Fühlen Menschen nichts?

WARUM Passiert denn nichts?
WARUM Kommt niemand zu mir?
WARUM HÖRT MIR NIEMAND ZU?
WARUM kommen immer nur Betreuer
Warum hab ich keine Freunde?
Warum laufen alle weg?
Soll ich deswegen mich in der Wohnung begraben?
Lächerlich ist das Leben , wo einst ein Vöglein sang.
Das Leben geht baden, der Laden ist so lustig.
Ich kann nur noch müde LACHEN ÜBER ALLES.
Ich mache mich bald selbstständig und lache über schöne Sachen.
Dann hab ich wieder den GRUND Fürs Lachen gefixt.
Die Welt ist peinlich.

Werbung:
.. und da wunderst Du Dich noch? Mich wundert das nicht, Du bringst anderen Menschen weder Respekt noch Wertschätzung entgegen, machst ihnen aber dann zum Vorwurf, dass sie für Dein Nichtglück verantwortlich sind. Das bist ganz alleine Du und Leute die arbeiten (wie Deine "Putze" zB. finanzieren Leute wie Dich, die sich dann auch noch lustig machen...
Die haben das auch nicht anders verdient, wenn die einem so ignorieren.

.. und da wunderst Du Dich noch? Mich wundert das nicht, Du bringst anderen Menschen weder Respekt noch Wertschätzung entgegen, machst ihnen aber dann zum Vorwurf, dass sie für Dein Nichtglück verantwortlich sind. Das bist ganz alleine Du und Leute die arbeiten (wie Deine "Putze" zB. finanzieren Leute wie Dich, die sich dann auch noch lustig machen...
Quatsch nicht. Die Putze verdient bei mir mehr als ich auf der Arbeit. Das ist eine Frechheit.
Wenn die Bei mir putzt, gehe ich lieber in den Laden. Dann soll die in Ruhe putzig spielen.

Mir scheint du hast was gegen Menschen mit Behinderung sonst wärst du ja in einer Gruppe aktiv und würdest nicht ständig raunzn.
Normal nicht. Aber wenn man wegen Behinderung ausgegrenzt wird, dann werde ich laut.
Wenn, dann hab ich was gegen mich selbst, hab 70 Prozent GdB.

Werbung:
Zurück
Oben