Fußball Europameisterschaft 2020 / 2021

• Ersteller Ersteller SchattenElf
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Fussballeuropameister 2020 / 2021 ?

• Frankreich

Stimmen: 3 12,5%
  • Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

Stimmen: 7 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 4 16,7%
  • England

Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien ( als Vizeweltmeister)

Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstige

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Ah, ich war Teil der Aktion "Reißleine ziehen". :D

Ja, allerdings nur ein wirklich kleiner Teil. Also Einer von Vielen

Was Dich täuscht ist, dass ich weniger aktiv bin. :D

Das stimmt nicht, denn die Quantität deiner Aussagen sind für mich irrelevant, ich kann die Quantität deiner Aussagen ja garnicht wirklich wahrnehmen.
Mir reicht was ich in letzter Zeit so ab und an von dir lese. Und das ist realistischer geworden.
Und wenn man realistischer wird, so denke ich, wird man in den sozialen Medien, wie in diesem Forum hier, auch weniger aktiv.

Ausserdem, was dich anbelangt, so scheinst du in meinen Augen mit der Zeit doch etwas realistischer geworden zu sein.
Ja, das ist ein Kompliment :eek:

Damit meine ich z.B. deine Aussage aus dem Thread ÖVP: Der türkise Weg
Wir haben eine breitere Medienlandschaft. Die ist oft genug recht regierungsfreundlich und tendenziell eher ein bisschen links-grün, also nicht komplett ausgewogen und manchmal sogar zu einseitig.

In meiner fast 100-jährigen Forums-Karriere hatte ich noch nie irgendwen auf Ignore. Hatte immer das Gefühl, dass wenn ich damit erst anfange könnte ich nicht mehr damit aufhören bis ich hier gefühlt alleine bin. :D

Ich bin übrigens ziemlich sicher dass England nicht rechtmäßig gewonnen hat. Das Spiel war in England, also muss man davon ausgehen dass irgendwelche Engländer der deutschen Mannschaft englischen Tee gemacht haben und dass da irgendwas drin war. Bestimmt irgendwas mit Valium oder so. Nur damit Du nicht denkst dass sei alles nur ein Spiel! :D
Unsinn, die Engländer waren in ihrer Heimat und wollten unbedingt wieder weg. Das ist alles. Glaubst du wirklich Neuer trinkt britisch tea?

Werbung:
Beide Spiele sind heute interessant! Wird wohl ein längerer Fußballabend..

Beim 1. hoffe ich für die Schweizer.. war toll wie die neulich gegen Frankreich gespielt haben und sich nicht unterkriegen haben lassen.. tja anschließend natürlich für die Italiener.. :)

Zurück
Oben