Funktioniert prf wirklich hier?

Es sei denn sie kommen aus Nordafrika (y)
Was aber nun, wenn ein Deutscher nach Nordafrika zieht und dort Prf praktiziert,
klappt das?

seit es Menschen gibt, haben sie sich nicht weiter als 50 Kilometer pro Tag fortbewegt - bis die modernen Fortbewegungsmittel aufkamen. längere Reisen haben also entsprechend lange gedauert. man mußte sich währenddessen ja auch noch mit Essen und Trinken versorgen, was Sicheres zum Schlafen suchen, evtl Wunden versorgen etc... die Menschheit hat also die längste Zeit ihrer Geschichte ortstreu gelebt, abgesehen von den großen Völkerwanderungen. erst seit lächerlich kurzer Zeit können wir deutlich größere Strecken reisen. unser Körper mag das wegstecken; aber die Seele, also das, was einen wirklich ausmacht, kommt da nicht mit.
 
Werbung:
seit es Menschen gibt, haben sie sich nicht weiter als 50 Kilometer pro Tag fortbewegt - bis die modernen Fortbewegungsmittel aufkamen. längere Reisen haben also entsprechend lange gedauert. man mußte sich währenddessen ja auch noch mit Essen und Trinken versorgen, was Sicheres zum Schlafen suchen, evtl Wunden versorgen etc... die Menschheit hat also die längste Zeit ihrer Geschichte ortstreu gelebt, abgesehen von den großen Völkerwanderungen. erst seit lächerlich kurzer Zeit können wir deutlich größere Strecken reisen. unser Körper mag das wegstecken; aber die Seele, also das, was einen wirklich ausmacht, kommt da nicht mit.
Das klingt zwar erzkonservativ, aber ich sehe es ähnlich. Die Seele braucht eine kulturelle Heimat und ist nicht so leicht wandelbar, wie es die Ratio denken mag.
 
Das klingt zwar erzkonservativ, aber ich sehe es ähnlich. Die Seele braucht eine kulturelle Heimat und ist nicht so leicht wandelbar, wie es die Ratio denken mag.

die heute lebenden Menschen stammen ja alle ab von Früheren.
mit dieser Art von Denke kann man Manches besser verstehen,
wenn die Leute erzählen, was ihnen privat zu schaffen macht.
darum gehts doch bei Magie, nicht? ein bischen mehr wissen
als die Anderen, Zusammenhänge verstehen und erkennen,
die Leute damit verblüffen. dadurch werden sie erreichbar.
 
die heute lebenden Menschen stammen ja alle ab von Früheren.
mit dieser Art von Denke kann man Manches besser verstehen,
wenn die Leute erzählen, was ihnen privat zu schaffen macht.
darum gehts doch bei Magie, nicht? ein bischen mehr wissen
als die Anderen, Zusammenhänge verstehen und erkennen,
die Leute damit verblüffen. dadurch werden sie erreichbar.
Ursachen zu erkennen hilft, das sind u.a. die Ahnen,ja.
Aber Leute zu verblüffen ist eher der Spaß am Rande:X3:
 
Aber wer sagt, dass die Seele ihre Heimat immer dort hat, wo der Mensch geboren wurde?

weiß ich nicht. davon hab ich ja auch nicht gesprochen. *g
jedenfalls sollte man, wenn man reist, dies langsam tun.
sich genügend Zeit lassen für die Reise selbst. nicht nur
ans Ziel wollen, denn man ist dort nicht derselbe Mensch.

(aber vllt paßt das grad gar nicht hierher. wenn, dann sorry.)
 
Hallo zusammen,

Ich weiß das es prf gibt in Nordafrika ist das gang und gebe aber was ist mit Deutschland? Ich denke die Leute die das hier praktizieren sind alle Scharlatane und was die für Summen verlangen und dann am besten noch nicht dabei sein, ich denke überhaupt das da garnichts gemacht wird was denkt ihr?

Hmm, ich bin leicht nordafrikanisch, weil mein Vater von Pantelleria ist, und Magier bin ich ja sowieso. :p

Habe ich ein Berufsfeld verpasst mal wieder? :D

Es funktioniert bis zu einem Punkt für einen selbst, insofern dass du anziehend auf jemanden wirken kannst, dazu noch Telepathiesex (wenn man es kann). Ich sehe insgesamt aber nicht, dass es einfach wäre jemanden für jemand anderes interessant zu machen. Naja, vielleicht mit Gruppenbewusstsein, aber bin zu moralisch um mir sowas anzutun. Wenn ich das quasi früher für mich gemacht habe (telepathisch flirten), war ich in ehrlicher Weise selbst involviert (da war nichts falsch).

Generell funktioniert Magie deshalb weil Bewusstsein, und nicht Materie primär ist. Du kannst dich vielleicht "anziehend" machen, aber Zombifizierung wird nicht klappen. Wenn jemand die Schnauze voll hat von einem oder andere Gründe dagegen sprechen gelingt es nicht, es sei denn der andere glaubt wirklich daran und erfüllt es selber.
 
Hmm, ich bin leicht nordafrikanisch, weil mein Vater von Pantelleria ist, und Magier bin ich ja sowieso. :p

Habe ich ein Berufsfeld verpasst mal wieder? :D

Es funktioniert bis zu einem Punkt für einen selbst, insofern dass du anziehend auf jemanden wirken kannst, dazu noch Telepathiesex (wenn man es kann). Ich sehe insgesamt aber nicht, dass es einfach wäre jemanden für jemand anderes interessant zu machen. Naja, vielleicht mit Gruppenbewusstsein, aber bin zu moralisch um mir sowas anzutun. Wenn ich das quasi früher für mich gemacht habe (telepathisch flirten), war ich in ehrlicher Weise selbst involviert (da war nichts falsch).

Generell funktioniert Magie deshalb weil Bewusstsein, und nicht Materie primär ist. Du kannst dich vielleicht "anziehend" machen, aber Zombifizierung wird nicht klappen. Wenn jemand die Schnauze voll hat von einem oder andere Gründe dagegen sprechen gelingt es nicht, es sei denn der andere glaubt wirklich daran und erfüllt es selber.

Ich denke schon dass prf funktionieren kann, aber will man wirklich jemand an sich binden, der eigentlich gar nicht will?
Und was ist wenn man denjenigen wieder loswerden will?
Viel zu viel Aufwand.
 
Werbung:
Ich denke schon dass prf funktionieren kann, aber will man wirklich jemand an sich binden, der eigentlich gar nicht will?
Und was ist wenn man denjenigen wieder loswerden will?
Viel zu viel Aufwand.

Für dich selbst zumindest geht es prinzipiell, insofern, dass die andere Person dich dann möglicherweise sexuell und/oder emotional anziehend findet, oder denkt, dass Telepathiesex bzw. emotionale Bewusstseinsverbindung generell toll ist usw. Ist genauso möglich, wie dass jemand Erfolg hat, weil derjenige attraktiv aussieht, tolle Gedichte schreiben kann, in einer Band ist usw. Ich hatte de facto praktisch ein Monopol darauf, natürlich funktioniert das insofern.

Die könnten aber trotzdem denken, dass ich davon abgesehen zu schwierig bin, oder was auch immer. Wie bei den anderen Sachen auch. Jemand kann ein männliches oder weibliches Top-Model sein (und auch komplett der Typ der anderen Person), aber irgendwas passt halt trotzdem nicht.
 
Zurück
Oben