Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für und Wider das Tragen von Schutzmasken gegen Corona
Den meisten Chirurgen, die den ganzen Tag im OP arbeiten gilt mein absoluter Respekt - einen Arbeitsplatz auf Messersschneide möchte ich nicht haben- bei mir war es - wenn Fehler vorkamen - nichts was jemandem das Leben kostete.
Meinem Glauben nach Gott. Aber auch er braucht seine Helfer und Stellvertreter hier auf Erden. So lange wir in der Materie leben, brauchen wir hier auch Menschen aus Fleisch und Blut.
Meinem Glauben nach Gott. Aber auch er braucht seine Helfer und Stellvertreter hier auf Erden. So lange wir in der Materie leben, brauchen wir hier auch Menschen aus Fleisch und Blut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.