Je mehr ich mich um mich selber kümmere

Werbung:
Früher hab ich mich um die Weld gedreht
und jetzt dreht sich die Welt um mich:banane:
Das finde ich irgendwie supiii:banane::banane:
Das hat was:D:D
 
Danke:thumbup:
Hmmmm, :) aber wenn ich mich selbst erkenne warum bin ich dann so unrund und innerlich so unruhig?? Das müsste doch ein Erfolgserlebnis sein, und nicht so eine Unruhe hervorrufen , oder?

Meine liebe Lillyfee,
wenn ein Mensch sich aussen abkapselt und innen noch nicht sich selbst gefunden hat, - alte Themen noch nicht erledigen konnte - ist das erstens mal ein Zeichen, dass das eigene Selbst sich meldet - zweitens aber auch das Unbewusste, unerledigte und im seelischen Hängengebliebene spürbar wird. Achte auf Dich, und versuche, nicht jede Art von möglichen Methoden DAGEGEN zu verwenden. Dies könnte wie es schon vielen passiert ist, in Abgründe stürzen, wo das Rauskommen nur schwerer wird.
Lg. Angel :umarmen:
 
Werbung:
Meine liebe Lillyfee,
wenn ein Mensch sich aussen abkapselt und innen noch nicht sich selbst gefunden hat, - alte Themen noch nicht erledigen konnte - ist das erstens mal ein Zeichen, dass das eigene Selbst sich meldet - zweitens aber auch das Unbewusste, unerledigte und im seelischen Hängengebliebene spürbar wird. Achte auf Dich, und versuche, nicht jede Art von möglichen Methoden DAGEGEN zu verwenden. Dies könnte wie es schon vielen passiert ist, in Abgründe stürzen, wo das Rauskommen nur schwerer wird.
Lg. Angel :umarmen:

Danke Angel:umarmen:
Ja, ich muß einfach meinem eigenen kleinem Kind wieder mehr Zeit und Liebe geben, du hast recht. Ich werde jetzt mal die anderen, die anderen sein lassen. Und mich selbst mehr streicheln:trost:
Und ich merke, dass da viel aus meinem Unterbewussten hochkommt.
Und das werde ich zulassen und auch mal mir eingestehen, dass auch ich mal weinen darf. Und nicht immer nur tapfer sein muß.
:danke:
 
Zurück
Oben