Für Orion7 !

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
...zünde ich eine Kerze an, schicke meine liebevollsten Gedanken, alles, was mir möglich ist, um hilfreich zu sein.

Sie muß sich heute einem Eingriff unterziehen, ist im Krankenhaus.


Von ganzem Herzen, aus tiefster Seele, Mondin
 
Werbung:
Ich bin in Gedanken bei unserer lieben orion. Ich würde gerne mehr schreiben, aber es fehlen mir gerade die Worte. Sorry. Aber orion weiß, daß ich sie lieb hab.
 
Liebe Orion, ich wünsche dir Heilung und alles Gute.

Solche Geschehen sind für mich auch immer wieder ein Anlass oder eine Erinnerung, dem Körper zu danken, für die wunderbare Aufgabe, die er jeden Tag erfüllt.

Auf dem Strahl der Lichtfee,
sei gesegnet und lichtvoll umarmt,
tschü
 
Habe mich jetzt etwas gesammelt & schicke Dir, liebe Ramona, alles Liebe & alle lichtvollen Gedanken, die Dir helfen sollen.

Alles Liebe,
Jörn​
 
Liebe Orion,
du gabst immer wieder Zuversicht und Kraft und nun ist es an der Zeit,dass all das was du schenktest zu dir zurückkehrt.
Spüre die Liebe die dich sanft umfängt,möge sie dir Heilung und Kraft schenken,fühle dich liebevoll getragen und umarmt..
Vertraue,alles wird gut...:)

Ein Licht von mir zu dir
Suenja:)



Kerzen GB Pics
 
ich schicke ganz viel energie und liebe! mögen gott und göttin, alle wesenheiten dich beschützen und begleiten!

ich umarme dich orion!
 
Werbung:
Zurück
Oben