Fühle mich von etwas Bösem belästigt!

DANKE an euch alle!

es geht mir auch schon ein wenig besser. wie ihr alle schon gesagt habt,geschehen seltsame dinge wenn man anfaengt sich mit esoterik zu beschaeftigen. und klar ist auch,dass nich nur gute energien angezogen werden. besonders da ich immer eine kleine pessimistin war,das sich aber langsam aendert. ich merke wie sich etwas in mir aendert und ich mich sicherer in und mit meinem leben fuehle! :daisy:

das mit dem liebe sende funktioniert ein wenig,jedenfalls habe ich das gefuehl. hoffe nur,dass ich mir das nicht nur einbilde.

kann sein,dass ich z.zt. auch ueberempfindlich bin,da ich viel stress hab (es ging um wichtige zukunftsfragen),der dich aber ab spaetestens dienstag aufloesen sollte.

@ goldpelikane:
wie willst du mir denn helfen?
 
Werbung:
hallo du kleines geheimnis!
schon dein nick muss ja vorwitzige geisterlein anlocken... :kiss3:
nein, ich nehme dich schon ernst, wollte dich nur mal aufheitern.

ich würde nach längerer abwesenheit die wohnung energetisch reinigen. viel lüften. und auch ausräuchern mit lavendel. dann wieder lüften.

so verschwindet altes, in der wohnung haftendes. und es wird platz für das neue, was du jetzt ausstrahlst.

viel glück und alles liebe,
romaschka
 
Stelle dir vor, daß du aus deinem Herzen Regenbogenlicht in alle Richtungen strahlst. Oben, unten hinten vorne etc.
Strahle es unendlich weit und jedes Wesen, egal welcher Erscheinung wird alleine durch die Berührung dieses Lichtes von allem Leid befreit.
Ruhe ein Weile in diesem Zustand. Mach es öffters, als einmal.

Genieße!

FM
 
ja, das mit den regenbogenfarben vorstellen ist eine schöne methode. ich stelle mir weisses helles licht vor ... oder die den abstrakten begriff "ästhetik"... ich stelle mir da eine riesige durchsichtige kugel vor, in dem sich dieser begriff als eine sehr feine schwingung befindet... und halte diese schwingung einfach aufrecht... es ist ein prozess, d.h. man macht damit solange weiter, bis man sich gut fühlt, dann ist es abgeschlossen und sollte nicht weiter geführt werden.
 
Werbung:
:danke: an alle. das mit dem licht aussenden hab ich so aehnlich vor paar tagen mal versucht,das hat geklappt. bin z.zt. nicht in meiner wohnung,aber sobald ich weider zurueck bin,mach ichs.

und an romanschka,danke fuers aufheitern :kiss3:
es hat mich in det tat aufgeheitert,dein beitrag! werde auch das mit dem lueften und lavandel (warum gerade dieser geruch?) ausprobieren!
 
Zurück
Oben