Für und Wider das Tragen von Schutzmasken gegen Corona

Für oder gegen das Tragen von Schutzmasken gegen Corona?

• bin dafür

• bin dagegen

• kann mich nicht recht entscheiden

• keine Meinung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Wenn sich ein Arzt im OP mit Maske über mich beugt- fühle ich mich keinesfalls von einem Banditen bedroht.

Und sofern die Masken, die von Anderen getragen werden nicht schwarze Halstücher sind- auch nicht.
Ein Arzt ist Teil des Pharmasystems und repariert Fleisch und nicht einen Menschen.

Ein Arzt ist Teil des Pharmasystems und repariert Fleisch und nicht einen Menschen.

Den meisten Chirurgen, die den ganzen Tag im OP arbeiten gilt mein absoluter Respekt - einen Arbeitsplatz auf Messersschneide möchte ich nicht haben- bei mir war es - wenn Fehler vorkamen - nichts was jemandem das Leben kostete.

Tacker dir diesn n Spruch doch mal auf dein OP Hemd- mal sehen wie es der "Fleisch-Reparateur" bei deiner nächsten notwendigen OP so findet.

Jünger wirst du ja auch ned gell ? Und irgendwann ist dann auch mal dies und das "fällig".

Vllt macht er es dann auch kostengünstig - ohne Narkose...

Werbung:
Tacker dir diesn n Spruch doch mal auf dein OP Hemd- mal sehen wie es der "Fleisch-Reparateur" bei deiner nächsten notwendigen OP so findet.

Jünger wirst du ja auch ned gell ? Und irgendwann ist dann auch mal dies und das "fällig".

Vllt macht er es dann auch kostengünstig - ohne Narkose...
Wir sind ja aus purer Liebe hier. :rolleyes:

Zurück
Oben