Fühlen Menschen nichts?

Werbung:
So jetzt ist der Druck draußen. Jetzt beruhige ich mich wieder.
Manchmal wird mirs einfach zu bunt. Und zu schnell....
War heut morgen in der Beschäftigung, da hats ordentlich gerappelt.....
Ich lasse mich nicht mehr als KLIENT hinstellen. Ich bin ein Mensch.
Ich mag das Leben. Aber wenn nur noch geputzt wird, hörts auf.
Ich bin mehr wert, als nur ausgeputzt zu werden.

Das ist mir egal. Es interessiert sich ja KEINER für meine wahren Bedürfnisse.
Mir ist scheiß egal, was die von mir halten, ich fühle mich nicht krank.
SOLLEN DIE Tussis doch putzen, mehr können die nicht.
Ich rede auch nicht alle Frauen schlecht, meine Chefin ist schon ne Stufe besser.
Aber ich kann nicht klar kommen, mit Leuten, die ungefragt meine Privatsphäre aufmischen.
Die FASSEN ALLES an, die machen JEDE WOCHE Die Wohnung auf links,
ist mir schnurz egal, wie die Heißt, wie viel die verdient. Was die überhaupt will.
Ich interessiere mich nicht für Putztanten. Jede Woche eine andere zu haben, ärgert mich maßlos.
Die Welt ist doch keine Putzsendung, wo man ständig ausgeputzt wird.
FÜR DEN REST DES LEBENS hab ich Putztantchen. Toll. Da würde ich gerne mal deine Begeisterung sehen.
Mir ist schnurz egal, WARUM die kommt. Die Kommt nur, weil mein Oberster Doktor Betreuer die will.
Mein Wille war das nicht. Ich habe mir immer MÜHE GEGEBEN Mit Sauberkeit. Aber meinem Direktor
war es nicht rein genug. Das ist nervig. Keine Besserung in Sicht, weil ICH in der WOHNUNG lebe und nicht mein Putzteufel.
Schick nächstesmal die Putzfrau zu mir, in meiner Wohnung ist noch handlungsbedarf und ich werde sie mit Dankbarkeit und Respekt behandeln. Du kriegst deine Miete gezahlt, musst keine 8 Stunden knechten und hast noch 280€ zu freien Verfügung. Viele Menschen müssen dafür 8 Stunden in Sch*ss-Jobs knechten und haben sogar weniger als du übrig am Ende des Monats. Und müssen ihre Wohnung selber putzen.

Normal nicht. Aber wenn man wegen Behinderung ausgegrenzt wird, dann werde ich laut.
Wenn, dann hab ich was gegen mich selbst, hab 70 Prozent GdB.
Putzfrau, Putze,Putztante.
Du wertest andere ab, ja beleidigt sie. Und beschwerst dich, dass du wegen Behinderung ausgegrenzt wirst?
Reinigungskräfte leisten viel, ja ich wage es zu sagen, mehr als du.
Die Frauen machen schon einiges mehr als nur deine Wohnung in Schuß zu halten.
Reinigung ist sehr wohl ein Knochenjob für wenig Geld
Du willst respektiert werden?
Dann Fang erst Mal an, andere zu respektieren und nicht abwertend zu sein.
Was du hier so in Richtung Reinigungskräfte schreibst, ist unter aller Sau.

So jetzt ist der Druck draußen. Jetzt beruhige ich mich wieder.
Und wieder ein Kapitel Deines Tagebuches... wie ich bereits geschrieben habe.
Es liest sich bisweilen für mich wie jemand, der gerade sein Tourette-Syndrom auslebt.
Echt bewunderswert, wie diese Menschen mit dieser Thematik umgehen... sie sind, wie sie sind...

Das sind mal die authentische und nicht beschönigten Emotionen eines Menschen, die auch Du hier so rauslässt... und Du gibst es einfach frei...
Emotionen - E-Motion... in Bewegung - im Flow...

Es ist auch Teil des Lebens, sich diesen hinzugeben. Viel zu viele Menschen unterdrücken dies... und können auch dadurch krank werden... schleichend, chronisch... durch unterdrückte Emotion die auf unterdrückten Gefühlen basieren.
Du, @Wortdoktor ziehst Dir selbst täglich den Stöpsel und machst den Emotions-Abfluss frei...

Gut, das manche sich durch diese Art und Weise persönlich angesprochen fühlen, getriggert werden, das ist nun mal so. Ist auch verständlich für mich.
Doch dafür ist... so meine Sicht... jeder selbst verantwortlich, wie er damit umgeht.
Du bist aus meiner Sicht ein provokanter Auslöser für viele. Die Ursache liegt jedoch in jedem selbst... und dessen bist Du Dir bewusst, so wie ich Dich hier lese..

Zum Thema Putzfrau, Putzschmutz, Putze usw....

Das Kind simpel beim Namen genannt. Derlei andere Benennungen, wie Raumpflegerin oder gar Raumkosmetikerin oder das aus einem Hausmeister ein Facility-Manager oder aus der Hausfrau ein Familien-Managerin gemacht wird, genauso das Gendern...
Was soll das?
Aus meiner Sicht, ist dies eine vom Menschen geschaffene Aufwertung, um seinen mangelnden Selbstwert zu kompensieren. Warum an mir selbst arbeiten. Ich kann mir die Dinge auch schönreden und damit meinen (Selbst)Wert erhöhen.
Bis diese Kompensation sich als Trugschluss erweist... und das wird zwangsläufig kommen... früher oder später.

Du sprichst hier durch Dich und Deine persönlichen Schilderungen Deines Alltags... denn das ist es für mich - viele gesellschaftliche Themen an, und zwar in ihrer Tiefe... und das ist gut. Denn auch diese sind, wenn auch am Rande wirkend, dennoch ebenso essenziell... denn alles Große hat seinen Anfang im Kleinen.

Dir und allen anderen hier einen gelingenden gefühlvollen Tag...

Ein Mensch hat große Probleme. Dann kommen Ratschläge. Der Mensch hat immer noch Probleme.
Die Ratschläge werden wiederholt.
Der Mensch ist genervt.
Hin und her hin und her ......hin und kein her.
Aus.

Werbung:
Zurück
Oben