T
Tarbaby
Guest
Ich erwarte gar nichts.
Gut, damit wäre das geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erwarte gar nichts.
Sie wollen immer noch leugnen, dass es Schwarzmärkte gibt, und dass Operationen Geld kosten ??
Und dass sie Lobbyist sind ?
Falls es ihr Intellekt zulässt, denken sie sich das Wort Satanisten weg, und informieren sie sich bitte unvoreingenommen.
Nö, das habe ich auch nie geleugnet. Vllt arbeiten Sie einfach mal an Ihrer Lesekompetenz.
Lobyist hingegen bin ich nicht.
Das hier ist übrigends ein Missverständnis, ich sagte nicht, dass ich @Hatari die Geschichte nicht glaube, also mir bitte nicht indirekt etwas in die Finger legen, was ich so nicht geschrieben habe.
Kann ja sein, aber ich glaube die Geschichte nicht.
Wer nicht damit einverstanden ist kann widersprechen und wird es in der Regel auch tun. So sieht jedenfalls die Erfahrung in diesen Ländern aus. Das ist alle Male besser, wie ein Zustand der Unklarheit, was hier bei uns häufig der Fall ist.
Und mir ist völlig egal, wie du es zurechtdrehen willst, von erschleichen kann einfach keine Rede sein und ich bleibe dabei, sowas kommt von Laberköppen, die sich maximal theoretisch/philosophisch vom Schreibtisch aus mit dem Thema befassen. Ist ja auch okay, vielen bleibt eine andere Art der Beschäftigung damit zum Glück auch erspart.
Wenn man aber den Mund dann derart voll nimmt finde ich das schon problematisch, besonders, wenn dies einschließt anderen und zwar ganzen Ländern ein ethisch/morlaisches Grundverständnis abzusprechen. Das muss man nämlich tun, um von "erschleichen" sprechen zu können.