Für und Wider das Tragen von Schutzmasken gegen Corona

Für oder gegen das Tragen von Schutzmasken gegen Corona?

• bin dafür

• bin dagegen

• kann mich nicht recht entscheiden

• keine Meinung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

@@..

na ja, manche machen aus einer einfachen (rein praktischen) Sache,
eben ein Problem (an dem sie dann ihre negativen Gefühle ausrichten)

Werbung:
Eine Seite für Corona-Leugner, made im Vogelsberg

BRAUERSCHWEND (jal). Mit Corona haben Verschwörungstheorien Hochsaison. Eine gut vernetzte Seite, die allerlei Nonsens dazu verbreitet, heißt Extremnews – und kommt aus dem Vogelsberg. OL hat sich das Portal aus aktuellem Anlass erneut angeschaut.
Quelle

Das Video stammt zudem aus dem April diesen Jahres und wird immer wieder neu von den Schwurblern hochgeladen.

Junge junge, was müsst ihr verzweifelt sein. :rolleyes:

So sieht's aus! :cool:

Das ändert sich gegen Ende des Videos, als der vermeintliche Experte sein Fazit vorstellt. Denn dann erfährt der Zuschauer, dass die Maskenpflicht angeblich nur existiere, weil die Regierung der Bevölkerung die Mimik, das Lächeln und damit die Persönlichkeit wegnehmen wolle. So leicht kann kritisches Nachdenken, was doch eigentlich so wichtig ist, in die Absurdität abgleiten.

https://www.oberhessen-live.de/2020/06/02/eine-seite-fuer-corona-leugner-made-im-vogelsberg/

Ziemlich absurd!
Nur V-Theos können auf solche Gedanken kommen.
Typisch für V-Theos :)

Ich persönlich finde es schlimmer das jeder in meinen Umfeld zur Begrüßung nicht mehr umarmt werden möchte :( so wie vor Corona, mit Küssen rechts und links. Das vermisse ich, den Körperkontakt zur Begrüßung :( und zwischendurch beim reden, mal die Hand auf der Schulter legen oder so. Ja in meinen Umfeld war immer viel Körperkontakt da, jetzt nichts mehr, und immer eine Armlänge Abstand.
Du musst sehr einsam sein, dass du dir Energie von anderen holen musst.

Hier etwas Info zu "Dr. rer. nat Uwe Häcker" und seinen Anhang:

Verbindungen ins Vereinigte Königreich

Die Macher des Portals sehen sich in ihrem Selbstverständnis als Verfechter eines Journalismus, der so ehrlich und wahrhaftig ist, dass er besondere Schutzmaßnahmen benötigt. Auch wenn die Redaktionsräume im Vogelsberg stehen, lief das Impressum eine ganze Zeit lang über Uruguay. So sollten deutsche Medienanwälte, von denen die Redaktion eigener Aussage nach früher des Öfteren Post bekam, keine Chance mehr haben, die „Wahrheit“ zu unterdrücken. Inzwischen ist im Impressum eine Londoner Adresse zu finden – was einen ähnlichen Abschreckungseffekt haben dürfte, wie der Trick mit Uruguay.

Ein Bezug zum Vereinigten Königreich lässt sich zudem über den britischen Esoteriker Karma Singh herstellten, mit dem Extremnews eng verbunden ist. Singh lebte vor einigen Jahren zumindest im Vogelberg und schrieb Bücher, in denen es zum Beispiel darum geht, „wie Krebs entsteht und was notwendig ist, um Krebs zu vermeiden und umzukehren.“ Ein Kapitel des Buchs „Krebs? Na und?“ trägt den Titel „Niemand ist jemals an Krebs gestorben“.

https://www.oberhessen-live.de/2020/06/02/eine-seite-fuer-corona-leugner-made-im-vogelsberg/

Ich persönlich finde es schlimmer das jeder in meinen Umfeld zur Begrüßung nicht mehr umarmt werden möchte :( so wie vor Corona, mit Küssen rechts und links. Das vermisse ich, den Körperkontakt zur Begrüßung :( und zwischendurch beim reden, mal die Hand auf der Schulter legen oder so. Ja in meinen Umfeld war immer viel Körperkontakt da, jetzt nichts mehr, und immer eine Armlänge Abstand.

Zum Glück hat das aufgehört, war vorher schon ekelig und unhygienisch alles angrabschen zu müssen und abzuknutschen. Alles unter einem Meter gehört mir.

Werbung:
Zurück
Oben