Funktioniert prf wirklich hier?

doch nochmal zurück zu dem Nordafrikaner. nehmen wir an, er reist nach Deutschland ein, findet sich auf einmal in Köln wieder, und muß nun sehen, wie er dort klarkommt. das Risiko ist groß, daß er Verlockungen nachgibt, die es zuhause für ihn nicht gab. wir kennen den Spruch, daß unsere geistigen Begleiter uns verlassen, wenn wir uns selbst untreu werden, und daß andere sich zu uns gesellen, die unserem aktuellen Niveau entsprechen. so ist fraglich, ob er weiterhin in der ihm gewohnten Qualität spirituell tätig sein kann.

oder noch einfacher gedacht: wer herkommt und das große schnelle Geld machen will, der zockt ab. was sonst? wer wird schon mit ehrlicher Arbeit wohlhabend? und wer (egal, woher er stammt) aus Armut raus will, vllt auch noch Schulden hat, der muß möglichst schnell möglichst viel reinholen. wie soll das ehrlich möglich sein? verzweifelte Menschen sind da willkommene Melkesel. ein paar schöne Worte, und der Rubel rollt.
 
Werbung:
Für dich selbst zumindest geht es prinzipiell, insofern, dass die andere Person dich dann möglicherweise sexuell und/oder emotional anziehend findet, oder denkt, dass Telepathiesex bzw. emotionale Bewusstseinsverbindung generell toll ist usw. Ist genauso möglich, wie dass jemand Erfolg hat, weil derjenige attraktiv aussieht, tolle Gedichte schreiben kann, in einer Band ist usw. Ich hatte de facto praktisch ein Monopol darauf, natürlich funktioniert das insofern.

Die könnten aber trotzdem denken, dass ich davon abgesehen zu schwierig bin, oder was auch immer. Wie bei den anderen Sachen auch. Jemand kann ein männliches oder weibliches Top-Model sein (und auch komplett der Typ der anderen Person), aber irgendwas passt halt trotzdem nicht.

Da stimme ich dir zu. Ich denke halt es kommt darauf an was man möchte.
Wenn man was ernstes möchte, sollte das Gefühl auch echt sein.
Wenn man nur spielen möchte bzw einfach ne nette Zeit, dann sieht es anders aus.
Da kommt es an was man moralisch vertreten kann.
 
Da stimme ich dir zu. Ich denke halt es kommt darauf an was man möchte.
Wenn man was ernstes möchte, sollte das Gefühl auch echt sein.
Wenn man nur spielen möchte bzw einfach ne nette Zeit, dann sieht es anders aus.
Da kommt es an was man moralisch vertreten kann.

Es musste sowieso, bis zu einem Punkt wenigstens, real sein. Wie sollte man schon ein Gefühl übertragen was man nicht hat?

Natürlich wird es gut und gerne trotzdem so gewesen sein, dass einige das früher anders interpretiert haben, als von mir beabsichtigt. Da ich es ja sowieso nicht hinbekam etwas wirklich ernst zu machen, war das auch selten das direkte Ziel. Wobei solche Wünsche teilweise auch bei mir bestanden hatten (oder zumindest habe ich in der Phantasie darüber nachgedacht), aber konnte es nicht anders, weil ich zu blockiert war. Meistens hatte das wohl was von Affären, wenn man so will.
 
Es musste sowieso, bis zu einem Punkt wenigstens, real sein. Wie sollte man schon ein Gefühl übertragen was man nicht hat?

Natürlich wird es gut und gerne trotzdem so gewesen sein, dass einige das früher anders interpretiert haben, als von mir beabsichtigt. Da ich es ja sowieso nicht hinbekam etwas wirklich ernst zu machen, war das auch selten das direkte Ziel. Wobei solche Wünsche teilweise auch bei mir bestanden hatten (oder zumindest habe ich in der Phantasie darüber nachgedacht), aber konnte es nicht anders, weil ich zu blockiert war. Meistens hatte das wohl was von Affären, wenn man so will.

Okay, wahrscheinlich bin ich zu müde um meine Gedanken verständlich in Worte zu fassen, ich versuchs trotzdem bevor ich schlafen gehe ^^
Ich denke es kommt darauf an, ob man flirten will, nur Sex, eine Affäre oder eine ernsthafte Beziehung.....jenachdem auch die Stärke bzw Intensität der Gefühle.
Außerdem glaube ich dass man mit Telepathie nur jemand erreichen kann, der auch dafür offen ist oder Interesse hat.
Mit Magie könnte man auch so jemanden an sich binden bzw den eigenen Willen überstülpen.
Bevor es noch verwirrender wird, Gute Nacht :D
 
Okay, wahrscheinlich bin ich zu müde um meine Gedanken verständlich in Worte zu fassen, ich versuchs trotzdem bevor ich schlafen gehe ^^
Ich denke es kommt darauf an, ob man flirten will, nur Sex, eine Affäre oder eine ernsthafte Beziehung.....jenachdem auch die Stärke bzw Intensität der Gefühle.
Außerdem glaube ich dass man mit Telepathie nur jemand erreichen kann, der auch dafür offen ist oder Interesse hat.
Mit Magie könnte man auch so jemanden an sich binden bzw den eigenen Willen überstülpen.
Bevor es noch verwirrender wird, Gute Nacht :D

Ja, Gefühle können sich unterscheiden, aber hilft, wenn man bereit ist viel von sich selbst hinzuzugeben. Du musst den imaginativen Tag-Traum wirklich realisieren, wenn du willst dass das Universum dabei mitspielt. Das macht es auch viel besser, sei im Augenblick, hier und jetzt, und mag sich das ganze Universum daran für die nächsten Jahrtausende erinnern, im besten Fall (klappt wohl nicht wirklich). ;) Ok, manchmal war ich auch nur etwas erregt. :p

Deine Aufgabe ist es Resonanz (Aufmerksamkeit auf dir) und Interesse zu generieren. Es ist leichter, falls ein solches schon besteht, klar.

Ansonsten ist Bewusstsein nicht zum Objekt zu machen. Du müsstest dafür sorgen, dass der andere auch will. Gott kann sich nicht selbst in echte Ketten setzen bzw. den Willen ausschalten.

P.S: Gute Nacht auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon dass prf funktionieren kann, aber will man wirklich jemand an sich binden, der eigentlich gar nicht will?
Und was ist wenn man denjenigen wieder loswerden will?
Viel zu viel Aufwand.
Wer weiß denn, was sein Wille ist? Wer tut den und wer ist wer?
Es gibt immer Sklaven und Du kannst sie anflehen doch frei sein zu wollen, sie wollen es nicht.
Weißt Du, ob Du tust was Du willst? Ist das, was Du gerne tätest Dein Wille oder ist es Dein aktuelles Sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch nochmal zurück zu dem Nordafrikaner. nehmen wir an, er reist nach Deutschland ein, findet sich auf einmal in Köln wieder, und muß nun sehen, wie er dort klarkommt. das Risiko ist groß, daß er Verlockungen nachgibt, die es zuhause für ihn nicht gab. wir kennen den Spruch, daß unsere geistigen Begleiter uns verlassen, wenn wir uns selbst untreu werden, und daß andere sich zu uns gesellen, die unserem aktuellen Niveau entsprechen. so ist fraglich, ob er weiterhin in der ihm gewohnten Qualität spirituell tätig sein kann.

oder noch einfacher gedacht: wer herkommt und das große schnelle Geld machen will, der zockt ab. was sonst? wer wird schon mit ehrlicher Arbeit wohlhabend? und wer (egal, woher er stammt) aus Armut raus will, vllt auch noch Schulden hat, der muß möglichst schnell möglichst viel reinholen. wie soll das ehrlich möglich sein? verzweifelte Menschen sind da willkommene Melkesel. ein paar schöne Worte, und der Rubel rollt.
Das hat nichts mit kultureller Bindung zu tun, eher mit allgemeiner Entwurzelung. In dem Zustand ist jeder von uns schnell zu allem bereit.
 
Wer weiß denn, was sein Wille ist? Wer tut den und wer ist wer?
Es gibt immer Sklaven und Du kannst sie anflehen doch frei sein zu wollen, sie wollen es nicht.
Weißt Du, ob Du tust was Du willst? Ist das, was Du gerne tätest Dein Wille oder ist es Dein aktuelles Sein?

Naja, ich will nicht über andere entscheiden, das Recht nehm ich mir nicht heraus.
Bei mir würde ich sagen, eine Mischung aus Ego, meinem wahren Sein und Launen.
 
Werbung:
Naja, ich will nicht über andere entscheiden, das Recht nehm ich mir nicht heraus.
Bei mir würde ich sagen, eine Mischung aus Ego, meinem wahren Sein und Launen.
Und doch tun wir es,oder? Wir meinen dabei bestimmte Grenzen einzuhalten. Der eine mehr, der andere weniger.
Wir wissen auch nicht genau, wer da in uns vermeintlich entscheidet und warum so und nicht anders. Was ist an der Entscheidung eigen? Selbst bei gleicher Erfahrung scheint der eine so, der andere anders zu entscheiden.
In der Magie verlässt man diese Kopflastigkeit, weil sie die Entscheidung erstens nicht fällt und die Entscheidung Bruchteile von Sekunden bereits vorher fiel und nimmt die Dinge kritiklos hin, um sie jenseits des Kopfes magisch zu beeinflussen.
 
Zurück
Oben