum glauben?
müsstest du konsequenterweise aber

ALLES , auch Thema Außerirdische hat mit Glauben zu tun !!!

alles?
bist du dir nicht sicher dass du existierst?

ausserdem macht erkenntnisgewinnung und weiterentwicklung keinen sinn wenn man sich über nichts sicher sein kann.
natürlich gibt es (zumindest philosophisch gesehen) keinen grund anzunehemn, die sonne geht morgen wieder auf, nur weil sie das bisher immer getan hat.
allerdings... wie gesagt, wenn man nicht irgendwo ansetzt kann man jegliche form der erkenntnisgewinnung vergessen
ist das in deinem interesse

Und die Menschen die anderen Menschen nicht glauben , tun mir inzwischen leid !!!

also sollte man pauschal immer jedem glauben?
das liegt wohl auch kaum in deinem interesse

Denn sie zeigen mir , dass sie auch ein Problem mit sich haben. Sie haben auch keinen richtigen Glauben an sich selbst , und das finde ich schade !!!

was hat der glaube an mich damit zu tun, ob ich meinem nachbarn glaube dass er fliegen kann?

Was mir hier auffällt in diesen Thread: Hier sucht jeder nach ner Schwachstelle im Text ner anderen Person und hackt auf irgendwelchen Wörtern rum, nur um sein Ego stillen zu können um am Ende dann das letzte Wort haben zu können das mit "Recht" aufhört. Das ist hier keine Diskussion mehr, sondern ne Hackschlacht :lachen: :escape:

ich verstehe was du meinst
aber die sache is ganz einfach

kommunikation hat nunmal die eigenheit, dass man sich auf ein gemeinsames system berufen muss
wenn jemand sich nicht klar ausdrückt gibts missverständnisse und die kann man klären
wenns um den inhalt geht is es ganz klar teil der diskussion
ganz einfach
das hat nichts mit rumhacken zu tun

auf UFOs der GF wurde bereits mit raketen geschossen, weil man ihrer technologie habhaft werden wollte.
ex-generäle und verteidigungsminister haben das im disclosure project öffentlich bestätigt und sind bereit, das vor dem kongress unter eid zu bestätigen.
wer daran zweifelt: bitte das video anschauen!

sie haben schon oft genug eingegriffen und uns aus der patsche geholfen.
die kommen erst runter, wenn hier unten mit dem besen gekehrt worden ist.
und das ist auch gut so! :D

das is schon mal blödsinn
es gibt genug messeinrichtungen, um raktenaktivitäten festzustellen
wenn also ein land fette raketen ins weltall schießt stellt ein anderes land das fest.

das video hab ich shcon gesehen und es hat mich nicht überzeugt, da nur geschwafelt wird... auch irgendwelche "ex-militärs" sind kein argument

wann haben sie denn zb eingegriffen um uns zu helfen??

sorry, leute wie frater und dura zerstören solche threads.
ich sehe wenig sinn, weiter meine zeit zu opfern in diesem thread.
ihr dürft euch gerne alle weiter gegenseitig zerfleischen :)

wieso zerstören wir solche threads?

sorry, du bist nur enttäuscht, dass nicht jeder deine leichtgläubigkeit teilt

Werbung:
sorry, leute wie frater und dura zerstören solche threads.
ich sehe wenig sinn, weiter meine zeit zu opfern in diesem thread.
ihr dürft euch gerne alle weiter gegenseitig zerfleischen :)

ja lieber frater:
schön, dass du es erkannt hast.
in diesem thread geht es um die GF, und einige in diesem forum glauben dass es sie gibt.
was sollen bitte deine kommentare, die ständig nur disharmonie bringen?
konstruktive kritik, ja bitte!

Sirianer der alte Abergläuber. :party02:

Zurück
Oben