FSK42

Werbung:
Liebe wird 42 mal missverstanden. Der Mensch kann nur das tun was er ist. Und was ist er ?
Ein überdehntes Gummiband der Evolution ein too much im überzogenen Genpool.
Ein biologisches Produkt der Sonderklasse.

Liebe wird 42 mal missverstanden. Der Mensch kann nur das tun was er ist. Und was ist er ?
Hat dich das in irgendeiner Weise in deinem Mensch-sein verändert?
Was hätte ein Kind dir darauf geantwortet? Ein Lächeln? :D

Wir werden ja angeblich nie erwachsen.

Gesellschaftlich, sehe ich die Zensur von oben herab gesteuert, oder von unten aus.
Von unten aus gesteuert, fällt es nicht so auf :)
Das ist doch keine Kontrolle...

Und nein ich nutze doch niemanden aus.

Wie romantisch.:X3:

Hier gehts doch gerade um die Liebe.
Komische Dinge die verliebte sagen:

• Wenn du mich fragen würdest: „Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich?“ Dann würde ich sagen: „Mein Leben, weil du mein Leben bist.“
  • Wie gern wäre ich eine Träne von dir: In deinen Augen geboren, über deine Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben.
  • Wenn du eine Blume in der Wüste wärst, würde ich niederknien und weinen, damit du nicht verdurstest.
  • Habe ich Zucker in den Augen oder warum bist du so süß?
  • Um mich in dich zu verlieben brauchte ich nur einen Blick. Um dich zu vergessen bräuchte ich die Ewigkeit!
  • Wir sind zwei Engel mit nur einem Flügel, aber wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen!
  • Ich möchte der Wind sein, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich wärmt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht.
  • Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre, dann würde es nie wieder dunkel sein.
  • Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.
  • Liebe macht süchtig, ich bin abhängig von dir.
  • Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
  • Auto beginnt mit A, Baum beginnt mit B, Caesar beginnt mit C, Duft beginnt mit D, Ente beginnt mit E, Fuchs beginnt mit F; aber Liebe beginnt mit dir!
  • Wie eine weiße Wolke, hoch im Himmelsblau, sie schwebt so friedvoll dahin. Ganz wie mein Herz, wenn ich in deinen Armen bin.

Der absolute Beweis dass Liebe verrückt ist:
  • Würdest du mir deine Mutter vorstellen? Ich will mich bei ihr bedanken!

Werbung:
Zurück
Oben