Frühere Leben - Was ist echt?

Werbung:
Wie so @flimm du darfst glauben was du magst.

Hier ist offensichtlich, dass die Menschen krank sind. Es wird doch vor einer bewahrenden, beschützenden Einrichtung gesprochen und von einem Arzt. Im Klartext Irrenanstalt.

Eine Rückführung dir dir eine Ansage macht kannst du im realen Leben besuchen und forschen, es gibt viele Anhaltspunkte nach denen du dich richten kannst.

Ich habe auch schon Berichte von rückgeführten Leuten gelesen und wusste aus welchen Filmen diese Szenen stammten.
Angeblich waren die bei entsprechenden Experten oder haben diese Rückführungs-CDs benutzt.
Ich bleibe da skeptisch.

Gruß

Luca
 
Ich habe auch schon Berichte von rückgeführten Leuten gelesen und wusste aus welchen Filmen diese Szenen stammten.
Angeblich waren die bei entsprechenden Experten oder haben diese Rückführungs-CDs benutzt.
Ich bleibe da skeptisch.

Gruß

Luca

Mir gibt es auch zu viele wiedergeborene Berühmtheiten. :sick:
Allerdings "fühlen" diese Personen sich so.

Aber die, welche sich (professionell) haben rückführen lassen, waren im vorigen Leben eher ganz normale Zeitgenossen gewesen.
Es gab da mal vor Jahren darüber eine kurze Doku-Serie im Fernsehen.
 
Mir gibt es auch zu viele wiedergeborene Berühmtheiten. :sick:
Allerdings "fühlen" diese Personen sich so.

Aber die, welche sich (professionell) haben rückführen lassen, waren im vorigen Leben eher ganz normale Zeitgenossen gewesen.
Es gab da mal vor Jahren darüber eine kurze Doku-Serie im Fernsehen.
Du überrascht mich, Scheint doch was an den Rückführungen zu stimmen.

Nicht so wie was @Luca.S so gehört hat. Da fängt nämlich der Unsinn an.
 
Du überrascht mich, Scheint doch was an den Rückführungen zu stimmen.

Nicht so wie was @Luca.S so gehört hat. Da fängt nämlich der Unsinn an.

Es ist schon einige Jahre her - mehr als 5, ob es nun RTL war - egal.
Es wurden sogar die Orte aufgesucht, die der Rückgeführte beschrieb. Trotz etlicher Jahrhunderte und baulicher Veränderungen - es stimmte überwiegend. Da diese Personen aber nicht dem Hochadel angehörten oder Berühmtheiten waren, konnte man die Identitäten schwerlich ausmachen.
 
Es ist schon einige Jahre her - mehr als 5, ob es nun RTL war - egal.
Es wurden sogar die Orte aufgesucht, die der Rückgeführte beschrieb. Trotz etlicher Jahrhunderte und baulicher Veränderungen - es stimmte überwiegend. Da diese Personen aber nicht dem Hochadel angehörten oder Berühmtheiten waren, konnte man die Identitäten schwerlich ausmachen.
Hierbei sollte man allerdings auch im Hinterkopf behalten, dass das Format der Sendung der Unterhaltung dient. Szenen wiederholt und zurecht geschnitten werden.
War aber gut gemacht und interessant zu schauen. :)
 
Hierbei sollte man allerdings auch im Hinterkopf behalten, dass das Format der Sendung der Unterhaltung dient. Szenen wiederholt und zurecht geschnitten werden.
War aber gut gemacht und interessant zu schauen. :)
Neiiin!!

Im TV ist alles echt.

0iTLaCR.png


 
Werbung:
Bei Rückführung wen es den stimmt hab ich das Problem das wir immer Mehr werden die Bevölkerung wächst.
Wo kommen die zusätzlichen Seelen her? Wen wir Inkarnieren müsste die Anzahl an Menschen auf diesem Planeten immer mehr oder weniger gleich bleiben.
Tut es aber nicht.
 
Zurück
Oben