Fühlen Menschen nichts?

Werbung:
Das mit dem Spiegel in jeder Situation zu sehen halte ich auch für übertrieben. Aber ein guter Indikator ist, wenn etwas dauerhaft da ist oder es einen sehr emotional triggert, dann ist da noch ein Thema in dir offen, welches Aufmerksamkeit und Zuwendung bedarf.
Es ist jedoch für manchen oder auch viele... ich weiß es nicht... dass was teils bewusst, teils unbewusst in einem getriggert wird auf den anderen auch teils bewusst und auch unbewusst zu projizieren und im Gegenüber zu bekämpfen oder das Gegenüber zu beschimpfen... als sich selbst.

Selbst erhöht man sich dadurch und erniedrigt das Gegenüber...
Ich bin gut und Du bist schlecht... und nicht... Scheiße, ich selbst bin es, der ein Problem hat...

Wenn es denn mal echte Wertschätzung wäre... die macht nicht allein die Änderung eines Begriffes aus... diese sollte dann auch mit entsprechender Umgangsweise gelebt und deren Arbeit gewürdigt werden.

Stimmt - aber eigentlich gins ja nicht um den Begriff Putzfrau sondern um die wenig wertschätzende Art von @Wortdoktor in Bezug auf seine Putzfrauen

@Elementezauber

Man ist nie was Wert..bei niemand. Immer ist man Klient, immer bedient.man kann Seine Fähigkeiten auch weg wischen und in die Tonne kloppen lassen In der Wegwerfgesellschaft durch die Putzschmutze.

Die Putzfrau . Hämischer Spruch.

Es ist doch eh jede Woche ne andere Tussi. Die mich besuchen kommt.

Das ist mir egal. Es interessiert sich ja KEINER für meine wahren Bedürfnisse.
Mir ist scheiß egal, was die von mir halten, ich fühle mich nicht krank.
SOLLEN DIE Tussis doch putzen, mehr können die nicht.
Ich rede auch nicht alle Frauen schlecht, meine Chefin ist schon ne Stufe besser.
Aber ich kann nicht klar kommen, mit Leuten, die ungefragt meine Privatsphäre aufmischen.
Die FASSEN ALLES an, die machen JEDE WOCHE Die Wohnung auf links,
ist mir schnurz egal, wie die Heißt, wie viel die verdient. Was die überhaupt will.
Ich interessiere mich nicht für Putztanten. Jede Woche eine andere zu haben, ärgert mich maßlos.
Die Welt ist doch keine Putzsendung, wo man ständig ausgeputzt wird.
FÜR DEN REST DES LEBENS hab ich Putztantchen. Toll. Da würde ich gerne mal deine Begeisterung sehen.
Mir ist schnurz egal, WARUM die kommt. Die Kommt nur, weil mein Oberster Doktor Betreuer die will.
Mein Wille war das nicht. Ich habe mir immer MÜHE GEGEBEN Mit Sauberkeit. Aber meinem Direktor
war es nicht rein genug. Das ist nervig. Keine Besserung in Sicht, weil ICH in der WOHNUNG lebe und nicht mein Putzteufel.

Die haben das auch nicht anders verdient, wenn die einem so ignorieren.

Quatsch nicht. Die Putze verdient bei mir mehr als ich auf der Arbeit. Das ist eine Frechheit.
Wenn die Bei mir putzt, gehe ich lieber in den Laden. Dann soll die in Ruhe putzig spielen.

...
Ich lasse mich nicht mehr als KLIENT hinstellen. Ich bin ein Mensch.
Ich mag das Leben. Aber wenn nur noch geputzt wird, hörts auf.
Ich bin mehr wert, als nur ausgeputzt zu werden.

Es ist jedoch für manchen oder auch viele... ich weiß es nicht... dass was teils bewusst, teils unbewusst in einem getriggert wird auf den anderen auch teils bewusst und auch unbewusst zu projizieren und im Gegenüber zu bekämpfen oder das Gegenüber zu beschimpfen... als sich selbst.

Ich bin gut und Du bist schlecht... und nicht... Scheiße, ich selbst bin es, der ein Problem hat...

Diese deine Feststellung gilt jetzt anscheinend aber nur für alle anderen außer @Wortdoktor - oder sehe ich da jetzt irgendwas falsch?

Eine Sekretärin hat Mal zu mir Putzmann gesagt und ich
Ja Schreibkraft, was gibt's?

Oh war die sauer
Ich sehe es ähnlich wie Konfuzius. Jeder Mensch hat seinen eigenen Platz im System und ist wegen seiner Individualität eine Bereicherung für das Sein und für Gott. Jeder steckt in seinen persönlichen Hamsterrad und dient dem Ganzen.

Das Problem ist, jeder denkt von sich selber, er ist im Recht und die anderen haben Unrecht. Jedes Wesen, außer in 2 Ausnahmen (Gott, Teufel) haben einen über sich und einen unter sich. Ich vergleiche mich lieber nicht mit anderen Wesen, sondern mit meinen alten Selbst. Wo habe ich Fortschritte gemacht, wo nicht? Das ist für die persönliche Entwicklung wertvoller als sich über andere erheben, die irgendwo relativ im Universum sind.

Diese deine Feststellung gilt jetzt anscheinend aber nur für alle anderen außer @Wortdoktor - oder sehe ich da jetzt irgendwas falsch?
Dies gilt für alle... @Wortdoktor eingeschlossen.
Und so wie ich ihn hier lese... ist er sich dessen auch bewusst.
Er macht sich auf seine Art Luft... benutzt seine Worte... nicht die die andere gern lesen würden...

Er lässt seinen Emotionen freien Lauf...
Hallo... wer kennt das nicht von sich?

Werbung:
Zurück
Oben