@ Gaia & das Büro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, ach hier seid ihr jetzt:D;)
liebe Gaia, bin immer noch ein wenig entsetzt über Dein erstes Posting, so kennt man dich hier gar nicht. Aber wir sind hier alle nicht jesus und wollen nicht päpstlicher sein als der Papst.
Eine Fleischwolf- Nummer hat Gaia glaub ich nicht verdient. So ein Gemetzel bringt nichts.
Man lernt von ganz alleine seine Lektionen im Leben:tomate:

Wie schön, dass hier wenigstens einer verstanden hat, als ich schrieb, ich habe mich "unglücklich" ausgedrückt und kann verstehen, dass man mich so missverstehen kann.

Bin halt auch nur Mensch, liebe puenktchen.:)

LG
Gaia

Werbung:
Hallo Gaia,

Du behauptest Sekretärin zu sein? Wo hast Du denn ein Diplom als Sekretärin absolviert? Vermutlich bist Du eine Schreibkraft ohne jede Berufsausbildung, denn sonst würdest Du hier nicht so einen Mist verzapfen....

Gut Gaia hat es anders gemeint und unglücklich aus gedrückt, kann jedem mal passieren.

Ich entschuldige mich für den Thread und wie gesagt ich gehe ab nun konform mit Gaia, bitte um Schliessung des selbigen.

Und abschliessend:

Keinesfalls wollte ich irgendjemanden zur Schlachtbank führen :D Es war meine Meinung und die wollte ich zum Thema kundtun.

Und ja, ich stehe zu meinem Beruf und nichts geht mir mehr gegen den Strich wenn man meint : Ha Ha dem Vertreter hab ichs aber gezeigt und der wird sich noch wundern.
Denn so, kam mir Gaia´s erster Thread zu dem Thema vor.

Sorry mein Empfinden und da werde ich mich weiß Gott nicht entschuldigen oder mich zügeln wenn ich etwas zu dem Thema sagen will.

Und genau das ist der Punkt, der falsch angenommen/aufgefasst wurde.

Was hab ich mit deiner Empfindung zu tun?

:confused:

Gut Gaia hat es anders gemeint und unglücklich aus gedrückt, kann jedem mal passieren.

Ich entschuldige mich für den Thread und wie gesagt ich gehe ab nun konform mit Gaia, bitte um Schliessung des selbigen.

Und abschliessend:

Keinesfalls wollte ich irgendjemanden zur Schlachtbank führen :D Es war meine Meinung und die wollte ich zum Thema kundtun.

Danke!

LG
Gaia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben