PRF - Hilfe für Suchende?

Hallo Schillerchen :)

Hast wohl auch deine Erfahrungen gemacht damit, mh ?

Ich muss sagen, ich selbst habe damit keine direkte Erfahrungen machen müssen, zum Glück kann ich nun sagen...aber ich hab viel Austausch gehabt mit Betroffenen, d.h. ich höre immer noch mal hier mal da etwas drüber...ich find das Thema an und für sich auch schon interessant.
Mir ist da auch ein Fall bekannt, m.E. war es ganz klar Betrug, aber es wirklich nachzuweisen ist anscheinend sehr schwer, zumal es den Betroffenen sicher auch peinlich ist zur Polizei zu gehen..Im Grunde kenne ich da mehrere Fälle, aber wie gesagt, beweisen kann man kaum etwas und daher..:confused:
Deshalb find ich es auch nicht so gut, öffentlich Namen zu nennen..es gab schon Fälle, da mussten Foren Beiträge löschen.
 
Werbung:
Hallo Astralengel,
ja, mit einem der oben Erwähnten habe ich mal Erfahrung gemacht. Ist jetzt gut 2,5 Jahre her.
Mittlerweile bin ich zum einen zu der Einsicht gekommen, dass man doch besser selbst seine Probleme lösen soll, oder zumindest versuchen, darüber hinweg zu kommen und zum Anderen, wie schon gesagt wurde, im Netz nach so etwas zu suchen, schafft nur ein leeres Konto.
Ich habe mich auch mit sehr, sehr vielen ausgetauscht. Erfolge gab es nirgends. Heute sind die meisten wieder in einer neuen Partnerschaft glücklich.
Ein mir unverständliches Phönomen gab es allerdings. Bei sehr vielen ist, einige Zeit, nachdem sie einen Magier beauftragt hatten, noch das letzte bißchen Kontakt zum HM oder zur HF den Bach runter gegangen.
Ich würde keinem mehr empfehlen, sich nach PRF umzusehen. Lieber mal den LIebeskummer richtig ausleben. Dann sagt man sich danach, ich mache mir zukünftig nicht mehr so die Nerven kaputt, das ist dann schon der erste Schritt Richtung neues Leben.
LG
Schillerchen
 
Ich habe mich auch mit sehr, sehr vielen ausgetauscht. Erfolge gab es nirgends.

Ja, so ist es. Wenn man einen sucht, der es einem beweisen soll, wird man wohl auch keinen finden...:clown:

Ein mir unverständliches Phönomen gab es allerdings. Bei sehr vielen ist, einige Zeit, nachdem sie einen Magier beauftragt hatten, noch das letzte bißchen Kontakt zum HM oder zur HF den Bach runter gegangen.

Das kann ich dir auch bestätigen...hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Wenn ich aber mal drüber nachdenke, wieso das so sein könnte, denke ich, liegt es an der Person selbst, also an der, die den Auftrag erteilt hat. Aus einem ganz einfacheren Grund..ich denke, die Person verhält sich ab dem Moment dem HM oder HF anders gegenüber, womit man ihn/sie "in die Flucht treibt", wahrscheinlich ein Verhalten, als wäre man schon zusammen oder ähnlich...was den anderen sehr verunsichert und auch nicht passt...wäre eine Möglichkeit, aber sicher gibt es noch mehr Möglichkeiten.
 
Hmmm...das habe ich mir auch gedacht. Auf jeden Fall hatte ich mich damals vollkommen verkehrt verhalten. So nach dem Motto: Jetzt muss es einfach klappen, also jetzt auf's Ganze gehen.
Auf der anderen Seite kenne ich auch Fälle, wo das nicht so war. Wo vielleicht noch harmlose Telefonate (bzw. freundschaftliche) oder Mails ausgetauscht wurden und ohne irgendwelche erkennbaren Gründe auf einmal totale Funkstille war.
Es muss wohl doch noch andere Gründe geben, vorausgesetzt der Magier oder die Hexe hat überhaupt was gemacht.
Na, ja, ich bin kuriert und kann heute sagen: Ich würde niemals mehr eine PRF in Auftrag geben. Ob jetzt Werbung oder nicht: Es gibt ja Berichte, dass es funktioniert hat und derjenige dann total verändert bzw. wie eine Marionette war. So was muss glaube ich keiner haben und wäre auch unfair dem Anderen gegenüber.
LG
Schillerchen
 
Weisst du, ob es WIRKLICH funktioniert, würde mich schon interessieren. Mal ganz abgesehen von sämtlichen zwielichtigen Angeboten im Internet, ob es wirklich machbar ist.
Ich weiss auch von Seiten extra mit Foren wo die Leute den Erfolg des Magiers lobten...nur dass das Forum dem Magier auch gehört ;) ist mir grad noch eingefallen...und die "Geschichten" sind alle so ähnlich...
Ich denk mir auch, selbst wenn es wirklich funktionieren könnte, kann es auch mal daneben gehen..
Für die Sache mit der Funkstille hab ich auch nicht viel mehr Erklärungen...halte es aber für einen Punkt, der durchaus interessant zu besprechen ist...denn einen Grund muss es ja geben, zumal es öfter vorkommt..
 
Hallo,
bei mir ist es ja auch schon lange Zeit her, dass ich auf dem Trip war :nudelwalk
Vom Thema "Funkstille" kann ich auch ein Liedchen singen. Bei mir ging es damals um jemanden, mit dem ich zusammen kommen wollte, wir waren vorher noch nicht zusammen.
Wir haben uns ab und an getroffen, es war auch immer sehr schön. Dann auf einmal hat er wegen einer ganz lächerlichen Kleinigkeit einen riesen Streit begonnen. Das war dann auch das Ende. Ein paar Telefonate noch, von ihm kam aber nichts mehr, dann absolute Funkstille. Ich habe es nicht verstanden.
Ich möchte es hier jetzt nicht schreiben, was den Streit ausgelöst hat. Es war zumindest eine Sache, wo jeder verständnislos den Kopf schüttelt.
Es hat schon mal jemand die Behauptung in den Raum geworfen, die Magier würden sogar gegen einem arbeiten. Ich glaube eher, dass die ganz einfach gar nichts machen, oder meinen, sie könnten was.
Ich finde es auf alle Fälle ein Unding sich so zu bereichern. Wenn jemand helfen will, sollte er zuhören, Tips geben und nicht durch solche Angebote falsche Hoffnungen wecken.
Ich fände es allerdings super, wenn mal jemand, der sich auskennt, dieses "der Schuß geht nach hinten los" erklären kann.
Ich denke, das könnte ja bei anderen Ritualen auch passieren. Insofern ist es kein reines PRF-Thema:weihna1
Liebe Grüße
Gundula
 
Mal so reingefragt:

Wie sieht es denn rechtlich aus mit diesen Angeboten ?

Denn im grunde bieten sie was an, was es (rechtlich gesehen) nicht gibt...wahrscheinlich bieten sie aber einfach das Ritual an und das gibt es praktisch ja doch :confused:
 
Also, ich habe mal gelesen, dass es sittenwidrig ist, eine Dienstleistung anzubieten, die nicht erbringbar ist. Damit ist ein geschlossener Vertrag nichtig. Es gibt einige Urteile darüber. Da handelt es sich allerdings um Magier, die schon 3000 Euro für solche zweifelhaften Dienste genommen haben.
In einem anderen Forum war mal zu lesen, dass Kunden einer bestimmten Magierin sich zusammengeschlossen haben und sie angezeigt haben. Was draus geworden ist, weiß ich leider nicht.
LG
Gundula
 
Die meisten Leute würden schon deshalb keine Anzeige machen, weil es ihnen peinlich ist,
a) auf sowas reingefallen zu sein und
b) weil es einfach einen seltsamen Eindruck macht.

Sicher gibt es noch andere Gründe. Die meisten halten es nunmal geheim, wenn sie sowas versuchen, die Familie soll es nicht mitkriegen oder sonstwas...einigen ist es wohl schier unmöglich, es zur Anzeige zu bringen.

Dennoch, ich halte es für wichtig, Verständnis zu entwickeln für die Leute, die es versucht haben (und reingefallen sind). Niemand macht sowas ohne guten Grund und meist leiden die Leute schon lange unter einer Situation, bis sie zu solchen Mitteln greifen.
 
Werbung:
Hallo,

@ schillcheren bei welchen Magier warst du wenn ich fragen darf?

@ Astralengel ich habe das schon gemacht und eine andere Mailadresse benutzt kam aber noch keine Antwort.

Ich habe schon ne ganze Weile Kontakt mit einer Frau die bei einer Zara was macht und sie schrieb mir gestern das sie nun wieder Kontakt hat ist nur noch die Frage ob es an der Magie lag oder ob er es eben eingesehen hat?
Ich bin mal gespannt was sie noch berichtet.

Liebe Grüße Stefanie
 
Zurück
Oben