Fußball Europameisterschaft 2020 / 2021

• Ersteller Ersteller SchattenElf
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Fussballeuropameister 2020 / 2021 ?

• Frankreich

Stimmen: 3 12,5%
  • Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

Stimmen: 7 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 4 16,7%
  • England

Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien ( als Vizeweltmeister)

Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstige

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
@Joey, habe versucht das zu finden was ich eben über Klopp schrieb (also was er meiner Erinnerung nach zu Trainer-Verantwortung gesagt hat), aber witzigerweise finde ich nur genau das Gegenteil... also Situationen in denen auch er "volle Verantwortung" übernimmt und erklärt warum.

Keine Ahnung ob mich meine Erinnerung trügt, oder vielleicht hat er das was ich meine mal in einem eher unverfänglichen Interview erklärt. Aber auch Klopp scheint v.a. nach Niederlagen oft zu sagen dass er volle Verantwortung übernimmt.

Werbung:
Ist ja sehr edel von ihm, wenn der die Verantwortung übernimmt.
Nur ist das eine leere Floskel, weil ohne Konsequenzen.

Seinen Job kann er ja nicht mehr verlieren und am finanziellen Hungertuch wird er auch nicht knabbern müssen, nehm ich mal an.

Ich wundere mich dabei immer, wieso dem Trainer eine so starke Rolle und Verantwortung zugeschrieben wird.

der Trainer ist verantwortlich für ein Team Zusammenspiel, das war vor Jahren in der Schweiz ein grosses Problem wegen Rassismus..inzwischen sind die Spieler zusammen gewachsen, das war nicht immer so und der Trainer muss das lenken können...

der Trainer ist verantwortlich für ein Team Zusammenspiel, das war vor Jahren in der Schweiz ein grosses Problem wegen Rassismus..inzwischen sind die Spieler zusammen gewachsen, das war nicht immer so und der Trainer muss das lenken können...

Ja, natürlich. Und er ist noch für viel mehr verantwortlich: Zum Beispiel muss er die Stärken und Schwächen jedes Spielers kennen und sie in der Spielaufstellung entsprechend einsetzen - bestenfalls muss er sie dann auch dazu animieren, ihre Schwächen zu verbessern. Ich wollte auch nicht gesagt haben, dass der Trainer keinerlei Verantwortung hat. Mich wundert nur immer wider, dass ihm bei verlorenen Spielen die alleinige Verantwortung zugeschrieben wird.

Gar nichts. 2 Punkte. Bin trotzdem weit hinten. Es geht um Nichts. :D

Gestern war der Gedanke, dass ich Dir vielleicht etwas übel nehme dass Du damit reich wirst auf den Gewinn unserer Feinde zu wetten, aber....

DU MACHST DAS AUCH NOCH UMSONST!?!? :eek:

Ich vergebe Dir nur weil Du bei dem Umsonst-Spiel weit hinten liegst. War offensichtlich ne Verzweiflungswette .... :D

Werbung:
Gestern war der Gedanke, dass ich Dir vielleicht etwas übel nehme dass Du damit reich wirst auf den Gewinn unserer Feinde zu wetten, aber....

DU MACHST DAS AUCH NOCH UMSONST!?!? :eek:

Ich vergebe Dir nur weil Du bei dem Umsonst-Spiel weit hinten liegst. War offensichtlich ne Verzweiflungswette .... :D
Ist nur ein Spaß unter den Kollegen.
Ich war aber tatsächlich für die Engländer. Komme ich jetzt auf die Ignore bei dir?

Zurück
Oben