PRF - Hilfe für Suchende?

Hallo !

Kontakt kann man auch ganz einfach herstellen, ohne Magier. Es gibt Telefon, Internet, Telefonbücher...manchmal muss man suchen, ja. Aber wenn man schon weiss, wie man ihn erreichen kann, kann man schreiben oder anrufen. Ich bin definitiv hier für die weltlichen Methoden.

@Stefanie

Melde mich noch bei dir, bin noch nicht so ganz fit, war ziemlich krank und heute morgen Migräne. Hab mir aber was überlegt. Ich denke, die Website sollten wir selbst gestalten, das kostet 12 € im Jahr, die kann ich mir noch leisten :) Eine Domain ist schnell registriert. Das Problem bei den kostenlosen Websites, die Domain ist irre lang, die merkt sich kein Mensch und die Site kann man auch nicht so gut suchmaschinenoptimieren. Sieh dir meine Websites mal an, die Codierung (rechter Mausklick: Seitenquelltext anzeigen) hab ich selbst geschrieben.

Alles Liebe
Astralengel
 
Werbung:
Hallo,
bei mir ist es ja auch schon lange Zeit her, dass ich auf dem Trip war :nudelwalk
Vom Thema "Funkstille" kann ich auch ein Liedchen singen. Bei mir ging es damals um jemanden, mit dem ich zusammen kommen wollte, wir waren vorher noch nicht zusammen.
Wir haben uns ab und an getroffen, es war auch immer sehr schön. Dann auf einmal hat er wegen einer ganz lächerlichen Kleinigkeit einen riesen Streit begonnen. Das war dann auch das Ende. Ein paar Telefonate noch, von ihm kam aber nichts mehr, dann absolute Funkstille. Ich habe es nicht verstanden.
Ich möchte es hier jetzt nicht schreiben, was den Streit ausgelöst hat. Es war zumindest eine Sache, wo jeder verständnislos den Kopf schüttelt.
Es hat schon mal jemand die Behauptung in den Raum geworfen, die Magier würden sogar gegen einem arbeiten. Ich glaube eher, dass die ganz einfach gar nichts machen, oder meinen, sie könnten was.
Ich finde es auf alle Fälle ein Unding sich so zu bereichern. Wenn jemand helfen will, sollte er zuhören, Tips geben und nicht durch solche Angebote falsche Hoffnungen wecken.
Ich fände es allerdings super, wenn mal jemand, der sich auskennt, dieses "der Schuß geht nach hinten los" erklären kann.
Ich denke, das könnte ja bei anderen Ritualen auch passieren. Insofern ist es kein reines PRF-Thema:weihna1
Liebe Grüße
Gundula

Genau so ist es mit PRF oder PZF es wird nur viel Geld kassiert und bringt gar nichts oder nur teilweise was! Ich kann die Menschen nicht verstehen die dafür 300 Euro und mehr dafür bezahlen.
Ein Magier oder Magierin freut sich kassiert Geld und macht sich einen schönen Tag! Ich selber habe auch schon vielen mit PRF geholfen - aber ich führe es für keinen durch sonder jeder muss es selber durchführen da ja die Energie in einem selber steckt.

LG
 
Hallo Stefanie,

die Idee find ich im Prinzip gut, du solltest aber vorsichtig sein, wenn du Namen bzw. Websites namentlich nennst..nicht, dass du nachher noch Klagen am Hals hast...

Genau so ist dass!
Macht doch lieber ein Forum auf und die Namen mit etwas umschreiben etc. ist es viel besser als eine hp.

LG
 
Hallo Stefanie,
möchte und darf vielleicht auch nicht den Namen öffentlich nennen. Ich war auch vorwiegend wegen einer anderen Sache bei einem Magier. In unserem Forum, was wir dort hatten, trafen sich dann die verschiedensten Leute.
Ich wäre auf alle Fälle sehr vorsichtig und würde mich fragen: Bringt das was, was ich mache? Steckt nicht in der Tat ein bißchen Zwang dahinter?
Halt uns mal auf dem Laufenden, bitte.
LG
Schillerchen
P.S. Wenn einer eine PRF machen möchte, ich verurteile ihn nicht. Vielleicht sollten aber mal die Punkte diskutiert werden, die bei der Auswahl des Magiers beachtet werden sollten.

Eine PRF sollte von jedem selber durchgeführt werden und nicht von einer anderen Person!
Wenn man es selber macht und innerhalb von 90 Tagen erkennt man ob es wirklich Schicksal ist und die zwei Menschen zusammengehören.

Ja das gibt es!

LG
 
Genau so ist es mit PRF oder PZF es wird nur viel Geld kassiert und bringt gar nichts oder nur teilweise was! Ich kann die Menschen nicht verstehen die dafür 300 Euro und mehr dafür bezahlen.
Ein Magier oder Magierin freut sich kassiert Geld und macht sich einen schönen Tag! Ich selber habe auch schon vielen mit PRF geholfen - aber ich führe es für keinen durch sonder jeder muss es selber durchführen da ja die Energie in einem selber steckt.

LG

Nun, das ist deine Sichtweise der Dinge. Wobei 300 Euro nicht unbedingt viel Geld sind, bedenkt man daß ein Navi (was heute fast usus in jedem Auto ist) fast soviel kostet, oder dass die Leute soviel Geld für ihre Handy-Rechnung im Monat ausgeben.
Was ich damit sagen will: Die Bezahlung eines Magiers für eine Partnerrückführung wird immer unter einem fadenscheinigen Licht betrachtet.
Niemand sollte verlangen, daß die Preise für solche Tätigkeiten reklementiert werden. Wobei alles was sich über der 300 Euro Grenze bewegt wirklich zu hoch angesetzt ist. aber es gibt tatsächlich Verzweifelte, die 3000 Euro und mehr bezahlen.
Zur nötigen Energie möchte ich dir beipflichten, daß die Energie selber in einem steckt. Allerdings wenn es selber darum geht, mit eigenen (magischen) Mitteln jemanden zurückzuholen, wird es ungleich schwieriger, da man(n) Frau dieser Angelegenheit ja nicht objektiv gegenüber steht. Somit sehe ich in dem Bereich eher ein Versagen der magischen Anwendung.

Meine Arbeit mit Magie und Partnerzusammenführung habe ich in der Rubrik: Angebote gepostet.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Zur nötigen Energie möchte ich dir beipflichten, daß die Energie selber in einem steckt. Allerdings wenn es selber darum geht, mit eigenen (magischen) Mitteln jemanden zurückzuholen, wird es ungleich schwieriger, da man(n) Frau dieser Angelegenheit ja nicht objektiv gegenüber steht. Somit sehe ich in dem Bereich eher ein Versagen der magischen Anwendung.

Grüßle
Gandalf der Graue

Nein ist es nicht - Versagen der magischen Anwendung! Es funktioniert sehr wohl und warum sollte es ein Versagen sein???

Die beste Magie ist immer noch die, die man selber durchführt auch bei einer PRF!!!

LG
 
Wie es scheint ist der Thread beim Einschlafen.......dabei sprießen neue Magier derzeit wie die Pilze aus dem Boden..........

Wer hat Erfahrung mit Erkan Can sowie mit VoodooMaster Jack?
 
Zitat:Zur nötigen Energie möchte ich dir beipflichten, daß die Energie selber in einem steckt. Allerdings wenn es selber darum geht, mit eigenen (magischen) Mitteln jemanden zurückzuholen, wird es ungleich schwieriger, da man(n) Frau dieser Angelegenheit ja nicht objektiv gegenüber steht. Somit sehe ich in dem Bereich eher ein Versagen der magischen Anwendung.

Nein, es ist viel leichter jemanden magisch/telepathisch zu sich zu ziehen, da man da emotional involviert ist, und Emotionen haben gewaltige mentale Kraft.
Da man weiter in der Magie(nach meinem Verständnis) vor allem das eigene (Subjektive) Bewußtsein bemühen muss, wüßte ich wirklich nicht, was man
da mit Objektivität will.

Zuletzt bin ich dagegen mich mental/emotional als Dritter in eine Beziehung einzumischen!
 
Bergblümchen;1419217 schrieb:
Wie es scheint ist der Thread beim Einschlafen.......dabei sprießen neue Magier derzeit wie die Pilze aus dem Boden..........

Wer hat Erfahrung mit Erkan Can sowie mit VoodooMaster Jack?


Ich bin auf diesem Forum ganz neu und bin sehr froh, mich getraut zu haben hier zu schreiben. Ausserdem bin ich hier weil ich ein Problem habe.

Zu Voodoomaster Jack www.voodoomaster.de.am kann ich nur eins sagen, nachdem die 120 Euro bei ihm waren, hat er mir nicht mal eine Mail mehr geschrieben. Passiert ist bisher nichts und es ist schon 3 Monaten her.

Etwas später habe ich auf forum.gofeminin.de auch etwas gefunden:

http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f15088_loisirs5-Jack-der-Voodoomaster.html

Schade nur das ich es nicht vorher gesehen hatte :nudelwalk

Momentan mache ich ich eine Liebesmagie bei jemand anderes. Bin gespannt ob es was wird. Bisher sind bereits einige kleine Erfolge zu verzeichnen worüber ich sehr glücklich bin. :umarmen:

LG Die Kleine Hexe
 
Werbung:
@Kleine Hexe

Warum zeigst du den nicht an ?

@Stefanie

Du hast sicher bemerkt, dass ich länger nciht im Forum war. Ich hatte - leider - zwingende private Gründe, die es mir unmöglich machten, öfter im Forum zu sein. Wenn du meine Hilfe noch möchtest, schreib mir doch kurz PN.

LG
Astralengel
 
Zurück
Oben