east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Ist ja blöd, dass man die Stimme verändern kann.Sonstige und zwar Dänemark stimme ich ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja blöd, dass man die Stimme verändern kann.Sonstige und zwar Dänemark stimme ich ab
Ich hatte bisher nicht abgestimmtIst ja blöd, dass man die Stimme verändern kann.
Ja, natürlich. Und er ist noch für viel mehr verantwortlich: Zum Beispiel muss er die Stärken und Schwächen jedes Spielers kennen und sie in der Spielaufstellung entsprechend einsetzen - bestenfalls muss er sie dann auch dazu animieren, ihre Schwächen zu verbessern. Ich wollte auch nicht gesagt haben, dass der Trainer keinerlei Verantwortung hat. Mich wundert nur immer wider, dass ihm bei verlorenen Spielen die alleinige Verantwortung zugeschrieben wird.
Ich wundere mich dabei immer, wieso dem Trainer eine so starke Rolle und Verantwortung zugeschrieben wird. Ich höre gerade die Pressekonferenz von Löw und Bierhoff, und Löw übernimmt auch die volle Verantwortung "ohne wenn und aber".
Ich würde dabei durchaus ein "aber" einwerfen wollen: Der Trainer ist als Chef, der die Mannschaft aufstellt und einige Entscheidungen am Rand trifft, wichtig. Aber es sind nunmal die Spieler, die auf dem Feld das Spiel machen. Wie weit ist der Trainer zur Verantwortung zu ziehen, wenn Spieler Tor-Chancen vergeigen? Das verstehe ich nicht wirklich...
Wie dem auch sei: Ich mag den Löw irgendwie - möglicherweise wegen seinem äußerst symphatischen Vornamen. Und, dass er 2014 die Mannschaft zum WM-Titel führte, darf nicht vergessen werden. Dafür hat und behält er meinen Respekt.

Ist nur ein Spaß unter den Kollegen.
Ich war aber tatsächlich für die Engländer. Komme ich jetzt auf die Ignore bei dir?
In meiner fast 100-jährigen Forums-Karriere hatte ich noch nie irgendwen auf Ignore.
Hatte immer das Gefühl, dass wenn ich damit erst anfange könnte ich nicht mehr damit aufhören bis ich hier gefühlt alleine bin.
Aber der Jogi ist halt auch ein eitler Mensch.
Ich schon. Sogar dich !![]()
Ja, fängt man einmal damit an wird es rigoros
Hab dann irgendwann die Reißleine gezogen, sonst wäre ich mit dem Administrator hier alleine gewesen, denn den kann man nicht auf Ignore setzen.
Rate mal woher ich weiss dass man den Admin nicht auf ignore setzen kann![]()
Kann mich dunkel daran erinnern. Warum hast Du mich wieder entignoriert? War ich zu brav?
Lass mich wissen falls Du irgendwann den guten alten Zeiten nachtrauern solltest. Ich würde es jederzeit wieder auf Deine Ingo-Liste schaffen. Versprochen.