FSK42

Werbung:
Ich saß heute so auf dem Balkon mit meiner Decke, dem Kamilletee... und dann denke ich an die OP.
Der Arzt sagt in meiner Erinnerung: "Denken sie an was schönes denken sie an was schönes denken sie an was schönes..."
Mir war es dann nicht mehr möglich, in die Details zu gehen... ich denke lieber an was schönes und mache das was ich eig. während der OP machen sollte - an was Schönes denken :)

Ich habe es ohne Witz, jahrelang nicht gecheckt, wieso die Menschen sich sowas sagen wie "Denk an was Schönes..."
Und jetzt erlebe ich es gerade... und checke es ... und wie ich lachen musste :D

Krass :D
Das sind wahrscheinlich die einfachsten Sachen im Leben, aber durch so einen blöden Spruch der während der OP gar keinen Sinn hatte, leide ich nach der OP weniger und gehe in meinen Erinnerung zu etwas Schönes.

Und ich habe nur eine Schmerztablette danach gebraucht - mega stolz auf uns alle.
Das war eine tolle Sache!
Wieder viel gelernt.

Hast du mich jemals gefragt?
Warum ich so bin?

Hast du jemals gefragt, wie ich das mache und ob es mir gut geht dabei?
Hast du mich jemals gefragt?

Kein Mensch war einfach so ohne Grund.
Entweder ein Geschenk für dich, oder eine Lektion.

Und nur, weil du weißt wer ich bin.

Ich würde es immer wieder tun.

Wie dreht man die Zeit zurück?
Sollte das eine Frage sein?

Gar nicht, man kann nur die Zukunft verändern, allem Anschein nach.

Da ist ein Fragezeichen, also ja.(Wenn man konventionelle Wahrheiten nicht ignoriert)
Danke für die Anteilnahme.

Und ja die Zukunft ist nicht da.
Vergangenheit und Vergangenes, sind schon passiert - handeln ist nicht wissen.

Ich überlebe mich immer nur jetzt nicht - Unsterblichkeit.

Ich überlebe es nicht, irgendwann - mein bescheidenes Leben, eine Geh-Schichte.

Der Eintritt war umsonst.

Namaste

Und ja die Zukunft ist nicht da.
Your post in thread 15. Dezember - Bild von @Siriuskind was moved to another thread. Grund: off-topic entfernt
Vor 13 Minuten
Jetzt ist heute um 17:57 etwas geschehen dass in der Vergangenheit seinen Ursprung hatte.
Vergangenheit und Vergangenes, sind schon passiert - handeln ist nicht wissen.
Das scheint hinzukommen. Vielleicht kommt es ja mal zu "handeln war nicht wissen" und das was dir dann mal im Jetzt der Zukunft begegnet schafft anderes empfinden.

Den Rest des Textes verstehe ich leider nicht.

Werbung:
Zurück
Oben