Für Außerirdische, die sich trauen

Weißt du, dass Dunkelheit (Macht) im Grunde aus der Liebe entstanden ist, dass es einem gewaltigen Zweck dient und aus der Absicht entstand.
Logisch. Aus der Angst heraus, etwas (Liebe) verlieren zu können, will man Kontrolle erlangen, um es festhalten zu können. Diese wird nur durch Macht möglich.
 
Werbung:
Es ist vorstellbar, dass außerirdische Besucher mit Hilfe ihrer Computertechnologie ins irdische Internet gelangen und hierher finden könnten. Oder Außerirdische, die auf der Erde leben, könnten hier mitlesen. Letztere könnten befürchten, zurückverfolgt werden zu können, wenn sie sich "outen" und etwas ausplaudern von ihrem Wissen. Außerirdische, die unter den Menschen leben, wollen unerkannt bleiben. Vielleicht hat der eine oder andere dennoch den Mut, etwas von seinem Wissen hier preiszugeben?

Wir sind zu einem grossen Prozentsatz Ausserirdisch und stammen von sieben Spezies ab.

Ich habe mich schon immer zum Orion und Sirius hingezogen gefuehlt. Ja, ich bin hier und weiss, dass meine Heimat dort oben ist.

Ich male ueber dieses Thema undes war ein bisschen eingeschlafen. Jetzt aber, wo ich von @David Cohen regelrecht darauf gestossen wurde, dass ich "Im Auftrag" handle, da wurde in mir das Thema ET's erneut aktiviert.

Hier einmal drei meiner Bilder zu dem Thema:

35500479jl.jpg


35500483ir.jpg


35500485nt.jpg



Ich habe sehr viel darueber geforscht. Es geht um Energie die uns von den sogennnaten Boesen abgesaugt werden kann, das sind die Reptilien und Dracos. Alles was Aggression, Wut. Hass und vor allem Angst aus uns hervorbringt, ist deren Nahrung Loosh gennant.

Also gilt es diese starken negativen Emotionen zu beherrschen und transformieren. Da ist genug Hausarbeit gefragt. Gefragt ist auch Mut und Freude am Schaffen, Kreativitaet um so einer AI Gefahr entgegenzuwirken.

LG Ali:zauberer1
 
Ja, die Menschen wurden von Außerirdische kreiert und vermehrten sich hier. Die Nachfahren der ersten Menschen, die von Drakoniern, die hier siedeln wollten als Arbeiter erschaffen wurden, leben wie deren Nachfahren tief unter der Erde. Später, nachdem die Drakonier, die ihre Heimat verlassen hatten da sie mit der Politik nicht einverstanden waren, sich zurückgezogen hatten in unterirdische Städte, kamen weitere Spezies, um Arbeiter zu kreieren oder den Planeten mit ihren Geschöpfen zu besiedeln. Mehrere Spezies haben Besitzansprüche, was die Menschheit angeht. Auch geht es um den Planeten selber. Eine Vielzahl von Spezies interessiert sich für ihn. Die Galaktische Föderation und die Orion-Föderation befinden sich im Streit um die Vorherrschaft auf dieser Erde. Drakonier sehen sie als ihr Eigentum, da Vorfahren von ihnen ihn zuerst betraten. Kommander Ashtar wurde beauftragt diesen Teil des Universums zu überwachen, damit diese Erde ein freier Planet bleibt, für jede Spezies zugänglich.
 
Werbung:
Ich habe sehr viel darueber geforscht. Es geht um Energie die uns von den sogennnaten Boesen abgesaugt werden kann, das sind die Reptilien und Dracos. Alles was Aggression, Wut. Hass und vor allem Angst aus uns hervorbringt, ist deren Nahrung Loosh gennant.

Also gilt es diese starken negativen Emotionen zu beherrschen und transformieren
Man kann die negativen Emotionen und Gefühle nicht beherrschen, schon mal gar nicht mit dem Verstand. Das ist eine falsche Annahme. Diese Emotionen lassen sich nicht einfach so transformieren, das ist ebenfalls eine falsche Annahme…..eine Floskel, ein Glaubenssatz, ein Wunsch vielleicht, mehr nicht.

Von unseren negativen Emotionen ernähren sich die Reptos deswegen werden sie alles dafür Notwendige tun, natürlich so dass es uns nicht bewusst ist, damit wir ihnen die Energie liefern.

Süchte, Abhängigkeiten, Krankheiten vor allem psychische Krankheiten weisen in den meisten Fällen darauf hin, dass wir eine Wunde in uns tragen, auch als Urwunde bekannt. Und diese Urwunde lässt sich nicht mental bearbeiten oder auflösen. Wir sind ganz tief verletzt, wie ein verletztes Kind. Die ganze Menschheit ist verletzt.
 
Zurück
Oben