Für Außerirdische, die sich trauen

Werbung:
Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden, wie schon Georg Trakl in seinen sehr dunkeln Gedichten wusste.

Viele hier, die in diesem Forum posten sind "inkarnierte Ausserirdische", die ihre Erfahrungen hier machen, und viele wissen es auch, ob sie nun den Mut dazu haben sich hier lächerlich zu machen und über ihre Erfahrungen zu schreiben oder auch nicht.

Ich hab den Mut hier auch nicht, ist auch nicht so wichtig, wir sind nur ein Blatt im Wind oder so, nicht wahr. o_O
 
ich gleube fast, ich liebe diesen Planeten.
Sirius (A) hat vielleicht Planeten, aber er ist ein Stern,doppelt so groß wie unsere Sonne aber mit einer viel größeren Leuchtkraft. Sein Begleiter ist ein weißer Zwerg (Sirius B).....
Planeten in einem Doppelsternsystem hat man anscheinend noch nicht entdeckt.
Vorstellbar wäre es, aber da würden schon extreme Verhältnisse herrschen, und zwei Sonnen am Himmel, na das wär schon was...................................
LG
 
Sirius (A) hat vielleicht Planeten, aber er ist ein Stern,doppelt so groß wie unsere Sonne aber mit einer viel größeren Leuchtkraft. Sein Begleiter ist ein weißer Zwerg (Sirius B).....
Planeten in einem Doppelsternsystem hat man anscheinend noch nicht entdeckt.
Vorstellbar wäre es, aber da würden schon extreme Verhältnisse herrschen, und zwei Sonnen am Himmel, na das wär schon was...................................
LG
hmm. danke, für den Veruch, mir etwas auf erdisch zu erklären.:D..

wo ich herkomme ist das so:

alles was weit weg scheint, und leuchtet= STERN
das, wo man sich selber gerade befindet= Planet. und dort, wo jemand ist, den man kennt auch: Planet. und alles was vertraut ist auch= planet. und alles, was bewohnbar ist,: auch Planet.
also evetuell alles: planet.
ist doch logisch.:cautious:..
( aber nicht, dass du glaubst, dass ich momentan auf Sirius bin).( oder auf der venus.
nein. da war ich vielleicht vor 5000 jahren mal.

ich bin zur Zeit auf der Erde.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
huhu!:LOL: Wenn ich deinen Gruss von Sirius lese , wird es mir freudig ums Herz. Was es damit auf sich hat? keine Ahnung. ich gleube fast, ich liebe diesen Planeten.:confused::rolleyes:.wird sich schon irgendwann aufklären.-oder auch nicht.:D


Naja, Sirius ist kein Planet, sondern eine Sonne, aber eben auch mit Planeten, die dann bewohnt sein können.;)
 
Zurück
Oben