PRF - Hilfe für Suchende?

Gundula21

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
21
Ort
Hamburg
Hallo,
ich habe viel gelesen, wie über PRF gedacht wird und die Leute sich dazu äußern. Ich habe selbst so was durchgemacht vor ca. 3 Jahren. Wollte unbedingt mit einem zusammen sein, der mich aber nicht wollte.
Heute kann ich nur darüber den Kopf schütteln und weiß, es hätte gar nichts gebracht, wenn wir gegen seinen Willen zusammen gekommen wären.
So wird es auch vielen anderen gehen, irgendwann sieht man ein, dass das, was man da vorhat, nicht das ist, was man jemandem, den man liebt antun sollte.
Wobei ich nach wie vor Zweifel habe, ob so was überhaupt funktionieren könnte.
Die, die heute suchen, brauchen aber Hilfe und Unterstützung finde ich. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn man in dieser Phase als unmoralisch bezeichnet wird, bringt das herzlich wenig.
Ich wäre dafür, Hilfestellung zu geben, ohne die Suchenden anzugreifen. Ein leeres Konto oder Schulden ist ja auch nicht das Wahre. Dies als Strafe für die Dummheit anzusehen, finde ich einfach zu hart.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal Vorschläge machen könnte, wie man den Leuten helfen kann, die auf dem PRF-Trip sind.
LIebe Grüße
Gundula
 
Werbung:
Hallo liebe Gundula,

ich finde deine Einstellung sehr gut und finde es auch gut, dass du dieses Thema aus dieser Sichtweise aufgreifst.
Ich finde es auch nicht einfach, hier Hilfestellungen zu geben, denn die "Fälle" sind oft ja auch sehr individuell und man muss jeden Fall einzeln betrachten. Sicher gibt es auch bestimmte Punkte, die auf jeden passen, diese gilt es nun zu finden - dabei bin ich gerne behilflich.
Ich bin auch ehrlich der Meinung, wenn jemand sehr starke psychische Probleme durch eine unerfüllte Liebe entwickelt, gehört er/sie in die Hände eines Therapeuten und nicht in die eines Möchtegern-Magiers.
Das Einfachste wäre es wohl zuerst den Betroffenen klar zu machen, dass es sowas wie PRF durch einen sog. Magier/Hexe wahrscheinlich nicht gibt, vor allem nicht im Internet. Ich möchte hier nun nicht behaupten, sowas würde es zu 100% nicht geben, aber nach all den Erfahrungen, die Menschen machen und davon berichten...ich hab schon so viel darüber gelesen und erfahren und ich kann von keinem einzigen Fall berichten, in dem es wirklich geklappt hätte. Ich denke, da werden sehr oft falsche Hoffnungen gemacht und wenn das dem Betroffenen wirklich klar ist, wird er/sie nach anderen Auswegen suchen.

Es unterteilt sich also in zwei Bereiche:

-Zum ersten von der Idee einer PRF abzukommen, kurz ausgedrückt.

-Zum zweiten wirkliche Hilfe bei dem eigentlichen Problem, der unerfüllten Liebe.

Wohlwahr, wirklich bewältigen kann es nur der Betroffene alleine...helfen kann man so gut wie es geht schon, aber den entscheidenten Schritt muss jeder selbst machen.

Wo genau liegt dein Anliegen hier ? Rein die PRF-Idee oder die Sache mit der Liebe oder beides ? :)

Ich möchte noch etwas ergänzen, was mir doch als wichtig erscheint. Ich habe oben geschrieben, im Internet findet man wahrscheinlich keinen Magier/Hexe, der einem eine voll funktionierende PRF macht. Ich möchte aber nicht schreiben, Magie funktioniert grundsätzlich nicht, das kann ich einfach nicht schreiben, denn ich habe in meinem Leben eine einzige Erfahrung gemacht, durch die ich behaupten kann, es gibt da schon so etwas, das möchte und kann ich aber nicht genau definieren...


..ich denke aber, dass die meisten Angebote im Internet (alle ? ich weiss nicht, ich kenne nicht ALLE Angebote) sowas ähnliches wie Betrug sind, was dieses Thema PRF angeht..
LG
Astralengel
 
Hallo Astralengel,
danke für Deine ausführliche Antwort.
Ich teile Deine Meinung, dass sich im Internet wohl kaum ein fähiger Magier finden läßt.
Ich finde, die Verzweifelten sollten schon eine gewisse Aufklärung erfahren. Wobei tatsächlich jeder Fall anders ist, das meine ich auch. Diejenigen, die nicht der oder die Verlassene sein können, klammere ich hier mal aus.
Was den Liebeskummer anbetrifft, oftmals hilft es auch schon, sich was von der Seele schreiben zu können, und das Gefühl zu haben, verstanden zu werden. Ich für meinen Teil würde da gerne helfen.
Das Thema PRF sollte kein Tabu sein. Genau auch wie das Thema schwarze Magie. Warum sollte man sich nicht drüber unterhalten und auch entsprechend warnen? Ein Forum ist doch zum Austausch da.
Leider wird auch viel Werbung gemacht. Eine Bekannte von mir hatte mal was über PRF geschrieben, die bekam direkt eine PN in der ein Magier empfohlen wurde.
All diese Dinge, finde ich, sollten schon offen zur Sprache gebracht werden.
LG
Gundula
 
Hallo Astralengel,
danke für Deine ausführliche Antwort.
Ich teile Deine Meinung, dass sich im Internet wohl kaum ein fähiger Magier finden läßt.

Hallo Gundula,
es gibt durchaus fähige Magier, magisch arbeitende, allerdings werden die wenigsten ihr Können an di große Glocke hängen....Auch nicht im Natz, denn warum sollten sie das denn tun? Um anderen zu vermitteln: Schau mal, was ich tolles kann???

Ich finde, die Verzweifelten sollten schon eine gewisse Aufklärung erfahren. Wobei tatsächlich jeder Fall anders ist, das meine ich auch. Diejenigen, die nicht der oder die Verlassene sein können, klammere ich hier mal aus.
Was den Liebeskummer anbetrifft, oftmals hilft es auch schon, sich was von der Seele schreiben zu können, und das Gefühl zu haben, verstanden zu werden. Ich für meinen Teil würde da gerne helfen.
Das Thema PRF sollte kein Tabu sein. Genau auch wie das Thema schwarze Magie. Warum sollte man sich nicht drüber unterhalten und auch entsprechend warnen? Ein Forum ist doch zum Austausch da.
Leider wird auch viel Werbung gemacht. Eine Bekannte von mir hatte mal was über PRF geschrieben, die bekam direkt eine PN in der ein Magier empfohlen wurde.
All diese Dinge, finde ich, sollten schon offen zur Sprache gebracht werden.
LG
Gundula

An und für sich wurde zu dem Thema PRF / PZF (PartnerRückFührung / PartnerZuFührung) schon viel geschrieben, auch hier im Forum. Das alles kann man gut nachrecherchieren.
Und ich weiss für meinen teil, das es machbar ist, aber eben nicht erstrebenswert, da nicht die beste Wahl.
Liebeskummer ist Blöd, behindernd, nervig, lähmend, man kann keinen klaren Gedanken fassen, etc. Auf jeden Fall hilft es darüber sich auszutauschen. Aber! es bringt nichts, etwas zu erzwingen. Schon gar nicht mittels Magie, denn was man dann bekommt ist nix weiter als einen Zombie im Endeffekt.

LG
Leprachaunees
 
Hallo Leprachaunees,
das ist genau das, was ich meine, nur vielleicht etwas krasser ausgedrückt. Ich gebe Dir auf alle Fälle recht, dass die guten Magier (auch die, die kein PRF oder so machen), ihre Dienste nicht so öffentlich anbieten.
Den Ausdruck Zombie hätte ich vielleicht nicht gebraucht, doch man hat dann einen willensschwachen Menschen an seiner Seite, der vielleicht noch wenig entscheidungsfreudig ist.
Dass Liebeskummer lähmt, finde ich auch. Und das ganze PRF Gedöns verlängert das ganze doch nur. Weckt unnütze Hoffnungen. Wenn es klar ist, dass es wirklich aus und vorbei ist, ist das ein paar Wochen oder auch Monate ganz schlimm, doch irgendwann krempelt man die Ärmel auf, konzentriert sich wieder auf seine Arbeit, auf seine Freunde etc. Die ständige Hoffnung, der oder die kommt durch Magie zurück, verlängert doch nur das Leiden. Auch ein ganz wichtiger Aspekt, finde ich.
Liebe Grüße
Gundula
 
Hallo ihr Lieben,

ich finde es gut das auch mal so gesagt wird.

Ich muss sagen das ich schon zu einigen Magiern Kontakt hatte davon waren zwei die keine Internetseite haben und der eine keine Werbung macht und er wollte gleich wissen wo ich die Adresse her habe usw usw.

Ich weiss einfach nicht was man glauben kann/soll.
Ich habe einen Bekannten der ist Afrikaner und der hat panische Angst vor den Voodoo Pristern und er warnt mich jedesmal davor das es klappt was sie machen usw.Irgendwas muss ja an der Magie dran sein?

Eins ist mir aber klar gworden wie ihr auch schon sagtet alle die im Netz werbung machen können nichts und sind nur aufs Geld aus.

Eine Frau Heintz wird ja auch hier im Forum immer wieder mal gelobt das es geklappt hat und bei anderen wieder nicht.Sie hat dafür auch bisher den höchsten Preis von allen.Ich habe derzeit noch Kontakt zu 2Magiern und einer von den beiden bietet sogar an das man an dem Ritual teilnehmen kann.Was halt ihr davon?

Liebe Grüße Stefanie
 
Mein Standpunkt:

Ich bin überzeugt, sowas wie Magie gibt es durchaus und es wird auch Menschen geben, die gewisse Fähigkeiten haben.

Das Internet sehe ich hier aber getrennt, vor allem diese Seiten, die PRF usw. anbieten, - GLAUBE ich nicht dran und ich habe bisher auch noch nie was anderes gehört..

..abgesehen von den Leuten, die hier oder auf sonstigen Seiten erklären, DER oder DIE hätte ihr geholfen, da hat es angeblich funktioniert und genau dafür gibt es für MICH zwei Erklärungen.

a) einfache Werbung, es gibt Leute, die schreiben im Auftrag des besagten Magiers/Hexe positive Dinge über ihn/sie.

b) Zufälle...hat es mit "Magie" geklappt, hätte es auch ohne geklappt.

Es liegt mir fern, bestimmte Personen anzuschuldigen, ich kann auch nichts beweisen, aber mir hat auch noch keiner was bewiesen.

Ich geb dir aber einen Hinweis Stefanie 1984:
Person, die du erwähntest, schreibe sie zum Spaß mal an und warte die Antwort ab.
Dann warte eine Zeit lang, nimm eine andere Email-Adresse, meinetwegen einen anderen Namen, schreib dein Anliegen neu auf und schicke es wieder und warte nochmal die Antwort ab. Sieh mal, ob dir was auffällt...von mir aus mach es auch dreimal so..schau nur, ob dir was auffällt :)

LG
Astralengel
 
Werbung:
Hallo,
bin ebenfalls der Meinung, dass hier im Netz nichts angeboten wird, was PRF anbetrifft. Bei all dem soll man bedenken, wie Gundula auch schon sagte, es verlängert das Leiden. Schlimmstenfalls steigert man sich hinein, dass es unbedingt klappen muss. Und dann? Dann kommt er zurück. Ist vielleicht agressiv, weil er es nicht wirklich will. Die alten Fehler werden früher oder später doch wiederholt.
Ich kenne auch Angebote, wo man bei einem Ritual dabei sein konnte. Weiss nicht, ob diejenigen noch aktiv sind. In beiden Fällen ist hinreichend bekannt, dass auch dort nur falsche Hoffnungen geweckt wurden. Ich weiss nicht, ob es erlaubt ist, diejenigen namentlich zu erwähnen. Nach all dem, was man hier so lesen konnte, bin ich vorsichtig. Kleiner Tip: Einer gab sich als Hexe aus, ist in Wirklichkeit ein Mann und die anderen haben einen Esoterikladen. Ich kann nur sagen: Es bringt nichts.
Gruß
Schillerchen
 
Zurück
Oben