Für und Wider das Tragen von Schutzmasken gegen Corona

Für oder gegen das Tragen von Schutzmasken gegen Corona?

• bin dafür

• bin dagegen

• kann mich nicht recht entscheiden

• keine Meinung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Stimmt :barefoot:, danke dir für diesen Hinweis.
Energievampier möchte ich auch nicht sein :(. Ich werde mich in Zukunft mit diese ,,sich einsamfühlen,, mehr auseinandersetzten.

Danke @Hatari ...
Ich habe dir zu danken.

Suche dir ein Hobby. Gehe in die Natur und sehe was es da alles schönes gibt. Mache einen Tai ChiJoga/Gi Gong Kurs. Erkundige dich bei der Krankenkasse ob welche im Moment angeboten werden.
Sie bezahlt den Kurs.

Hier bei uns gibt es welche in einem Park da kann Abstand eingehalten werden.

Hast du ein Fahrrad? Dann fahre täglich 10-15 km, dass tut dir und deinem Körper gut.

Umarme Bäume und höre was sie sagen, da spürst du dann deren Energie.

Beschäftige dich, Malen, Häkeln, Stricken und vor allen Dingen habe dich lieb, dann brauchst du niemand anderes mehr der dich lieb hat.(y)

Sorry @Mellnik , jetzt wieder zum Thema.

Ich persönlich finde es schlimmer das jeder in meinen Umfeld zur Begrüßung nicht mehr umarmt werden möchte :( so wie vor Corona, mit Küssen rechts und links. Das vermisse ich, den Körperkontakt zur Begrüßung :( und zwischendurch beim reden, mal die Hand auf der Schulter legen oder so. Ja in meinen Umfeld war immer viel Körperkontakt da, jetzt nichts mehr, und immer eine Armlänge Abstand.

Oh, da bin ich Corona fast dankbar, weder mag ich von Jedem umarmt werden noch die Busselei bei der Begrüßung. Ich mag´s auch nicht, wenn mich dauernd wer angrapscht oder mir die Hand auf die Schulter legt oder wenn mir Jemand dauernd zu nahe kommt, ich mag Körperkontakt nur mit sehr wenigen Menschen und die such ich mir selber aus... so gesehen, genieße ich den "erzwungenen" Mindestabstand.

Okay @Nica1 und @SYS4195 , ich habe es verstanden. Das kommt bei mir automatisch das ich andere Menschen ,,begrabsche,, habe mir dabei gedacht das wäre ,,Freundlichkeit,, gut das ihr mich darauf aufmerksam macht das es nicht in Ordnung ist.
Das werde ich mir abgewöhnen. Es liegt an meinen ,,Bedürfnisse,,. Jetzt wo ich darauf aufmerksam gemacht werde überschreite ich auch die Intimsphäre meines Gegenübers :( mit meinen gegrabschte.
Oh jeh, das geht gar nicht....

Was sagt der Typ denn so?
Ich möchte meine Zeit nicht damit verschwenden, solche Videos anzuhören.

Er gibt genau das wieder, was er im Studium über Masken und das Tragen derselben gelernt hat, dabei erwähnt er seinen Professor, es ist rein sachlich und informativ.

Ich möchte aber meine Zeit nicht verschwenden, dir ausführlicher darauf zu antworten, denn alle Info`s und Fakten sind jedem frei zugänglich, und wer kein Internet hat, oder nicht weiß, wie er über das Internet an Informationen kommen kann, hat ja noch die Möglichkeit Bibliotheken aufsuchen, oder sich entsprechende Fachartikel oder Bücher kaufen.

Sehr schön finde ich nach wie vor dieses Video, dieses ist nun wesentlich ausführlicher sogar mit einer Studie :

Das hatten wir doch jetzt schon 2 mal.

Ja, jeder der die Wahrheit sagt, muss sofort in eine Schublade geschmissen werden!
Schichtet die Scheiterhaufen auf, lasst sie brennen, die Verräter!
Das geht ja auch gar nicht, sich hinzustellen und die Wahrheit zu sagen!
Werft sie ALLE in die rechte, oder in die linke Ecke, oder in die verrückte, oder in die esoterische Ecke, ganz egal welche Schublade sich finden wird, es wird sich eine finden!
Hauptsache zerrissen werden!

Nur, dass die Menschen sich nicht mehr trennen und aufspalten lassen, in brave Staatsbürger und Aluhutträger, in Spinner oder Verschwörungstheoretiker, oder in rechts und links, in böse und gut, es ist einfach wunderbar, dass diese Spielchen einfach nicht mehr greifen, ja, das Spiel ist endgültig aus, da die meisten Menschen das alles nun durchschauen, Corona sei dank!

Oh, da bin ich Corona fast dankbar, weder mag ich von Jedem umarmt werden noch die Busselei bei der Begrüßung. Ich mag´s auch nicht, wenn mich dauernd wer angrapscht oder mir die Hand auf die Schulter legt oder wenn mir Jemand dauernd zu nahe kommt, ich mag Körperkontakt nur mit sehr wenigen Menschen und die such ich mir selber aus... so gesehen, genieße ich den "erzwungenen" Mindestabstand.

Was ich auch gut finde:
Dass man in der Schlange in der Ladenkasse nun gar nicht mehr angerempelt wird!

Ja, jeder der die Wahrheit sagt, muss sofort in eine Schublade geschmissen werden!
Schichtet die Scheiterhaufen auf, lasst sie brennen, die Verräter!
Das geht ja auch gar nicht, sich hinzustellen und die Wahrheit zu sagen!
Werft sie ALLE in die rechte, oder in die linke Ecke, oder in die verrückte, oder in die esoterische Ecke, ganz egal welche Schublade sich finden wird, es wird sich eine finden!
Hauptsache zerrissen werden!

Nur, dass die Menschen sich nicht mehr trennen und aufspalten lassen, in brave Staatsbürger und Aluhutträger, in Spinner oder Verschwörungstheoretiker, oder in rechts und links, in böse und gut, es ist einfach wunderbar, dass diese Spielchen einfach nicht mehr greifen, ja, das Spiel ist endgültig aus, da die meisten Menschen das alles nun durchschauen, Corona sei dank!
Problem
Es ist ja gar nicht die Wahrheit
Sorry, aber ich kann mit diesem Ausgedachten nie und nimmer konform gehen, da es eben nicht die Wahrheit ist.
Nunja, bleibt in eurer Blase gefangen. Ist halt eine Meinung von vielen

Werbung:
Zurück
Oben