Ziemlich durcheinander ...

... bringt mich folgende Sache:

Vor wenigen Tagen traf ich auf einen Mann, welcher mir sagt, "ich" (meine Seele?) sitze nun Nacht für Nacht auf seiner Couch und erzähle ihm von mir, meinen Verletzungen. Er hat etwas in dieser Art noch nie erlebt. Es wäre, als wenn meine Seele bei ihm Hilfe sucht.


Hört sich an wie entweder das Produkt einer psychischen Störung auf seiner Seite oder aber ein bewusst durchgeführter Manipulationsversuch.
 
Werbung:
:danke:
Vielen Dank für jede einzelne Antwort. Es war sehr hilfreich, mir Eure Meinungen durch den Kopf gehen zu lassen!

Ich bin dem Spirituellen ja relativ aufgeschlossen und habe auch meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse. Doch dass ich so gar nichts von meinen nächtlichen Ausflügen mitbekommen habe, fand ich schon merkwürdig.

Eure Skepsis und mein Bauchgefühl lassen mich nun noch achtsamer als sonst sein. Und eigentlich bin ich nicht blauäugig.
Doch dieser Mann agiert recht (scheinbar) selbstsicher, wortgewandt und vertrauenserweckend. Kennengelernt habe ich ihn, da ich ein bisschen partner"suchend" bin.

Während sich bei mir keine Schmetterlinge im Bauch in Startposition begaben, ist es bei ihm anders. Und so versuchte er wohl, mich umzustimmen. Irgendwie eine traurige Geschichte.

Noch mal Danke an Euch, die Mondin

Vermutlich habe ich mich nun ein wenig naiv hier dargestellt. :rolleyes:
 
hallo,
ich finde deine darstellung nicht naiv. es ist nur schade, dass es genug leute gibt, die dies bewusst ausnutzen. finde zu dir zurück, nur du kannst wissen, ob er dir schwachsinn erzählt oder ob es wirklich wahr ist.
sei aufjedenfall vorsichtig
 
Doch dieser Mann agiert recht (scheinbar) selbstsicher, wortgewandt und vertrauenserweckend. Kennengelernt habe ich ihn, da ich ein bisschen partner"suchend" bin.
:



Das sagt garnichts. Das können leider auch Gewalttäter, Narzissten, psychisch kranke Menschen bei oberflächlicherem Kontakt vorspielen.
 
Mondin? Ein guter Seher mit einer scharfen Beobachtungsgabe und intensivierter Sensibilitaet kann viele Dinge des Allgemeinen von einem Menschen aufs Tablett legen, die uns meistens nicht auffaalen, doch wenn wir sie dann hoeren, koennen wir nur bestaetigen, dass es so ist.

Also frage dich: Hat er intimste Kenntnisse von dir, die eigentlich nur du wissen kannst und sonst kein Mensch?
 
Wie bekommt man neue Lebenserfahrungen ohne ein bischen positives Denken einzubringen ?

Solange der Mann nichts getan hat als verliebt zu sein plus ein paar übersinnliche Erfahrungen verstehe ich nicht warum eine Panikmache herrscht.

Natürlich gibt es Menschen, die andere gezielt ausnutzen oder ihnen schaden, doch kann ich hier in diesem Thread bis jetzt keinen einzigen Fakt lesen, wo das tatsächlich so ist.

Vielleicht habt ihr zwei Menschen durch euer Misstrauen gerade eine mögliche wichtige Lernerfahrung kaputt gemacht.
Nur mal so als Denkansatz.

;)
 
Wie bekommt man neue Lebenserfahrungen ohne ein bischen positives Denken einzubringen ?

Solange der Mann nichts getan hat als verliebt zu sein plus ein paar übersinnliche Erfahrungen verstehe ich nicht warum eine Panikmache herrscht.

Indem nicht egomanisch nur von sich selbst auf die ganze Welt gedacht wird. Befass dich mit Mondins Wesen, mit ihren Texten, seit sie hier ist bis jetzt und behalte dabei deine globalen Weltgedanken in einer Kiste. Und vergleich erst spaeter.

Dann kannst du nochmal diese Frage stellen. Ganz einfach.
 
Werbung:
Zitat:Solange der Mann nichts getan hat als verliebt zu sein plus ein paar übersinnliche Erfahrungen verstehe ich nicht warum eine Panikmache herrscht.

Weil die ganzen Behauptungen komplett unrealistisch sind, und weil derjenige dadurch Macht bekommt (sofern sie das glaubt), weil er zum Beispiel erzählen könnte, dass ihre Astralversion angeblich will, dass er sie führen und von den angeblichen Verletzungen befreien soll usw. Das kann man alles riechen, wie das laufen soll.
 
Zurück
Oben