Man sieht, wie oft Macht missbraucht wird für mieses, schlechtes, ja sogar Böswilliges und Menschenunwürdige Behandlung für absolut sinnlose Kriege, die keiner haben will oder braucht, nur weil irgendein Volk sich Rohstoffe eines anderen Landes unter den Nagel reißen möchte, ohne Rücksicht auf Verluste oft!
Ich meine, um Gottes Willen, dieser Planet ist groß genug für uns alle, damit wir gemeinsam in Frieden und Freiheit eine bessere Welt schaffen, auch für die Kinder.
Nicht das ich schwarz sehe, aber sieht man sich hinter den Kulissen z.Bsp. nachts um, wird einem schlecht. Wieso? Drogen, Alkohol bei vielen jungen Leuten bis der Arzt anrücken muss, Jugendliche die Freude daran haben andere zu terrorisieren oder zusammenzuschlagen ja sogar zu Tode zu treten, solche Fälle gab es bereits Dutzende in Wien oder Deutschland.
Ohne verklemmt zu sein, aber, viele Menschen benehmen sich wie Tiere, nennen dies Sex und Erotik, aber dem dem sehr viele nachgehen, ist eher die schlimmste Hu.....rei, wie Bdsm, also ich finde das abartig und einfach nur krank, ekelhaft!
Verbrechen auf der Welt noch und nöcher und das wird bestimmt in Zukunft nicht weniger, es wird mehr werden, wenn niemand diesem Wahnsinn Einhalt gebietet.
Da würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn es Gott gibt, und ich glaube an ihn, dazu brauche ich keine Kirche, dass Gott irgendwann sehr bald die Schnauze voll hat von den Menschen oder sich zumindest and die Stirn fasst! Denn das hatte er bestimmt nicht für die Schöpfung mit uns vorgesehen.
Wie gesagt, ich bin nicht verklemmt oder verpöhne Sex aus Liebe mit der Person, wenn es aus Liebe geschieht, aber sollte nicht alles eine gewisse Grenze haben wo dann quasi sprichwörtlich erscheint STOP?