Fühle mich falsch in Zeit?

Auch ich hatte Macht in einem anderen Leben und nun muss ich das Leben schmecken in einer gewöhnlichen Position. So ist man gezwungen den neuen Geschmack zu akzeptieren wie eine bittere Mandel. Durch Bitteres eröffnen sich neue Wege die auch ohne Macht interessant sein können.

Werbung:
Unsere Zeit ist natürlich in vielem um einiges besser, z.Bsp in rom oder Griechenland antike gab es kein Antibiotika, keine Schmwerztabletten wie heute, geh in die Apotheke und hol dir Tabletten sagen wir gegen Zahnschmerzen oder Kopfschmerzen, Migräne usw.
Dinge wie Gallensteine, Blindarmentzündung endeten auch sicher tödlich, ja sogar eine Lungenentzündung mit 40 Fieber konnte einen bestimmt das Leben kosten, wir heute bekommen eben Antibiotika und gut ist´s.
Ich verstehe schon wie ihr es meint, man muss ein bißchen Einsicht auch haben, denn damals war bestimmt nicht alles rosa Romantik, Liebe, Schnulzig friedlich und wunderschön, so wie es mancher Film um/über Rom darstellt, die Realität sieht immer anders aus. Man würde da hinkommen und die harte Wand der Realität würde einen die Augen öffnen, wenn nicht, denke ich wäre man einfach nur dumm! :)

Auch ich hatte Macht in einem anderen Leben und nun muss ich das Leben schmecken in einer gewöhnlichen Position. So ist man gezwungen den neuen Geschmack zu akzeptieren wie eine bittere Mandel. Durch Bitteres eröffnen sich neue Wege die auch ohne Macht interessant sein können.
interessant
bisher hatte ich keine Macht
in diesem Leben is mein Interesse KRAFTfoccussiert
dazu brauche fuehlend erkennend AKZEPTIERENDsein
und in meine wachsenden KRAFT
,,,,
wow
is Macht KEIN Thema mehr :blume:

Auch ich hatte Macht in einem anderen Leben
das ist ein interessantes Thema, mich reizt Macht und Ähnliches nämlich überhaupt nicht.
Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, in Bezug auf vergangene Leben, zukünftige oder überhaupt.
Mich interessiert eher Wissen, Wissenschaft, Technik oder ähnliches.

das ist ein interessantes Thema, mich reizt Macht und Ähnliches nämlich überhaupt nicht.
Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, in Bezug auf vergangene Leben, zukünftige oder überhaupt.
Mich interessiert eher Wissen, Wissenschaft, Technik oder ähnliches.
Wir haben eine hierarchische Struktur im Kosmos und darin nimmt jeder eine Position ein mit Aufgaben und Aufträgen.
Macht ist als Thematik Teil des Reinkarnationsweges und wird als Erfahrung in die Seele eingespeist.
Nicht jeder will die gleichen Erfahrungen machen bzw. Sieht sich geeignet dafür.

Man sieht, wie oft Macht missbraucht wird für mieses, schlechtes, ja sogar Böswilliges und Menschenunwürdige Behandlung für absolut sinnlose Kriege, die keiner haben will oder braucht, nur weil irgendein Volk sich Rohstoffe eines anderen Landes unter den Nagel reißen möchte, ohne Rücksicht auf Verluste oft!
Ich meine, um Gottes Willen, dieser Planet ist groß genug für uns alle, damit wir gemeinsam in Frieden und Freiheit eine bessere Welt schaffen, auch für die Kinder.
Nicht das ich schwarz sehe, aber sieht man sich hinter den Kulissen z.Bsp. nachts um, wird einem schlecht. Wieso? Drogen, Alkohol bei vielen jungen Leuten bis der Arzt anrücken muss, Jugendliche die Freude daran haben andere zu terrorisieren oder zusammenzuschlagen ja sogar zu Tode zu treten, solche Fälle gab es bereits Dutzende in Wien oder Deutschland.
Ohne verklemmt zu sein, aber, viele Menschen benehmen sich wie Tiere, nennen dies Sex und Erotik, aber dem dem sehr viele nachgehen, ist eher die schlimmste Hu.....rei, wie Bdsm, also ich finde das abartig und einfach nur krank, ekelhaft!
Verbrechen auf der Welt noch und nöcher und das wird bestimmt in Zukunft nicht weniger, es wird mehr werden, wenn niemand diesem Wahnsinn Einhalt gebietet.
Da würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn es Gott gibt, und ich glaube an ihn, dazu brauche ich keine Kirche, dass Gott irgendwann sehr bald die Schnauze voll hat von den Menschen oder sich zumindest and die Stirn fasst! Denn das hatte er bestimmt nicht für die Schöpfung mit uns vorgesehen.
Wie gesagt, ich bin nicht verklemmt oder verpöhne Sex aus Liebe mit der Person, wenn es aus Liebe geschieht, aber sollte nicht alles eine gewisse Grenze haben wo dann quasi sprichwörtlich erscheint STOP?

Man sieht, wie oft Macht missbraucht wird für mieses, schlechtes, ja sogar Böswilliges und Menschenunwürdige Behandlung für absolut sinnlose Kriege, die keiner haben will oder braucht, nur weil irgendein Volk sich Rohstoffe eines anderen Landes unter den Nagel reißen möchte, ohne Rücksicht auf Verluste oft!
Ich meine, um Gottes Willen, dieser Planet ist groß genug für uns alle, damit wir gemeinsam in Frieden und Freiheit eine bessere Welt schaffen, auch für die Kinder.
Nicht das ich schwarz sehe, aber sieht man sich hinter den Kulissen z.Bsp. nachts um, wird einem schlecht. Wieso? Drogen, Alkohol bei vielen jungen Leuten bis der Arzt anrücken muss, Jugendliche die Freude daran haben andere zu terrorisieren oder zusammenzuschlagen ja sogar zu Tode zu treten, solche Fälle gab es bereits Dutzende in Wien oder Deutschland.
Ohne verklemmt zu sein, aber, viele Menschen benehmen sich wie Tiere, nennen dies Sex und Erotik, aber dem dem sehr viele nachgehen, ist eher die schlimmste Hu.....rei, wie Bdsm, also ich finde das abartig und einfach nur krank, ekelhaft!
Verbrechen auf der Welt noch und nöcher und das wird bestimmt in Zukunft nicht weniger, es wird mehr werden, wenn niemand diesem Wahnsinn Einhalt gebietet.
Da würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn es Gott gibt, und ich glaube an ihn, dazu brauche ich keine Kirche, dass Gott irgendwann sehr bald die Schnauze voll hat von den Menschen oder sich zumindest and die Stirn fasst! Denn das hatte er bestimmt nicht für die Schöpfung mit uns vorgesehen.
Wie gesagt, ich bin nicht verklemmt oder verpöhne Sex aus Liebe mit der Person, wenn es aus Liebe geschieht, aber sollte nicht alles eine gewisse Grenze haben wo dann quasi sprichwörtlich erscheint STOP?
energetich gesehen verbrauchen sich diese Menschen die du hier beschreibst bis in ihren Tod
und so reinigt sich unsere Erde von allein
wenn dafuer keine LebenKRAFT mehr fliessen kann weil zuviel verspannt Mauer das hindert tritt der Tod ein und erloesd diese menschen in ihrem unbewussten DAsein

Energi fliessd HIER wo moeglich is
im Negativ~Positiv"Gefaelle"

und wenn zu viel NegativMauern sauer Fleisch erzeugt und somit Durst nach neutraliseren und Mensch nich aus seinem unbewusst ins bewusst Sein erwachen kann ,,,, ich lass ihn/sie Sein als meine Erfahrung dass HIER NICHT geholfen werden kann indem ich erkannt habe WARUM NICHT geholfen werden kann

der Sex bzw die Fickerei nehmen mit jeder Generation auch schon wieder ab ~ sein Hunger nach Sex is der EnergiHunger des Menschen der damit hantiert ;)

Werbung:
Zurück
Oben