Für Orion7 !

Werbung:
[URL=http://gb-4you.com][/URL]

...auch heute! Du weiß, was besonders früh bei mir fließt.

Hoffentlich hast Du es gut überstanden und bekommst gerade Kaffee ans Bett gebracht. :umarmen:

Es brennt immer eine Kerze für Dich, Mondin
 
Da ich keine Ahnung habe, wo mein ursprübgliches Posting gelandet ist (bin jetzt einfach zu müde), setze ich dieses Video für Dich, liebe Ramona, einfach nochmal hier rein.

Ganz liebe Genesungsgrüße,
Jörn


 
Da ich keine Ahnung habe, wo mein ursprübgliches Posting gelandet ist (bin jetzt einfach zu müde), setze ich dieses Video für Dich, liebe Ramona, einfach nochmal hier rein.

Ganz liebe Genesungsgrüße,
Jörn





Liebe Ramona.​

Diese Kerzen leuchten nur für Dich!

Alles Liebe,
Jörn​
 
Liebe Ramona, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

gute-besserung_420_448.jpg
 
Hallo Ihr Lieben alle,

Ihr habt meine Seele tief berührt, habt ganz vielen lieben Dank, Tränen der Freude laufen über meine Wangen, danke für diese Energien, die mich zu jeder Zeit im Krankenhaus erreicht haben, es ist einfach nur wunderbar zu wissen, so geliebt und bedacht zu werden, ich kann gar nicht anders als schnell wieder auf die Beine zu kommen...

fühlt Euch alle bitte ganz lieb vom mir umarmt, mögen die Wesenheiten Euch alle in Liebe tragen, mögen sie Euch immer beschützen....

Alles und Liebe Euch, danke Dir noch mal, liebe Mondin, bin überwältigt, Orion7/ Ramona
 
Werbung:
Hi Orion,

danke für die Rückmeldung!
Ich nehme an, es ist alles gut verlaufen?
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

LG Carra
 
Zurück
Oben